0%
https://hookupdate.net/de/beetalk-review/BeeTalk

BeeTalk im Test 2021

BeeTalk im Test 2021
About Girls de
Date mit einem älteren Mann 45%
Antwortrate 40%
Populäres Alter 18-50
Schönheit 55%
Profile 260. 000
Über Site
Besuchsrate 8.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

BeeTalk Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der BeeTalk-Test hat gezeigt, dass sich die App als eine der am schnellsten wachsenden Dating-Anwendungen auf dem Markt bewährt hat.
  • Diese App hat spezielle Funktionen, und die beste ermöglicht ihren Benutzern ein werbefreies Surferlebnis.
  • Das Beste an dieser App ist laut den beeTalk-Rezensionen, dass sie für alle Boards kostenlos verfügbar ist.
  • In Bezug auf die Benutzersicherheit verfügt die BeeTalk-App über eines der sichersten Sicherheitssysteme auf dem Markt. Es soll mehrere Sicherheitstests bestanden haben. Darüber hinaus wurde es von regionalen, nationalen und internationalen Stellen autorisiert, die über Erfahrung in der Lizenzierung von Apps des WWW, dh des World Wide Web, verfügen.
Nachteile
  • Sie können die BeeTalk-App in mehreren Ländern nicht finden, insbesondere in einigen Teilen Afrikas und Europas.
  • Einer der größten Nachteile dieser App ist, dass sie keine Desktop-Version bietet. So
  • Diese Dating-App bietet eine komplexe Benutzeroberfläche, sodass Benutzer sich Zeit nehmen, sich damit vertraut zu machen. Außerdem hat es auch ein ziemlich schwaches Kundensupport-Team.
hookupdate.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Haben Sie Angst, kein Date mehr zu finden? 😥 Jemanden zu treffen ist eine knifflige Aufgabe. Traditionelle Treffen im Café oder im Kino sind jetzt langweilig. Was kannst du dann planen, um jemanden kennenzulernen? In der Tat eine schwierige Frage, aber wie wäre es mit der Suche nach den besten Dating-Sites im Jahr 2021? Wenn Sie keines im Sinn haben, finden Sie hier eine kurze Tour zur ultimativen und besten Dating-Site BeeTalk. Es hat eines der besten Feedbacks und trifft den Geschmack vieler Kunden und Experten. Wenn Sie neu in diesem Online-Dating-Spiel sind, können Sie die BeeTalk-App ausprobieren.

Überblick

BeeTalk ist als Unternehmen in Singapur registriert, hat seinen Sitz jedoch in der thailändischen Hauptstadt. 2013 hat das Team diese moderne kommunikative Dating-App auf den Markt gebracht. Der ursprüngliche Plan war, diese App für die thailändische Bevölkerung zu erstellen, aber sie wurde in mehreren anderen Ländern heruntergeladen. Es hält auch den Rekord, nur wenige Tage nach seiner Veröffentlichung eine der am häufigsten heruntergeladenen Apps aus dem Apple- und Google Play Store zu sein. Die meisten seiner Zielgruppen sind männlich und weiblich, die unter 35 Jahre alt sind. Sie alle leben hauptsächlich in südostasiatischen Ländern wie Thailand, Vietnam und Singapur. Die Nutzer der App konzentrieren sich auf die Suche nach Freunden oder einfach nur nach einem kausalen Zusammenhang. Die App ermöglicht es den Singles da draußen, neue Freunde in ihrer Region zu finden. Sie können andere Singles kennenlernen, die gemeinsame Interessen haben.

BeeTalk Bewertung

Funktionsweise der Website

In dieser App haben Sie nicht die Freiheit, sich anderen Nutzern zufällig vorzustellen, indem Sie mehrere potenzielle Partner spammen oder zwinkern. BeeTalk ermöglicht Nachrichten und Kontaktaufnahme mit Personen in Ihrer Kontaktliste. Wenn Sie außerdem jemanden zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen möchten, senden Sie ihm bitte eine Kontaktanfrage mit einer persönlichen Nachricht. Daher sind die Spam-Konten ziemlich inexistent.

Anmeldung bei BeeTalk

Der Registrierungsprozess für die BeeTalk-Website ist relativ einfacher als bei den meisten anderen Apps. Wenn Sie diese App auf Ihrem Telefon installieren, müssen Sie Ihre Kontaktnummer angeben. Dann sendet die App einen Bestätigungscode, den Sie in ein spezielles Feld eingeben müssen. Und schließlich können Sie ein Vollzeit-Mitglied dieser Dating-App sein. Im nächsten Schritt fordert die Anwendung Sie auf, Kontakte zu synchronisieren, wodurch automatisch alle Personen aus Ihrer Kontaktliste hinzugefügt werden, die sich für dieses Konto registriert haben. Die Nutzer können sich auch mit ihrem Facebook-Profil in die App einloggen.

Kontakt einfach starten

Es gibt mehrere Optionen in der App, mit denen wir Verbindungen herstellen können. Laut BeeTalk-Rezensionen verfügt die App über eine kostenlose Instant-Chat-Messaging-Funktion. Außerdem ist die Online-Plattform mit einer Radarfunktion ausgestattet, die es den Benutzern ermöglicht, zahlreiche Profile von Personen in Ihrer Nähe anzuzeigen. Die App ermöglicht auch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für alle Nachrichten und Mediendateien. Diese Dateien werden von den Benutzern im Flüstermodus gesendet und empfangen. Ein weiteres auffälliges Merkmal von BeeTalk sind standortbasierte Clubs für seine Nutzer, die für jeden auf der Plattform kostenlos zur Verfügung stehen. Die Benutzer dürfen kostenlos Nachrichten an jeden senden, den sie mögen. Sie sollten jedoch wissen, dass diese Dating-Dienste alle kostenlosen Anrufe und Nachrichten zwischen Ihnen und den hinzugefügten Kontakten zulassen. Außerdem steht ein Chatroom zur Verfügung, in dem sich die Leute unterhalten können.

Profile bei BeeTalk

Profile bei BeeTalk

Eine BeeTalk-Bewertung besagt, dass die App Sie nach der Registrierung in der Dating-App durch ein Profil-Kontrollfeld führt. Sie können Ihr Foto aktualisieren, das für alle App-Benutzer und Kontakte sichtbar ist. Sie können Ihre Biografie ausfüllen, in der Sie über Ihre Vorlieben sprechen können. Sie sollten auch den Ort, von dem Sie kommen, und die Sprachen, die Sie sprechen, aktualisieren, um eine ideale Übereinstimmung zu erzielen. Auf diese Weise können die Leute Ihnen Nachrichten senden, um Sie entsprechend herauszufiltern. Sie können auch nach Personen suchen, die ähnliche Interessen haben wie Sie, und eine Unterhaltung mit ihnen beginnen. Es gibt eine ‚Flip‘-Funktion, bei der, wenn Sie nach rechts wischen und dieser Benutzer dasselbe tut, Ihre Namen automatisch in die Kontaktliste des anderen aufgenommen werden.

Die Leute registrieren sich normalerweise über ihre Telefonnummern. Auf diese Weise versucht die App, die Betrüger loszuwerden. Da diese App in verschiedenen Ländern verwendet wird, werden die Kontaktdaten in der Regel mit Passdaten gekauft. Die meisten Profile in dieser Dating-App sind also echt.

Vermeiden Sie gefälschte Profile

Obwohl die Wahrscheinlichkeit, auf ein gefälschtes Profil in der BeeTalk-App zu stoßen, minimal ist, besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein gefälschtes Profil handelt, wenn ein Benutzer ein Profil nicht aktualisiert, da die Benutzer normalerweise ihr Profilbild in der App platzieren.

Design & Benutzerfreundlichkeit BeeTalk

Diese BeeTalk-Website verwendet die Themenfarben Gelb und Schwarz, die auch die Markenfarben der App sind. Was die Benutzerfreundlichkeit betrifft, hat die App ihren Nutzern mehrere Funktionen zu bieten. Die Benutzer müssen ein wenig Zeit damit verbringen, verschiedene App-Funktionen kennenzulernen. Die Benutzeroberfläche dieser Dating-App zeigt normalerweise fünf Registerkartensymbole an. Sie sind ‚umsehen‘, ‚chatten‘, ‚mein Profil‘, ‚entdecken‘ und ‚Video‘. Die Namen der jeweiligen Registerkarten werden nur angezeigt, wenn Sie auf deren Symbole klicken. Oben rechts auf der Registerkarte „Umsehen“ befindet sich ein Menü, um die Funktionen „Radar“ und „Umdrehen“ anzuzeigen. Sie müssten also auf diese Menüs klicken, um sie zu finden. Aber insgesamt ist die App benutzerfreundlich, sobald Sie sich mit den Navigationstasten und Seiten vertraut gemacht haben.

Mobile App BeeTalk

Mobile App BeeTalk

Die Marke verfügt über eine mobile Anwendung, mit der die Benutzer die Funktionen problemlos testen können. Die BeeTalk-Anwendung ist für Android-Benutzer, und es sind nur wenige Schritte erforderlich, um ein Profil zu erstellen. Wir können diese App ganz bequem auf jedem 4.4 Android-Handy verwenden. Es muss einen anständigen Prozessor haben, der sowohl Sprachnachrichten als auch Videoanrufe unterstützen kann.

Besondere Merkmale

BeeTalk umfasst Funktionen von Social Media- und Dating-Apps. Alle Funktionen dieser App sind völlig kostenlos und jeder kann sie problemlos verwenden.

Vereinen beitreten

Clubs ist eine spezielle Funktion der BeeTalk-App, mit der Personen kostenlos beitreten und miteinander kommunizieren können. Sie bestehen normalerweise aus Aktivitäten, an denen nur bestimmte Personen interessiert sind. Viele Benutzer nehmen an diesen Clubs teil, und es hängt vom Willen des Administrators ab, ob er ein bestimmtes Mitglied in der Gruppe behalten möchte.

Radar

Radar

Radar schlägt Benutzern alle Personen vor, die in unmittelbarer Nähe leben.

Umschauen

Look Around und Radar haben fast die gleiche Funktion. Look Around schlägt Benutzern Personen vor, die ungefähr nahe, aber nicht sehr nahe stehen.

Flip

Wenn ein Benutzer nach rechts zum Profil eines anderen Benutzers wischt und dieser Person das Profil mit der Flip-Funktion gefällt, würden sie in die Kontaktliste des anderen wechseln.

Flüstermodus

Jede Chatbox enthält eine Funktion, die als Flüstermodus bekannt ist. Es gibt eine bestimmte Anzahl von Sekunden, die Benutzer auswählen müssen, nach denen der von ihnen gesendete Chat gelöscht wird. Es verfügt auch über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.

Foren und Themen

Die Registerkarte Discovery besteht aus verschiedenen Threads, die BeeTalk initiiert. Zu den Themen gehören „Stellen Sie sich vor“ und „Selfie“. Dies sind die beiden bekanntesten Threads, die Benutzer immer verwenden.

BeeTalk-Kosten

BeeTalk-Kosten

Die Plattform ist für jeden Nutzer kostenlos. Die Leute können Anrufe tätigen, Nachrichten senden, Kritzeleien, Zeichnungen und niedliche Aufkleber erstellen, alle besonderen Funktionen der BeeTalk-App nutzen und müssen nichts bezahlen. BeeTalk bittet die Benutzer nicht einmal um Geld, um unerwünschte Popup-Anzeigen zu entfernen. Tatsächlich werden nicht einmal Footer-Anzeigen oder Popup-Anzeigen angezeigt.

Grundlegende Mitgliedschaft

Dating-Apps bieten Benutzern oft kostenlose und kostenpflichtige Funktionen. In der Regel erfordern die Kommunikationsarten eine Zahlung. Die BeeTalk-App ist völlig kostenlos und verlangt von ihren Benutzern kein Geld auszugeben.

Premium Mitgliedschaft

Jeder, der die App herunterlädt, erhält alle Funktionen kostenlos. Es ist der Vorteil, der BeeTalk von anderen Dating-Apps und Websites unterscheidet. Es gibt also keine Premium-Mitgliedschaft für die BeeTalk-App.

BeeTalk-Gutscheine

Die BeeTalk-App ist eine der bekanntesten Dating-Apps, die innerhalb ihres Erscheinungsjahres bei der jungen Generation beliebt wurde. Es stellt seinen Benutzern keinen Coupon wie bei anderen Websites zur Verfügung, da jede Funktion der App völlig kostenlos ist.

Verifizierung und Sicherheit BeeTalk

Die Qualität des Profils in dieser App ist ausgezeichnet. Jeder kann seine Funktionen schnell erlernen, da es einfach zu bedienen ist und über einzigartige Algorithmen verfügt. Der Verifizierungsprozess dieser App nimmt jedoch viel Zeit in Anspruch. Über den Verifizierungsprozess wurden viele negative BeeTalk-Bewertungen herausgefunden. Es ist einer der nervigsten Aspekte der App. Die Verifizierung eines Profils auf BeeTalk dauert manchmal Stunden oder sogar Tage.

In Bezug auf Sicherheit und Schutz ist es eine sehr sichere App. Es ist sehr angesehen und hat viele Sicherheitstests der regionalen, nationalen und internationalen Sicherheitsbehörden bestanden. Positive BeeTalk-Bewertungen wurden kürzlich bemerkt, als eine Person sagte, dass sie mit der Sicherheit der App zufrieden sei.

Betrug bei BeeTalk

Die BeeTalk-Website hat seit ihrer Veröffentlichung sehr an Popularität gewonnen. Die App hat über 25 Millionen aktive Nutzer, davon 18 Millionen aus Asien und einige Prozente aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Es wurde in Asien trendy, konnte aber in den USA nicht viel Popularität erlangen. BeeTalk ist jedoch sicher und sicher und kein Betrug.

Legit BeeTalk

Die BeeTalk-App ist legitim und konzentriert sich darauf, Menschen, die online nach Terminen suchen, eine sichere Plattform zu bieten. Viele Leute fragen sich oft, wie eine App funktionieren kann, ohne Geld zu verlangen, und sie halten sie für gefälscht. Die App hat jedoch viele Sicherheitschecks bestanden und hat sich als echte Website erwiesen.

Privatsphäre

BeeTalk ist nicht anonym. Wenn jemand eine Nachricht an einen anderen Benutzer sendet, kann er die Person sehen, die die Nachricht gesendet hat. Wenn jemand mit der rechten Maustaste auf das Bild eines anderen Benutzers wischt, erfährt der Benutzer den Benutzernamen der Person, die es getan hat. Niemand kann in der App anonym sein, da die App diese Funktion nicht unterstützt. Die Anwendung bietet grundlegende Datenschutzaspekte, die die Erwartungen des Benutzers erfüllen.

Das Problem mit BeeTalk

Das Problem mit BeeTalk

Es gibt spezifische Probleme, mit denen Benutzer bei dieser App konfrontiert sind. Eines der Probleme ist, dass die BeeTalk-App kein starkes Kundensupport-Team hat. Umso mehr ist es in vielen Ländern, auch in Afrika, nicht verfügbar. Es gibt kein Kontrollsystem in der App; sogar Kinder – 15 Jahre alt können ein Konto bei BeeTalk haben. Jeder, der ein Konto bei dieser App hat, kann alles posten, was sicherlich ein Problem ist. Es gibt keine Einschränkungen und Filter für die App als solche.

Es könnte einige Spam-Konten geben, die Sie erwarten können. Dies ist jedoch bei den meisten Online-Plattformen da draußen ein Problem. Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie Ihre sensiblen Daten an Personen weitergeben, die Sie noch nicht kennen, und Profile, die Nachrichten speichern können.

