0%
https://hookupdate.net/de/blackplanet-review/Blackplanet
Blackplanet im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 27-35
Profile 2.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Blackplanet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites müssen Sie kein bezahltes Mitglied sein, um die Funktionen dieser Dating-Site nutzen zu können, z. B. das Senden von Nachrichten an Ihre bevorzugten Profile. Die Blackplanet-Website für Dating hat eine Vielzahl von Mitgliedern mit unterschiedlichem Hintergrund, was bedeutet, dass Sie mit Mitgliedern mit unterschiedlichem Hintergrund interagieren können.
  • Sie können die Funktionen zahlreicher Filter für Suchfunktionen wie Alter, Beruf, Geschlecht und Einkommen gemäß Blackplanet-Test nutzen.
  • Die Erstellung des Kontos auf der Website ist schnell und einfach.
Nachteile
  • Die Blackplanet-Website verwendet die besten Sicherheitsnormen, um sicherzustellen, dass keine Betrüger und gefälschten Mitglieder Teil der Website sind. Bei einer derart umfangreichen Datenbank mit Verbrauchern können Sie jedoch auf gefälschte Profile und Betrüger stoßen, wie einige Blackplanet-Bewertungen vermuten lassen.
  • Ein weiterer wesentlicher Nachteil der Dating-Website der Blackplanet-Website besteht darin, dass sie keine gebührenfreie Kundendienstnummer hat. Die Fragen und Beschwerden der Benutzer können per E-Mail bearbeitet werden, sie haben jedoch keine Möglichkeit, mit der Verbraucher-Support-Gruppe in Kontakt zu treten.
  • Die Website- und App-Versionen haben ein schlechtes Design.
hookupdate.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupdate.net/blackplanet-review/Blackplanet
Blackplanet Review: Great Dating Site?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 85%
Popular age 27-35
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

Blackplanet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Unlike other dating sites, you do not need to be a paid member to enjoy the features of this dating site, like sending messages to your liked profiles. The Blackplanet website for dating has a vast range of members from different backgrounds, which implies that you can interact with members from diverse backgrounds.
  • You can avail the features of plenty of search feature filters such as age, profession, gender, and income as per Blackplanet review.
  • The process of making the account on the website is fast and easy.
Cons
  • Blackplanet website utilizes the best security norms to ensure that no scammers and fake members are part of the website. However, with such an extensive database of consumers, you may come across fake profiles and scammers, as some Blackplanet reviews suggest.
  • Another significant disadvantage of the Blackplanet website dating site is that it does not have a customer support toll-free number. The queries and grievances of its users can be handled over an email, but they have no means of getting in touch with the consumer support group.
  • The website and app versions have a poor design.
hookupdate.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info
BiggerCity
8.8
Read More
SeekingArrangement
9.2
Read More
Silverdaddies
7.8
Read More
Phrendly
7.1
Read More
Submit your review
Rating: