0%
https://hookupdate.net/de/raya-review/Raya

Raya im Test 2021

Raya im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 90%
Populäres Alter 23-28
Profile 2 360 000
Über Site
Besuchsrate 8.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Raya Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine kostenlose mobile App steht zum Download zur Verfügung.
  • Dank der Funktionen, die nur auf Einladung verfügbar sind, ist dies eine der Plattformen mit echten Profilen.
  • Sie erhalten die Möglichkeit, eine Berühmtheit zusammenzubringen.
  • Jedes Mitglied wird vor der Genehmigung geprüft und bietet Ihnen so ein Portal mit interessanten Personen.
  • Es wird häufig von Benutzern sowohl als Netzwerk- als auch als Dating-Plattform verwendet.
  • Es ist eine äußerst sichere App, wenn es um Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen geht.
Nachteile
  • Keine App für Android-Nutzer.
  • Die Mitgliedschaft ist etwas schwierig, da Einladungen erforderlich sind.
  • Die Genehmigung oder Verweigerung der Mitgliedschaft kann von einem Tag bis zu mehreren Monaten dauern.
  • Die Benutzerbasis ist nicht so groß wie auf anderen Dating-Plattformen.
  • Ein ansprechendes Instagram-Profil beeinflusst die Genehmigung und Ablehnung Ihres Registrierungsantrags.
  • Die Verlängerung der Mitgliedschaft ist ziemlich teuer. Deshalb erneuern viele Benutzer es oft nicht.
hookupdate.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Da Raya eine Premium-App mit einer begrenzten Zielgruppe und Nutzerbasis ist, ziehen es viele Prominente vor, sich hier zu registrieren. Aufgrund ihrer Anwesenheit sind die Leute versucht, die Einladung zu erhalten, da das Portal die Wahrscheinlichkeit erhöht, mit einer berühmten Person übereinzustimmen. Raya wird nicht nur als Dating-Plattform, sondern auch als Social-Networking-Anwendung immer beliebter. Benutzer dürfen keine Screenshots machen, um die Privatsphäre zu schützen. Trotz der Aufnahme von Prominenten sind keine Vermerke zulässig.

Überblick

Mit einer begrenzten Nutzerbasis erfreut sich die App mehr als 5.000 Mitgliedern, die allein aus den USA stammen. Sie ist jedoch auch in anderen Ländern beliebt. Wöchentlich sind ca. 2.000 Benutzer aktiv. Sowohl Männer als auch Frauen lieben das Portal gleichermaßen und nutzen es mit großem Eifer und Enthusiasmus. Demografisch rd. 55% der Männer und 45% der Frauen sind aktive Mitglieder. Raya ist in allen Altersgruppen gleichermaßen beliebt, von jüngeren Teenagern im Alter von 21 Jahren bis zu Menschen mittleren Alters im Alter von 55 Jahren. Menschen aller sexuellen Orientierungen sind auf der Plattform willkommen, aber die Mehrheit der Nutzer ist heterosexuell. Sie können ein persönliches Profil ausfüllen, mit dem Sie sich mit anderen Mitgliedern verbinden können. Da die App eine Exklusivität aufweist, die sich um die Clubmitgliedschaft dreht, ist die Anzahl der Mitglieder vergleichsweise geringer als auf anderen Websites. Das Beste ist jedoch, dass Sie echte Individuen finden werden.

Raya Review: Eine großartige Dating-Site?

Wie funktioniert Raya?

Der Arbeitsalgorithmus des Portals unterscheidet sich erheblich von anderen Dating-Plattformen. Raya bietet eine exklusive Mitgliedschaft, die nur per Einladung möglich ist. Mit einem Apple-Gerät können Sie nur einmal ein Konto erstellen. Sie müssen ein Antragsformular ausfüllen, um den Vorgang abzuschließen. Es kann Tage oder Monate dauern, bis die Genehmigung oder Ablehnung vorliegt. Eine Empfehlung eines bestehenden Mitglieds hilft dabei, die Mitgliedschaft schnell zu erhalten. Die App verwendet den Standort als wichtigen Parameter, um potenzielle Partner zu finden. Es gibt zwei Modi, Arbeit und Soziales, die Sie durchsuchen können. Wenn Sie Ihr professionelles Netzwerk erweitern möchten, verwenden Sie den Arbeitsmodus. Wenn Sie nach romantischen Begegnungen suchen, müssen Sie sozial scannen.

Anmeldung bei Raya

  • Es ist eine App nur mit Einladung, in der Ihr Freund Ihnen den Beitritt anbieten kann.
  • Raya bietet Details zum Bewerbungsverfahren.
  • Sie müssen ein kurzes Bewerbungsformular ausfüllen.
  • Das Screening Ihrer Anwendung kann einige Tage bis Monate dauern. Seien Sie also geduldig.
  • Ein Ausschuss prüft ausstehende Anfragen.

Exklusivität ist das einzige lukrative Merkmal der App, was bedeutet, dass es nicht einfach ist, eine Mitgliedschaft zu erhalten. Sie können den Prozess beschleunigen, wenn Sie Empfehlungen von Mitgliedern haben, die bereits Teil der Community sind. Eine Überweisung ist ausreichend, aber wenn Sie mehr als ein Mitglied haben, um Ihre Bewerbung zu unterstützen, ist dies fantastisch und verbessert Ihre Chance, schnell akzeptiert zu werden. Sie müssen Raya erlauben, auf Ihre Kontaktliste zuzugreifen, da nur so überprüft werden kann, ob Sie ein Mitglied aus seiner Community kennen oder nicht. Weitere Schritte umfassen das Hinzufügen einiger notwendiger Details, einschließlich Ihres Namens, Geburtsdatums, Geschlechts, E-Mail-Adresse, Beruf und Standort. Die Anmeldung nimmt im Gegensatz zum Genehmigungsprozess nicht viel Zeit in Anspruch. Die endgültige Entscheidung hängt von vielen Ausschussmitgliedern auf der ganzen Welt ab. Sie kennen sich nicht und gehören verschiedenen Hintergründen, Altersgruppen, Interessen und sexuellen Orientierungen an. Wenn Sie Glück haben, wird Ihr Antrag möglicherweise innerhalb einer Woche genehmigt, in einigen Fällen kann es jedoch Monate dauern. Sie erhalten eine E-Mail mit der Antwort. Unnötig zu erwähnen, dass sich das Warten dieses Patienten lohnt, wie in vielen Raya-Bewertungen angegeben.

Anmeldung bei Raya

So starten Sie den Kontakt

  • Sie können die Chat-Funktion frei nutzen.
  • Nur Premium-Mitglieder können private Nachrichten senden.
  • Alle Mitglieder in Ihrer Nähe werden auf Ihrem Radar angezeigt.
  • Sie erhalten Spielvorschläge basierend auf dem Standort.
  • Mitglieder haben die Möglichkeit, die Sichtbarkeit auszuschalten.

Wie bei jedem anderen Dating-Dienst handelt es sich bei den Kommunikationskanälen von Raya um private Nachrichten oder Chats. Eine der zusätzlichen Funktionen ist das Anzeigen von Mitgliedern in der Nähe Ihres Standorts. Dies erfolgt mithilfe von GPS und anderen Standort-APIs. Auf einer anderen Registerkarte wird die Liste der Nachrichten angezeigt, die Sie erhalten haben. Sie müssen Ihre Mitgliedschaft auf Premium upgraden, sobald Ihr Antrag genehmigt wird. So können Sie beliebig viele Nachrichten an jeden senden. Die Offenlegung Ihres Standorts während des Registrierungsprozesses ist ein Muss, da der Abgleich auf diesem Aspekt basiert. Falls Sie sich jedoch nicht unterhalten und andere Mitglieder davon abhalten möchten, auf Sie einzuschlagen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sichtbarkeit auszuschalten und der stille Zuschauer zu sein.

So starten Sie den Kontakt

Raya-Profile

Beschreibende Benutzerprofile sind nützlich, um andere besser kennenzulernen. Jedes Profil verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche und bietet ausreichend Platz für wichtige Informationen wie Name, Geschlecht, Alter, Standort usw. Durch das Vorhandensein professioneller Netzwerkfunktionen können Sie zwischen zwei Modi wechseln: „Sozial“ und „Arbeit“. Mit dem ersteren können Sie Beziehungen und Freunde finden, während das letztere Ihnen hilft, professionelle Verbindungen aufzubauen. Daher können Sie den Namen des Unternehmens, für das Sie derzeit arbeiten, und Ihre Position angeben. Es ist obligatorisch, ein Instagram-Profil zu haben, wenn Sie auf Raya sind.

So vermeiden Sie gefälschte Profile

Da die Raya-Mitgliedschaft nur auf Einladung und exklusiv für eine kleinere Gruppe gilt, können Sie sicher sein, dass es keine gefälschten Profile gibt und Sie vor Betrügern sicher sind.

Raya Design & Benutzerfreundlichkeit

Die App verfügt über ein einfaches Design zum einfachen Durchsuchen. Die Funktionen sind nicht nur intuitiv, sondern das Navigieren von einer Seite zur anderen ist reibungslos. Selbst Leute, die nicht technisch versiert sind, können dank des intuitiven und vereinfachten UX-Designs problemlos in den Profilen stöbern.

Raya Mobile App

Es ist eine benutzerfreundliche mobile Anwendung mit einer übersichtlichen Oberfläche, die Ihnen ein nahtloses Surferlebnis bietet. Diejenigen, die neu in der Welt des Online-Dating sind oder nicht technisch versiert sind, können es auch problemlos verwenden. Sie können es jedoch nur herunterladen, wenn Sie ein Apple-Gerät haben, was für Android-Besitzer enttäuschend sein kann. Obwohl es eine Raya-Website gibt, sollen nur Informationen zum Erhalt der Mitgliedschaft und des Arbeitsalgorithmus bereitgestellt werden. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung, in der Sie aufgefordert werden, bis auf weiteres zu warten. Mit der App können Sie sich nur einmal anmelden und sich an das Gerät erinnern, das Sie für die Registrierung verwendet haben. Vergessen Sie daher nicht, Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren und sowohl Ihr Dating- als auch Ihr soziales Netzwerk zu erweitern.

Raya Mobile App

Besondere Merkmale

Die Raya-Website ist eines der einzigartigen Social-Networking-Portale, die Sie zum Dating verwenden können. Zahlreiche Sondervorteile werden freigeschaltet, sobald Sie die Premium-Mitgliedschaft erwerben.

Arbeitsmodus

Wenn Sie auf der Suche nach mehr und besseren beruflichen Verbindungen sind, sind Sie hier genau richtig. Der Arbeitsmodus hilft Ihnen dabei, Mitarbeiter aus demselben Unternehmen und derselben Branche wie Sie zu finden und Ihr berufliches Netzwerk zu erweitern.

Sozialer Modus

Im sozialen Modus können Sie sich mit dem richtigen Partner unterhalten.

Unsichtbar werden

Wenn Sie nicht interagieren möchten oder nicht möchten, dass andere Personen Sie unnötig stören, schalten Sie den Sichtbarkeitsmodus aus und genießen Sie die Stille.

Besondere Merkmale

Raya Kosten

Die Verwendung der App ist in der Regel eine teure Angelegenheit, wenn Sie sie mit anderen Dating-Plattformen vergleichen. Wenn Sie jedoch alle Profis abwägen, werden Sie feststellen, dass die Menge nicht viel drückt. Sie können eine Premium-Mitgliedschaft mit einer Kreditkarte erwerben.

Dauer Kosten Gesamt
1 Monat USD 9,99 / Monat USD 9,99

Grundlegende Mitgliedschaft

Diese Raya-Überprüfung legt nahe, dass nicht alle auf dem Portal verfügbaren Dienste kostenlos sind, da der letzte Schritt zum Abschluss des Antragsverfahrens nach der Genehmigung die Bezahlung der Mitgliedschaft ist.

Premium Mitgliedschaft

In erster Linie ist die App eine kostenpflichtige Plattform für Online-Dating. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Funktionen, auf die Sie als kostenpflichtiges Mitglied zugreifen können.

  • Unbegrenztes Messaging.
  • Mitglieder können die Profile anderer Personen durchsuchen.
  • Deaktivieren der Sichtbarkeit der App.

Raya Gutscheine

Die Dating-Site bietet keine Gutscheine an.

Raya Gutscheine

Raya Verifikation & Sicherheit

Sicherheit ist für Raya-Gründer von größter Bedeutung. Aus diesem Grund haben sie den Prozess der Erlangung einer exklusiven Mitgliedschaft im Portal über Empfehlungen eingeleitet. Nicht jeder, der sich bewirbt, erhält ein positives Urteil. Der Dienst akzeptiert nur glaubwürdige, echte Bewerbungen mit Empfehlungen. Es gibt ein Komitee aus mehreren Mitgliedern, die über den Status des Antrags entscheiden. Die App verwendet Sicherheitsfunktionen, die Bots und Betrüger herausfiltern. Daher setzt sich Raya für die Mission ein, allen Mitgliedern eine sichere Dating-Umgebung zu bieten.

Ist Raya ein Betrug?

Nein, Raya ist kein Betrug, sondern eine offene Plattform, die Menschen hilft, romantische Begegnungen zu finden und professionelle Beziehungen aufzubauen. Es verbindet Sie auch mit Prominenten, was selten vorkommt.

Ist Raya Legit?

Ja, die App ist ein echtes Dating-Portal. Raya ist eines der beliebtesten Online-Dating-Service-Netzwerke, das in mehreren Ländern betrieben wird und keine falschen Benutzer hat.

Ist Raya anonym?

Nein, mit der App können Sie nicht anonym surfen. Wenn Sie sich jedoch nicht unterhalten möchten oder nicht möchten, dass andere Mitglieder Sie stören, können Sie den Sichtbarkeitsmodus ausschalten.

Ist Raya anonym?

Das Problem mit Raya

Raya ist in der Tat ein perfektes Dating-Portal, das Möglichkeiten für soziale Netzwerke bietet. Es gibt jedoch bestimmte Mängel, die aus Raya-Bewertungen hervorgehen und zu schwer zu ignorieren sind. Im Folgenden sind einige der häufigsten Einschränkungen aufgeführt, die die Verwendung der App etwas erschweren:

Keine App für Android-Nutzer

Die erste und wichtigste Einschränkung ist, dass Raya nur eingeschränkten Zugriff hat – es gibt keine Android-Version. Es ist nicht für alle und jeden möglich, Apple-Geräten die Möglichkeit zu geben, ein Konto in der App zu erstellen.

Lange Wartezeit

Die Genehmigung oder Ablehnung Ihres Mitgliedsantrags ist keine Frage von wenigen Stunden. Im Gegenteil, es kann Tage oder in einigen Fällen Monate dauern, bis der genaue Status Ihrer Anwendung bekannt ist.

Bezahlte Bewerbung

Sobald Sie genehmigt wurden, werden die Dinge nicht besser, besonders für diejenigen, die nicht verdienen. Sobald Sie Support erhalten, müssen Sie die Premium-Mitgliedschaft erwerben, um auf die Funktionen zugreifen zu können.

Begrenzte Mitgliedschaft

Ein weiteres Problem, mit dem Sie bei der Verwendung von Raya konfrontiert werden, ist die eingeschränkte Benutzerbasis. Das Portal verwaltet eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern gleichzeitig, was bedeutet, dass viele Anwendungen abgelehnt werden. Daher ist es eine mühsame Aufgabe, Ihre zu akzeptieren.

Hilfe Unterstützung

Die App verfügt über ein sehr unterstützendes Kundenvertretungsteam, das rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie müssen eine E-Mail an contact@rayatheapp.com schreiben, um eine Lösung für Ihr Problem zu erhalten.

Hilfe Unterstützung

Raya-Alternativen

Es besteht kein Zweifel, dass Raya eine der besten Dating-Plattformen ist. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund andere Dienste ausprobieren möchten, sind die folgenden Alternativen am beliebtesten:

  1. Ashley Madison
  2. MillionaireMatch
  3. AdultFriendFinder

Fragen und Antworten

Wenn Sie etwas Neues ausprobieren, haben Sie viele Zweifel und Bedenken. Ebenso kommen Ihnen beim Ausfüllen des Antragsformulars viele Gedanken in den Sinn, wenn Sie ein Konto bei Raya erstellen. Obwohl es schwierig ist, alle Fragen zu beantworten, können wir sicherlich die häufigsten beantworten.

Wie komme ich zu Raya?

Eine exklusive Raya-Mitgliedschaft zu erhalten mag eine kleine Herausforderung sein, aber der Bewerbungsprozess ist einfach. Sie müssen die kostenlose mobile App auf Ihr Apple-Gerät herunterladen und ein Antragsformular ausfüllen, das dann an das Raya-Komitee geht, das entscheidet, ob Sie genehmigt werden oder nicht.

Wie schwer ist es, sich Raya anzuschließen?

Der Beitritt zur Raya-Community ist nicht so schwierig, erfordert jedoch eine detaillierte Anmeldung Ihres Antragsformulars. Wenn Sie eine Empfehlung von Personen einholen können, die bereits Mitglieder sind, wird die Genehmigung der Mitgliedschaft schneller erteilt.

Wofür wird Raya verwendet?

Raya ist eine Dating-Plattform und ein Social-Networking-Portal, über das Menschen romantische Begegnungen finden und professionelle Beziehungen aufbauen können. Sie können es auch verwenden, um aufrichtige Freunde online zu treffen.

Ist Raya eine echte Dating Seite?

Raya ist in der Tat eine echte Dating-App, die schon seit langer Zeit Menschen dient. Angenommen, Sie haben das Glück, genehmigt zu werden. In diesem Fall finden Sie mit Sicherheit Möglichkeiten, sich mit einem Partner Ihrer Wahl zu verbinden und professionelle Beziehungen und Verbindungen zu Prominenten aufzubauen.

Wie lösche ich ein Raya-Konto?

Sie können Ihr Raya-Dating-Konto löschen, indem Sie eine E-Mail an den Kundensupport unter contact@rayatheapp.com schreiben. Sobald sie Ihren Brief erhalten haben, löschen sie Ihr Konto sofort.

Wie lösche ich ein Raya-Konto?

Kontakt Informationen

Email: contact@rayatheapp.com

Fazit

Das Raya ist zweifellos einer der einzigartigen und beliebtesten Dating-Dienste, die auf innovative Weise auf die Dating-Bedürfnisse der Menschen eingehen. Abgesehen von der Datierung bietet es andere Vorteile, die das Leben vergleichsweise besser machen, sei es ein sozialer oder beruflicher Aspekt. Das exklusive Mitgliedschaftskonzept macht das Portal einzigartig und beliebt bei Einzelpersonen, die bereit sind, für qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu zahlen. Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps ist es nicht so einfach, Mitglied des Portals zu werden, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Sie können das Bewerbungsformular noch heute ausfüllen und die Gelegenheit nutzen, sich mit Prominenten in Verbindung zu setzen. Wenn Sie eine Empfehlung haben, werden Sie in kürzester Zeit der Community beitreten. Suchen Sie daher in Ihrer Kontaktliste nach Personen, die möglicherweise die Dienste von Raya nutzen.