Hilfe Unterstützung

Da jeder die App aus dem Google Store oder App Store herunterlädt, kann er seine Nachricht oder sein Feedback auf der Seite hinterlassen, von der er die App heruntergeladen hat, wenn bei der Verwendung der Funktionen der Anwendung Probleme auftreten. Das Team arbeitet die ganze Zeit daran, dass sie sich in Kürze wieder mit ihren Problemen befassen werden.

BeeTalk-Alternativen

Obwohl BeeTalk sehr beeindruckend ist, drängen bestimmte Apps dazu, es noch besser zu machen. Diese Alternativen sind nichts anderes als Tinder und Bristlr. Tinder ist die erste Wahl für alle, die sich darauf freuen, ihr Profil auf einer Dating-Website zu erstellen. Es wird davon ausgegangen, dass BeeTalk dieses Niveau bald erreichen könnte. Bristlr kann für alle Bartliebhaber Tinder genannt werden.

Wofür wird BeeTalk verwendet?

Fragen und Antworten

Wer die BeeTalk-App herunterlädt, stellt meist viele Fragen. Einige der häufig gestellten Fragen und Antworten sind die folgenden:

Wofür wird BeeTalk verwendet?

BeeTalk ist eine Dating-App für Menschen, die sich darauf freuen, mit jemandem in Kontakt zu treten, mit dem sie ihr Leben verbringen könnten. Es ist eine benutzerfreundliche App, die Benutzern hilft, mit ihrer zukünftigen besseren Hälfte in Kontakt zu treten. Alle Profile werden an die Timeline gesendet und die Leute können jemanden auswählen, den sie mögen.

Ist BeeTalk eine echte Dating-Site?

Ja, BeeTalk ist eine echte Dating-Site und die Benutzer können ihr voll und ganz vertrauen. Es ist sehr sicher und sicher. Das einzige Problem, mit dem Benutzer jemals konfrontiert werden, ist jedoch das Fehlen einer BeeTalk-Website. Es bringt verschiedene Einschränkungen mit sich.

Wie lösche ich ein BeeTalk-Konto?

Falls ein Benutzer sein Konto löschen möchte, kann er eine E-Mail an @beetalkmobile.com senden. Nachdem das Konto gelöscht wurde, können wir es nicht wiederherstellen. Falls jemand wieder BeeTalk beitreten möchte, kann er ein neues Konto erstellen. Der Verifizierungsprozess dauert einige Stunden oder sogar Tage, aber Benutzer können problemlos alle App-Funktionen nutzen, sobald er abgeschlossen ist.

KONTAKT INFORMATIONEN

Wenn jemand Probleme mit der App hat, kann er sich auf der Seite beschweren, von der er die App heruntergeladen hat. Benutzer können auch eine E-Mail an @beetalkmobile.com senden, um ihre Fragen vom Support-Team beantworten zu lassen.

Fazit

BeeTalk ist eine der weithin bekannten Dating-Sites, die Tinder in gewissem Maße ähnelt. Es hat verschiedene coole Funktionen, die jeder nutzen kann, ohne auch nur eine Unze Geld zu bezahlen. Einer der Nachteile der Beetalk-App ist, dass sie in einigen Teilen Afrikas und großen europäischen Regionen nicht verfügbar ist. Diese App hilft Benutzern, Spaß und Liebe an einem einzigen Ort zu finden. Jeder, der sich darauf freut, seine Seelenverwandten zu sehen, kann in dieser App ein Konto erstellen.

Alexa
Alexa
Alexa
MS, RD & Writer
Alexa is a certified Relationship Coach who wants her clients to learn and grow in their relationships. She has studied psychology and worked in fields that allowed her to do research on infidelity, addiction, PTSD, and mental illness. Thanks to her ability to empathize and soothe her clients, they can discuss and strategize even their worst relationship and personal challenges.