Cris
Cris
Cris
MS, RD & Writer
Cris is a certified Relationship Coach who has been working in this field for a significant number of years. She uses her adventurous and easy-going nature to come up with quick solutions for common problems. Cris's previous work experience as a volunteer assistant coach and camp counselor allows her to offer genuine, appropriate, and sensible support to her clients. Her specialty is managing anxiety and breakups.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Blackcupid
6.8
Lesen
BiggerCity
8.8
Lesen
Caribbean Cupid
7.5
Lesen
Biker Planet
8.6
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
8.3
Lesen
Caffmos
8.5
Lesen

0%
https://hookupdate.net/raya-review/Raya

Raya Review: A Great Dating Site?

Raya Review: A Great Dating Site?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 90%
Popular age 23-28
Profiles 2 360 000
About Site
Visit rate 8.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

Raya users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A free mobile app is available to download.
  • Thanks to invite-only features, this is one of the platforms with genuine profiles.
  • You get an opportunity to match a celebrity.
  • Each member is scrutinized before approval, thus offering you a portal replete with interesting individuals.
  • It is often used by users as both a networking and dating platform.
  • It is an extremely safe app when it comes to privacy and security features.
Cons
  • No app for Android users.
  • Taking membership is a little tricky as it requires invitations.
  • Approval or denial of the membership might take from one day to several months.
  • The user base is not as vast as on other dating platforms.
  • An engaging Instagram profile influences the approval and rejection of your registration application.
  • Membership renewal is quite expensive; that’s why many users often don’t renew it.
hookupdate.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Given that Raya is a premium app with a limited audience and user base, many celebrities prefer to register here. Because of their presence, folks are tempted to get the invitation, as the portal enhances the probability of matching with a famous person. Raya is gaining popularity as a social networking application, apart from being a dating platform. Users are not allowed to take screenshots, which helps maintain privacy. Despite hosting celebrities, no endorsements are permitted.

Overview

With a limited userbase, the app enjoys more than 5,000 members hailing from the USA alone, but it is popular in other countries too. About 2,000 users are active weekly. Both males and females are equally fond of the portal and use it with great zeal and enthusiasm. Demographically, approx. 55% of males and 45% of females are active members. Raya is equally popular among all age groups, from younger teens of 21 years to middle-aged folks of 55 years. People of all sexual orientations are welcome on the platform, but the majority of the userbase is straight. You get to fill up a personal profile, using which you can connect with other members. Since the app enjoys an exclusivity that revolves around club membership, the number of members is comparatively lower than on other websites. However, the best part is that you are going to find genuine individuals.

Raya Review: A Great Dating Site?

How Does Raya Work?

The work algorithm of the portal is quite different from other dating platforms. Raya offers exclusive membership, which is by-invite only. Using one Apple device, you can create an account only once. You need to fill out an application form to complete the process. It might take days or months to get approval or denial. Having a referral of an existing member helps to get the membership quickly. The app uses the location as a significant parameter to match potential partners. There are two modes, work and social, that you can browse. If you desire to grow your professional network, use the Work mode, and if looking for romantic encounters, you must scan Socially.

Signing up at Raya

  • It is an invite-only app where your friend can offer you to join.
  • Raya provides details about the application procedure.
  • You need to fill up a short application form.
  • The screening of your application might take from a few days to months, so be patient.
  • A committee screens pending requests.

Being exclusive is the sole lucrative feature of the app, which means that it is not easy to gain membership. You can speed up the process if you have referrals from members who are already part of the community. One referral is enough, but if you have more than one member to support your application, it is fantastic and improves your chance of getting accepted quickly. You must allow Raya to access your contact list because it is the only way for it to check whether you know a member from their community or not. Other steps include adding some necessary details, including your name, date of birth, gender, email address, occupation, and location. Signing up does not take much time, unlike the approval process. The final decision depends on many committee members located all over the world. They don’t know each other and belong to various backgrounds, ages, interests, and sexual orientations. If you are lucky, your application might get approved within a week, but it might take months in some cases. You will get an email with the answer. Needless to say, this patient wait is worth it, as indicated in many Raya reviews.

Signing up at Raya

How to Start Contact

  • You are free to use the chat function.
  • Only premium members can send private messages.
  • All the members close to your proximity display on your radar.
  • You get match suggestions based on location.
  • Members have an option to turn off the visibility.

Like any other dating service, communication channels on Raya are private messaging or chatting. One of the additional features’ is viewing members close to your location, and it is done using GPS and other location APIs. There is another tab that shows the list of messages that you have received. You need to upgrade your membership to premium as soon as your application gets approved. Thus, you will be able to send as many messages as you like to anyone. Revealing your location during the registration process is a must, as matching is based on this aspect. However, in case you do not wish to mingle and desire to keep other members away from hitting on you, you have an option to turn off your visibility and be the silent spectator.

How to Start Contact

Raya Profiles

Descriptive user profiles are useful to get to know others better. Every profile enjoys a simple interface and provides enough space for important information, including name, gender, age, location, etc. The presence of professional networking functions allows you to switch between two modes, “Social” and “Work.” Using the former, you can find relationships and friends, whereas the latter helps you develop professional connections. Therefore, you can mention the name of the company you currently work for and your position. It is mandatory to have an Instagram profile if you are on Raya.

How to Avoid Fake Profiles

Since Raya membership is invite-only and exclusive to a smaller group, you can rest assured that there are no fake profiles and you are safe from fraudsters.

Raya Design & Usability

The app features a simple design for easy browsing. Not only are the features intuitive, but navigating from one page to another is smooth. Even people who are not tech-savvy can easily browse the profiles thanks to intuitive and simplistic UX design.

Raya Mobile App

It is an easy-to-use mobile application with a clean interface that offers you a seamless browsing experience. Those who are new to the world of online dating or are not tech-savvy can also use it problem-free. However, you can only download it if you have an Apple device, which can be disappointing for Android owners. Though there is a Raya website, it is only to deliver information on getting the membership and the work algorithm. Once you sign up, you receive a notification asking you to wait until further notice. The app allows you to sign up only once and remembers the device you used for registration. Hence, don’t forget to upgrade your membership and expand both your dating and social network.

Raya Mobile App

Special Features

The Raya website is one of the unique social networking portals you may use for dating. Numerous special perks get unlocked once you purchase the premium membership.

Work Mode

If you are in search of more and better professional connections, then you are at the right place. The Work mode helps you find people from the same company and industry as you are and widen your professional network.

Social Mode

Social Mode lets you mingle with the right partner.

Go Invisible

If you do not want to interact or do not want other people to bother you unnecessarily, switch off the visibility mode and enjoy silence.

Special Features

Raya Costs

Using the app tends to be an expensive affair if you compare it with other dating platforms. However, if you weigh all pros, you will find that the amount does not pinch much. You can use a credit card to purchase a premium membership.

Duration Cost Total
1 Month USD 9.99 / Month USD 9.99

Basic Membership

This Raya review suggests that all the services available on the portal are not free, as the last step to complete the application process post-approval is paying for the membership.

Premium Membership

Primarily, the app is a paid platform for online dating. Following is the list of features that you can access as a paid member.

  • Unlimited messaging.
  • Members are free to browse other people’s profiles.
  • Switching off the app’s visibility.

Raya Coupons

The dating site does not offer any coupons.

Raya Coupons

Raya Verification & Safety

Safety is of utmost importance for Raya founders. For this reason, they initiated the process of getting an exclusive membership on the portal via referrals. Not everyone who applies receives a favorable verdict. The service accepts only credible, genuine applications with referrals. There is a committee of multiple members who decide on the status of the application. The app employs security features that filter out bots and scammers. Thus, Raya is committed to the mission of providing a safe dating environment to all its members.

Is Raya a Scam?

No, Raya is not a scam but an open platform that helps people find romantic encounters and develop professional relationships. It also connects you with celebrities, which is a rare occurrence.

Is Raya Legit?

Yes, the app is a legit dating portal. Raya is one of the most popular online dating service networks operational in multiple nations, devoid of phony users.

Is Raya Anonymous?

No, the app does not let you browse anonymously. However, if you do not want to mingle or do not wish other members to bother you, you can switch off the visibility mode.

Is Raya Anonymous?

The Problem With Raya

Raya is indeed a perfect dating portal that provides possibilities for social networking. However, there are certain flaws, as evident from Raya reviews, that are too hard to ignore. Following are some of the common limitations that make using the app a bit difficult:

No app for Android users

The first and foremost limitation is that Raya has limited access – there is no Android version. Affording Apple devices to create an account on the app is not feasible for all and sundry.

Long waiting time

Seeking approval or denial of your membership application is not a matter of few hours. On the contrary, it might take days or, in some cases, months to know your application’s exact status.

Paid application

Once you get approved, things don’t get any better, especially for those who are not earning. As soon as you receive support, it gets mandatory for you to buy the premium membership to access the features.

Limited membership

Another problem that you will face while using Raya is the limited userbase. The portal maintains a particular number of members at a time, which means many applications get denied. Thus, getting yours accepted is an arduous task.

Help & Support

The app enjoys a very supportive customer representative team, available 24*7 to solve your queries. You need to write an email at contact@rayatheapp.com to get a solution to your problem.

Help & Support

Raya Alternatives

There is no doubt that Raya is one of the best dating platforms. However, if, for some reason, you desire to try other services, then the following are the most popular alternatives:

  1. Ashley Madison
  2. MillionaireMatch
  3. AdultFriendFinder

Q&A

When you try something new, you have many doubts and concerns. Similarly, before filling out the application form, many thoughts cross your mind while creating an account on Raya. Though it is difficult to answer all the questions, we can surely answer the most common ones.

How to Get on Raya?

Getting an exclusive Raya membership might be a little challenging, but the process to apply is simple. You need to download the free mobile app on your Apple device and fill out an application form, which then goes to the Raya Committee that decides whether to approve you or not.

How Hard Is It to Join Raya?

Joining the Raya community is not that difficult but requires your application form to be detailed. If you can seek a referral from people who are already members, getting approval on the membership will be made faster.

What Is Raya Used for?

Raya is a dating platform and a social networking portal that allows people to find romantic encounters and build professional relations. You can also use it to meet sincere friends online.

Is Raya a Real Dating Site?

Raya is indeed a real dating app that has been serving people for a long time now. Suppose you are lucky enough to get approved. In that case, you are sure to find opportunities to connect with a partner of your choice and develop professional relations and connections with celebrities.

How to Delete a Raya Account?

You can delete your Raya dating account by writing an email to customer support at contact@rayatheapp.com. Once they receive your letter, they delete your account immediately.

How to Delete a Raya Account?

Contact Information

Email: contact@rayatheapp.com

Conclusion

The Raya is undeniably one of the unique and most popular dating services catering to people’s dating needs in innovative ways. Apart from dating, it offers other perks that make life comparatively better, be it a social or professional aspect. The exclusive membership concept makes the portal unique and popular among individuals ready to pay to get quality services. Unlike other dating apps, becoming a member of the portal is not that easy but surely worth your efforts. You can fill out the application form today and avail yourself of the opportunity of connecting with celebrities. If you have a referral, you will join the community in no time. Thus, look for people in your contact list who might be using Raya’s services.

Cris
Cris
Cris
MS, RD & Writer
Cris is a certified Relationship Coach who has been working in this field for a significant number of years. She uses her adventurous and easy-going nature to come up with quick solutions for common problems. Cris's previous work experience as a volunteer assistant coach and camp counselor allows her to offer genuine, appropriate, and sensible support to her clients. Her specialty is managing anxiety and breakups.
Submit your review
Rating:
BiggerCity
8.8
Read review
Biker Planet
8.6
Read review
BlackChristianPeopleMeet
8.3
Read review
BlackCrush
9.1
Read review
Blackcupid
6.8
Read review
BlackFling
9.3
Read review
BronyMate
9.1
Read review