Top-10 Casual-Dating-Sites und Apps für Kontakte

Onenightfriend
9.4
Lesen
BeNaughty
9.5
Lesen
TenderMeets
9.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupdate.net/beetalk-review/BeeTalk

BeeTalk Review: A Dating Site For Singles In 2021 To Make Easy Connections

BeeTalk Review: A Dating Site For Singles In 2021 To Make Easy Connections
About Girls
Date with older guy 45%
Reply rate 40%
Popular age 18-50
Beauty 55%
Profiles 260. 000
About Site
Visit rate 8.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

BeeTalk users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • BeeTalk review has shown that the app has proved its worth by becoming one of the fastest-growing dating applications out there.
  • This app has special features, and the best one allows an advert-free browsing experience to its users.
  • The greatest thing about this app, according to the beeTalk reviews, is that it is available for free across all boards.
  • As far as user safety is concerned, the BeeTalk app has one of the safest security systems out there. It has been reputed to have passed several security tests. Further, it has been authorized by regional, national, and international bodies that have expertise in licensing apps of WWW, that is, the World Wide Web.
Cons
  • You cannot find the BeeTalk app working in several countries, particularly in some parts of Africa and Europe.
  • One of the biggest drawbacks of this app is that it does not offer any desktop version. So
  • This dating app offers a complex user interface, so users take time to get familiar with it. Besides, it also has a pretty weak customer support team.
hookupdate.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you worried about not finding a date anymore? 😥 Dating someone is a tricky task. Traditional meetings at a café or in a cinema are boring now. Then what can you plan to meet someone new? A troublesome question indeed, but how about looking for the best dating sites in 2021? If you don’t have one in mind, then here is a quick tour to the ultimate and top dating site BeeTalk. It has one of the best feedbacks and caters to the taste of many customers and experts. If you are new to this game of dating online, you can try and discover the BeeTalk app.

Overview

BeeTalk has been registered as a company in Singapore, but it is based in the Thai capital. The team launched this modern communicative dating app in 2013. The original plan was to create this app for the Thailand people, but it came to be downloaded in several other countries. It also holds the record of being one of the most downloaded apps from the Apple and Google play store just a few days after its release. Most of its target audience is male and female who are under the age of 35. They all primarily reside in Southeast Asian countries like Thailand, Vietnam, and Singapore. The app’s users are focused on looking for friends or just a causal relationship. The app allows the singles out there to make new friends in their region. They can get acquainted with other single people who share common interests.

BeeTalk Review

Working of the site

In this app, you do not have the liberty to randomly introduce yourself to other users by spamming or winking at several potential partners. BeeTalk allows messaging and contacting people on your contact list. Besides, if you want to add someone to your contact list, please send them a contact request with a personal message. Therefore, the spam accounts are pretty non-existent.

Signing Up at BeeTalk

The registration process for the BeeTalk website is relatively easier than most other apps. When you install this app on your phone, you must provide your contact number. Then the app will send a verification code, and you need to enter it in a special field. And finally, you can be a full-time member of this dating app. In the next step, the application will ask you to synchronize contacts, and this will automatically add all the people from your contact list who have registered for this account. The users can also log in to the app using their Facebook profile.

Start Contact Easily

There are several options on the app which we can use to make connections. According to BeeTalk reviews, the app has a free instant chat messaging function. Besides, the online platform is well-equipped with a radar feature that allows the users to view numerous profiles of people near you. The app also enables end-to-end encryption for all the messages and media files. These files are sent and received by the users through whisper mode. Another striking feature of BeeTalk includes location-based clubs for its users, which are available for free for everyone on the platform. The users are allowed to send messages for free to anyone they like. But you should know that these dating services allow all the free calls and messages between you and the added contacts. Also, there is a chat room available for people to talk.

Profiles at BeeTalk

Profiles at BeeTalk

A BeeTalk review says that the app will guide you through a profile control panel after registering in the dating app. You can update your photo, which will be visible to all the app users and contacts. You may fill in your bio where you can talk about your preferences. You should also update the place you are from and the languages you speak for an ideal match. This way, people will be able to send you messages to filter you out accordingly. You can also browse people who have similar interests as you and initiate a conversation with them. There is a ‘flip’ feature where if you swipe right and that user does the same, your names would automatically go in each other’s contact list.

People usually register through their phone numbers. This way, the app tries to get rid of the scammers. Since this app is used in various countries, the contact information is usually bought using passport data. So most of the profiles in this dating app are real.

Avoid Fake Profiles

Though there are minimal chances of encountering a fake profile on the BeeTalk app, if a user does not update a profile, there are chances that it is a fake one as people usually put their profile picture on the app.

Design & Usability BeeTalk

This BeeTalk website uses theme colors yellow and black, which are also the brand colors of the app. As far as its usability is concerned, the app has several features to offer its users. The users need to spend a bit of their time finding out different app features. The interface of this dating app usually displays five tab icons. They are ‘look around,’ ‘chat,’ ‘my profile,’ ‘discover,’ and ‘video.’ The names of the respective tabs will only display when you click on their icons. There is a menu on the upper right-hand side of the ‘look around’ tab to see the ‘radar’ and ‘flip’ features. So you would need to click on those menus to find them. But overall, the app is user-friendly once you get your hands comfortable with the navigation keys and pages.

Mobile app BeeTalk

Mobile app BeeTalk

The brand has a mobile application with which the users can check out the features with ease. The BeeTalk application is for Android users, and all it takes is a few steps to create a profile. We can use this app quite comfortably on any 4.4 Android mobile phone. It must have a decent processor that is capable of supporting voice messages as well as video calls.

Special Features

BeeTalk includes features of both social media and dating apps. All the features of this app are completely free, and anyone can easily use them.

Join Clubs

Clubs is a special feature of the BeeTalk app where people can join and have conversations with one another free of cost. They usually consist of activities that only certain people are interested in. Many users take part in these clubs, and it depends upon the administrator’s will if he/she wants to keep a particular member in the group.

Radar

Radar

Radar suggests users all the people who live very close to them.

Look Around

Look Around and Radar serve almost the same function. Look Around suggests users people who are approximately close but not very close.

Flip

If a user swipes right to another users’ profile and that person likes the profile using the flip feature, they would go in each others’ contact list.

Whisper Mode

Every chat box contains one feature known as whisper mode. There is a certain number of seconds that people need to choose after which the chat they sent gets deleted. It also has end-to-end encryption.

Forums and Threads

The Discovery tab consists of various threads that BeeTalk initiates. The threads include ‘Introduce Yourself’ and ‘Selfie.’ These are the two most famous threads that users always use.

BeeTalk Costs

BeeTalk Costs

The platform is free for every user. People can make calls, send messages, doodles, drawings, and cute stickers, use all the special features that the BeeTalk app has, and they won’t have to pay anything. BeeTalk does not even ask users for money to remove unwanted pop-up ads. In fact, it doesn’t even show any footer ads or pop-up ads.

Basic Membership

Dating apps often provide users with free and paid features. Usually, the modes of communication require payment. When it comes to the BeeTalk app, it is entirely free and does not ask its users to spend any money.

Premium Membership

Anyone who downloads the app gets all the features for free. It is the benefit that makes BeeTalk different from other dating apps and websites. So there is no premium membership for the BeeTalk app.

BeeTalk Coupons

BeeTalk app is one of the most famous dating apps that became popular among the young generation within its release year. It does not provide any coupon to its users like other sites since every feature on the app is entirely free.

Verification and Safety BeeTalk

The quality of the profile on this app is excellent. Anyone can quickly learn its features because it is easy to use and has unique algorithms. However, the verification process on this app takes a lot of time. Many negative BeeTalk reviews have been found out about the verification process. It is one of the most annoying aspects of the app. It sometimes takes hours or even days to verify a profile on BeeTalk.

As far as safety and security are concerned, it is a very safe app. It is very reputed and has passed many security tests set by the regional, national, and international security bodies. Positive BeeTalk reviews were recently noticed when a person said he was pleased with the app’s security.

Scam On BeeTalk

BeeTalk website has gained a lot of popularity ever since it has been released. The app has over 25 million active users, out of which 18 million are from Asia, and a few percentages are from the United States of America. It became trendy in Asia but couldn’t gain much popularity in the USA. However, BeeTalk is safe, secure, and is not a scam.

Legit BeeTalk

The BeeTalk app is legit and focuses on providing a safe and secure platform to people looking to find dates online. Many people often wonder how an app can work without charging any money, and they think it is fake. However, the app has passed many security checks and has proved to be a real website.

Privacy

BeeTalk is not anonymous. If someone sends a text to another user, he/she can see the person who sent the text. If someone right swipes another users’ picture, the user will get to know the username of the person who did it. No one can be anonymous on the app because the app does not support this feature. The application does provide basic privacy aspects fulfilling the expectations of the user.

The Problem With BeeTalk

The Problem With BeeTalk

There are specific problems that users have to face on this app. One of the issues is that the BeeTalk app does not have a strong customer support team. All the more, it is not available in a lot of countries, including Africa. There is no control system on the app; even kids – 15 years of age may have an account on BeeTalk. Anyone who has an account on this app can post anything, which certainly is a problem. There are no restrictions and filters on the app as such.

There could be some spam accounts you can expect. However, this is a problem with most of the online platforms out there. You have to be careful about sharing your sensitive details to someone you have not yet met and profiles that can save messages.

Help & Support

Since everyone downloads the app from Google Store or App Store, they can leave their message or feedback on the page from where they have downloaded the app if they face any problem while using the application’s features. The team is working all the time so that they will get back to their issues shortly.

BeeTalk alternatives

Even though BeeTalk is very impressive, certain apps push it to do even better. These alternatives are none other than Tinder and Bristlr. Tinder is the first choice for anyone looking forward to making their profile on a dating website. It is assumed that BeeTalk might reach that level soon. Bristlr can be called Tinder for all beard lovers.

What is BeeTalk Used for?

Q&A

Whoever downloads the BeeTalk app tends to ask many questions. Some of the frequently asked questions and answers are the following:

What is BeeTalk Used for?

BeeTalk is a dating app for people looking forward to getting in touch with someone they could spend their lives with. It is a user-friendly app, which helps users to get in touch with their going-to-be better halves. All the profiles are sent to the timeline, and people can choose someone they like.

Is BeeTalk a Real Dating Site?

Yes, BeeTalk is a real dating site, and users can fully trust it. It is very safe and secure. However, the only problem that users will ever face is the lack of a BeeTalk website. It brings in various restrictions with itself.

How to Delete BeeTalk Account?

In case a user wants to delete his/her account, they can send an email to @beetalkmobile.com. After the account has been deleted, we cannot restore it. In case someone wants to join BeeTalk again, they can create a new account. The verification process will take a few hours or even days, but users can easily avail all the app features once it is complete.

CONTACT INFORMATION

If someone is facing any issues on the app, they can complain about it on the page from where they have downloaded the app. Users can also send an email to @beetalkmobile.com to get their queries answered by the support team.

Conclusion

BeeTalk is one of the widely famous dating sites which resembles Tinder to some extent. It has various cool features that everyone can use without paying even an ounce of money. One of the disadvantages of the Beetalk app is that it is not available in some parts of Africa and large European regions. This app helps users to find fun and love in a single place. Anyone who is looking forward to seeing their soulmates can create an account on this app.

Alexa
Alexa
Alexa
MS, RD & Writer
Alexa is a certified Relationship Coach who wants her clients to learn and grow in their relationships. She has studied psychology and worked in fields that allowed her to do research on infidelity, addiction, PTSD, and mental illness. Thanks to her ability to empathize and soothe her clients, they can discuss and strategize even their worst relationship and personal challenges.

Top-10 Casual Dating Sites & Apps For Hookups

Onenightfriend
9.4
Read review
BeNaughty
9.5
Read review
TenderMeets
9.3
Read review
Submit your review
Rating: