0%
https://hookupdate.net/de/iwantu-review/IWantU
Affiliate-Offenlegung

IWantU im Test 2021

IWantU im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 12%
Antwortrate 92%
Schönheit 91%
Populäres Alter 19-29
Profile 370 000
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

IWantU Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schneller Anmeldevorgang
  • Tolles Design und Benutzerfreundlichkeit auf allen Geräten
  • Bietet neuen Mitgliedern eine dreitägige Testversion
  • Eine riesige Gemeinschaft
Nachteile
  • IWantU-Nachrichten stehen nur bezahlten Abonnenten zur Verfügung
  • Leitet häufig zu Webcams von Drittanbietern weiter
hookupdate.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Welt entwickelt sich jeden Tag weiter, ebenso wie ihre Vorstellungen von Liebe und Sex. Die Leute glauben nicht mehr daran, auf den richtigen zu warten, um den besten Sex zu erleben. Heutzutage kann man sich zuerst mit einer Person treffen und sich dann in sie verlieben. Eine andere gültige Option ist es, weiterzumachen und nach einem neuen erotischen Partner zu suchen. In der Offline-Welt kann es jedoch mühsam sein, einen Partner zu finden. Deshalb gibt es viele Dating-Plattformen, die einen virtuellen Raum für Ihre romantischen Begegnungen bieten. IWantU ist einer von ihnen. Hier können Sie mit Leichtigkeit neue Leute finden und sich mit ihnen für eine dampfende Sex-Session verbinden. Sind Sie gespannt, mehr über die IWantU-Website zu erfahren? Wenn ja, dann lesen Sie diese IWantU-Rezension!

Überblick

Die IWantU-Dating-Plattform wurde 2013 gegründet. Es soll eine Gemeinschaft bilden, in der sowohl Männer als auch Frauen neue Liebe oder sexuelle Möglichkeiten im Leben finden können. Hier beteiligen sich hauptsächlich Singles daran, diejenigen zu finden, die sich für Gelegenheitsspiele interessieren. Einige Benutzer sind auch verlobt oder verheiratet, was keinen Unterschied macht, da die meisten Menschen dazu neigen, Sex zu haben und keine langfristige Beziehung aufzubauen.

Alles, was Sie über IWantU wissen müssen

Wie funktioniert IWantU?

Auf dieser Plattform können Sie sofort eine Verbindung mit neuen Interessen herstellen. Die meisten Mitglieder hier sind unkompliziert in Bezug auf ihre Absichten. Daher müssen Sie nicht schüchtern sein, wenn Sie es nicht sind. IWantU ist ein Ort, an dem Ihre Wünsche in kürzester Zeit erfüllt werden!

Anmeldung bei IWantU

Die Anmeldung bei IWantU ist sehr schnell und sehr einfach. Sobald Sie ihre Website öffnen, werden Sie aufgefordert, sich als Mitglied zu registrieren. Sie müssen einige notwendige Details wie Alter, Geschlecht, E-Mail-Adresse, Passwort usw. angeben. Sobald Sie fertig sind, erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben. Wenn Sie dort auf den Link klicken, werden Sie auf die Website weitergeleitet, auf der Sie die Welt der Vielfalt erkunden können.

Sie können sich auf der IWantU-Website nur registrieren, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Stellen Sie daher sicher, dass Sie diese Grundvoraussetzung erfüllen. Wie Sie oben gelesen haben, ist der Anmeldevorgang recht unkompliziert und erfordert keine besonderen Fähigkeiten. Selbst wenn Sie neu im Online-Dating sind, können Sie auf dieser Website ganz einfach ein Profil erstellen.

Wie kann ich andere Mitglieder kontaktieren?

Eine Dating-Site ist ziemlich nutzlos, wenn sie es Benutzern nicht ermöglicht, sich reibungslos mit anderen Mitgliedern zu verbinden. Viele Plattformen bieten großartige Funktionen, vergessen Sie jedoch, diesen wesentlichen Aspekt zu beachten. Glücklicherweise hat die IWantU-Website die Kommunikationsmöglichkeiten richtig ausgearbeitet. Sie können Mitglieder bequem suchen und erkunden. Wenn Sie ein bezahlter Abonnent sind, erhalten Sie den einzigartigen Vorteil, erweiterte Filter auf Ihre Suchergebnisse anzuwenden, einschließlich Haarfarbe, Augenfarbe, Körperform usw. Die meisten Leute finden das sehr ansprechend.

Wenn Sie nach der Erkundung der Mitglieder den Partner Ihrer Träume ausgewählt haben, können Sie mit der IWantU-App über Textnachrichten eine Verbindung zu ihnen herstellen. Sie können unbegrenzt stundenlang interagieren und ein echtes Datum festlegen, wann immer Sie sich beide wohl fühlen. Wir wissen, dass es aufregend klingt. Also, geh und verbinde dich jetzt mit den Mitgliedern!

Wie funktioniert IWantU?

IWantU-Profile

Die Profile der Mitglieder auf dieser Plattform sind so beschreibend, dass man ihre Persönlichkeit besser kennenlernen kann. Sowohl Mädchen als auch Jungen erstellen Konten auf der IWantU-Website. Die Benutzer sind offen für alle Arten von Beziehungen. Wir können darauf wetten, dass diese App Ihnen dabei hilft, die besten Übereinstimmungen aller Zeiten zu finden. Obwohl die meisten Menschen hier von gelegentlichem Sex begeistert sind, interessieren sich nur wenige für langfristige Beziehungen. Alles, was Sie tun müssen, ist durch die Seiten zu scrollen, sich mit Personen zu verbinden, die Sie mögen, und mit ihnen zu kommunizieren, um zu sehen, ob Sie beide die gleichen Absichten haben.

Die Profile bestehen aus einem Profilfoto, zusätzlichen Bildern, Bio und anderen notwendigen Details. Überprüfen Sie daher unbedingt das Konto der Person, bevor Sie eine Verbindung mit ihr herstellen. Denken Sie daran, dass nicht alle Benutzer echt sind. In diesem Artikel werden wir einige Sicherheitstipps weitergeben. Lesen Sie also weiter!

Wie vermeide ich gefälschte Konten?

Laut IWantU-Bewertungen gibt es auf der Plattform mehrere gefälschte Profile. Einige Tipps, die Ihnen helfen können, sie zu vermeiden, sind folgende:

  • Achten Sie auf das Profil: Das Konto eines Benutzers ist das erste, was Ihnen auffällt. Bitte lesen Sie die Informationen sorgfältig durch. Überprüfen Sie die Biografie der Person, um ihre Motive herauszufinden. Wenn Sie sehen, dass jemand nur damit prahlt, wie geil er ist, ist es wahrscheinlich eine Fälschung. Eine reale Person weiß, wie man ein Gleichgewicht zwischen sich selbst und ihren Wünschen findet.
  • Überprüfen Sie das Profilfoto und die Bildergalerie: Jemand, der ehrlich ist, wird sein Gesicht niemals unter einem falschen oder verschwommenen Bild verstecken. Wenn Sie jemanden sehen, der kein klares Profilfoto oder mehrere Bilder in seiner Galerie hat, denken Sie daher daran, dass seine Existenz möglicherweise gefälscht ist. Versuchen Sie daher, sich mit denen zu verbinden, die gute Bilder hochgeladen haben.
  • Starten Sie ein Gespräch: Wenn Sie mit einer Person sprechen, können Sie sie besser kennenlernen. Suchen Sie während des Gesprächs nach Zeichen, die ihre Existenz beweisen. Sie können zum Beispiel nach Selfies fragen. Fragen Sie jedoch zu Beginn des Chats nicht nach Akten – dies könnte die Damen beleidigen. Wenn jemand zu viele Ihrer Daten fragt, verabschieden Sie sich von ihm und suchen Sie nach einem anderen Interesse.

Wenn Sie diese Tipps befolgen, wird es für Sie bald zu einem Mythos, auf gefälschte Konten hereinzufallen!

Wie vermeide ich gefälschte Konten?

Design und Benutzerfreundlichkeit von IWantU

Die Website und die App haben ein passendes Design, das edel aussieht und zum Thema Liebe passt. IWantU hat es vermieden, komplizierte Methoden anzuwenden, damit sich auch Anfänger auf ihrer Website wohl fühlen können. Sie finden die meisten wichtigen Symbole oben auf Ihrem Bildschirm. Die Suchoption ist im Dashboard verfügbar und kann innerhalb von Sekunden gefunden werden. Auch wenn Sie zu faul sind, um zu suchen, zeigt die IWantU-Website einige sexy Mitglieder auf der Homepage. Die Benutzer, die Sie interessant finden, werden der Hotlist Ihres Kontos hinzugefügt. Es hilft Ihrem Profil, sauber und organisiert zu bleiben. Daher sind sowohl das Design als auch die Benutzerfreundlichkeit im Vergleich zu vielen anderen Dating-Sites ziemlich beeindruckend!

IWantU Mobile App

Smartphones sind zu einem Teil unseres Alltags geworden. Daher lieben es die meisten Menschen beim Online-Dating, mit Menschen unterwegs in Kontakt zu treten. IWantU versteht das sehr gut und hat eine mobile Anwendung für iOS- und Android-Benutzer entwickelt! Sie können sich einfach in der App registrieren, ein Profil erstellen und eine Verbindung zu anderen herstellen. Das Design ist fantastisch und passt perfekt zum Telefonbildschirm. Die Funktionen, die Sie auf der Desktop-Version der Website erhalten, sind auch in der IWantU-App verfügbar. Jetzt müssen Sie nicht immer einen schweren Laptop mit sich führen, um einen Partner für eine Verbindung zu finden. Stattdessen können Sie direkt von Ihrem Telefon aus eine Verbindung zu neuen Personen herstellen.

Laut vielen IWantU-Bewertungen erhalten Benutzer, die die Anwendung durchsuchen, mehr Privatsphäre und Komfort als Benutzer von Desktops. Sie können es kostenlos herunterladen und sofort mit Ihrem Dating-Leben beginnen!

Besondere Merkmale

Die Plattform bietet nicht viele Spezialwerkzeuge. Die meisten Funktionen werden üblicherweise von anderen auf dem Markt angebotenen Dating-Sites angeboten. Zum Beispiel Suchfilter: Sie können Mitglieder nach Position, Alter, Körperform, Farbe usw. filtern. Für einen Neuling scheint dies ein großer Vorteil zu sein. Eine Person, die andere beliebte Dating-Dienste genutzt hat, wird diese Funktionen jedoch als grundlegend empfinden. Wir glauben, dass die IWantU-Funktionalität für ein anständiges Dating-Erlebnis ausreicht. Sie haben ihre Website nicht mit mehreren nutzlosen Tools überlastet, was zweifellos der Daumen hoch ist!

Besondere Merkmale

Aktivität

Im Abschnitt „Aktivität“ des Profils können Sie die Liste der Mitglieder anzeigen, die entweder Ihr Konto überprüft oder Ihnen zugezwinkert haben.

Chat Box

Sie können mit Benutzern entweder per SMS oder E-Mail kommunizieren. Für Textnachrichten bietet die Site eine Chatbox.

Persönliche Fotogalerie

Sie können ein Profilbild und mehrere Bilder in Ihre Fotogalerie hochladen. Mit dieser Funktion können andere Mitglieder Ihr Konto anzeigen und mehr über Sie erfahren.

Live-Cam-Funktion

Es gibt auch eine „Live Cam“ -Funktion; Wenn Sie jedoch darauf klicken, werden Sie von der Website zu einigen anderen Plattformen weitergeleitet, die ausschließlich für das Chatten mit heißen Webcams vorgesehen sind. Benutzer dort werden je nach ausgewähltem Modell berechnet.

Dies sind einige einzigartige Funktionen der IWantU-Website. Sie sind definitiv Ihre Zeit und Mühe wert!

IWantU-Preisgestaltung

Frauen können jede Funktion nutzen, ohne etwas zu bezahlen. Wenn Sie ein Mädchen sind, herzlichen Glückwunsch: Sie können unbegrenzt kommunizieren, erweiterte Filter anwenden und andere Sonderfunktionen KOSTENLOS nutzen! Aber wenn Sie ein Mann sind, haben Sie zwei Möglichkeiten: entweder die kostenlose Version verwenden oder die kostenpflichtige abonnieren. Schauen Sie sich unten die Preisdetails der IWantU-App an:

Abonnementplan Preis
Dreitägige Testversion 4,47 $
Monatliche Mitgliedschaft 39 $
Vierteljährliches Abonnement 65,70 $
Sechs Monate Abonnement 106,20 $

Lesen Sie weiter, um die Vorteile der kostenlosen und kostenpflichtigen Mitgliedschaft herauszufinden!

Kostenlose Mitgliedschaft

Männer können die Website kostenlos nutzen oder einen Plan kaufen. Beachten Sie, dass Sie mit der kostenlosen Mitgliedschaft keine unbegrenzten Profile durchsuchen oder unbegrenzte Nachrichtenanfragen senden können. Daher ist es nicht die beste Option für einen Benutzer. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, eine dreitägige Testversion zu erwerben. So können Sie den Service ausprobieren und feststellen, ob die Site der richtige Ort für Sie ist. Wenn Sie kündigen möchten, können Sie das Abonnement nach drei Tagen kündigen. Wenn Sie es nicht stornieren, berechnet IWantU Ihnen automatisch den einmonatigen Prämienplan.

Premium Mitgliedschaft

Wie Sie in der Preisliste gesehen haben, gibt es drei Arten von Premium-Plänen. Mit der Premium-Mitgliedschaft können Sie unbegrenzt Nachrichten senden. Sie können auch beliebig viele Profile anzeigen und die Suche nach Ihren Wünschen filtern. In diesem IWantU-Test empfehlen wir Ihnen, zuerst das dreitägige Testpaket und dann das Premium-Testpaket zu testen. Es wird Ihnen helfen, Ihr Geld mit Bedacht einzusetzen.

IWantU Gutscheine

Rabatt-Gutscheine können Herzen gewinnen, sei es in Einkaufszentren oder auf Dating-Sites. Gerne bieten verschiedene Websites Rabattgutscheine für die IWantU-App an. Einige Gutscheine sind auch auf ihrer Website verfügbar. Da sich die Angebote mit der Zeit ändern, recherchieren Sie, um die besten Angebote zu finden, wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden. Achten Sie auf die günstigsten Rabatte und sparen Sie Geld für besondere Termine!

IWantU Gutscheine

Überprüfung und Sicherheit auf der IWantU-Website

IWantU ist eine sichere und zuverlässige Website für junge Menschen, die Liebe und Lust suchen. Kaum haben sich Kunden über Sicherheit beschwert. Darüber hinaus haben wir Ihre diesbezüglichen Fragen beantwortet. Weiter lesen!

Ist IWantU ein Betrug?

Wenn Menschen zum ersten Mal eine Dating-App verwenden, haben sie oft Angst, betrogen zu werden. Wenn Sie sich jedoch auf der IWantU-Website registrieren, können Sie diese Bedenken beseitigen, da es sich nicht um einen Betrug handelt. Man kann jedoch auf einige Bot-Accounts stoßen. Dies ist nicht nur ein Problem, das auf dieser Plattform auftritt. Darunter leiden auch beliebte Dienste. Daher müssen Sie sich beim Online-Dating an solche Profile anpassen und lernen, wie Sie sie identifizieren können. In diesem IWantU-Test haben wir bereits Tipps zur Vermeidung gefälschter Konten gegeben. Denken Sie daran!

Ist IWantU Legit?

IWantU ist eine legitime Seite, auf der Sie die heißesten Mädchen der Welt finden können. Sie bauten die Plattform auf, auf der Kundeninformationen mit größter Sorgfalt gespeichert werden. Nichts ist jemals von ihrer Seite durchgesickert. So können Sie Ihre Kartendaten ohne Sorgen teilen.

Ist IWantU anonym?

Nein, die IWantU-Website erlaubt ihren Mitgliedern nicht, anonym zu bleiben. Es ist eine romantische Plattform, auf der sich Menschen verbinden, nachdem sie das wahre Profil voneinander gesehen haben. Und es wird erwartet, dass die Benutzer ihre ehrlichen Informationen zur Verfügung stellen. Wenn Sie nach einer Site suchen, auf der Sie einen falschen Namen verwenden können, um Personen zu treffen, ist dies leider nicht Ihre Station. Hier haben echte Mitglieder das beste Glück, sich schnelle Liebe oder Kontakte zu sichern!

Die Probleme mit IWantU

Selbst das Beste auf der Erde bringt einige Probleme mit sich. In diesem Abschnitt werden die Probleme dieser Website anhand von IWantU-Bewertungen und -Bewertungen erläutert. Schauen Sie unten:

  • Die Messaging-Funktion ist für Frauen kostenlos, während Männer dafür bezahlen müssen. Es scheint eine große Beschwerde vieler männlicher Kunden zu sein. Einige von ihnen nennen die Website auch voreingenommen gegenüber Frauen. Die Seite hat dies wahrscheinlich getan, weil sie wollen, dass Männer erkennen, dass Frauen hier wunderschön sind; Daher wird eine kostenlose Verbindung mit ihnen ihre Schärfe beleidigen. Sie bezahlen für das, was Sie bekommen!
  • Die Kunden haben auch Beschwerden über eine große Anzahl gefälschter Konten auf der Plattform. Es ist sicherlich ein Problem und muss betrachtet werden. Gefälschte Konten können die Erfahrung der Mitglieder stören und sie dazu bringen, an einen anderen Ort zu wechseln.

Wir hoffen sehr, dass diese Probleme bald vom IWantU-Team gelöst werden!

Die Probleme mit IWantU

Hilfe und Unterstützung

Falls Sie sich fragen, an wen Sie sich bei Bedarf wenden können, hat IWantU das beste Support-Team aller Zeiten, das Ihnen hilft, die Antwort auf alle Ihre Fragen zu finden. Sie können sie per E-Mail kontaktieren und sie werden Ihnen innerhalb von maximal 24 Stunden behilflich sein. Bevor Sie sie für jede kleine Frage verschicken, empfehlen wir Ihnen, die FAQs bei Google zu lesen. Die meisten Ihrer Fragen werden dort beantwortet. Wenn Sie noch weitere Probleme zu lösen haben, wenden Sie sich an das Support-Team!

IWantU-Alternativen

Die alternativen Dating-Sites, die Sie für gelegentliche Kontakte ausprobieren können, sind:

  • Tinder: Dies ist ein Ort, an dem man alle möglichen Beziehungen finden kann, besonders dampfende Verbindungen. Lassen Sie Tinder Ihr Sexualleben aufhellen!
  • Ashley Madison: Eine andere heiße Dating-Site, die von vielen geliebt wird, ist Ashley Madison. Sie können ihre riesige Community erkunden und ein Match finden!
  • Adult Friend Finder: Wie der Name schon sagt, hilft diese App dabei, einen glamourösen erwachsenen Freund zu finden!

Probieren Sie diese alternativen Dienste für ein auffälliges Spiel aus!

Hilfe und Unterstützung

Häufig gestellte Fragen

Die häufig gestellten Fragen zur Plattform werden nachfolgend erläutert.

Wofür wird IWantU verwendet?

Es ist eine Kontaktseite, auf der heiße Partner gefunden werden, die für eine dampfende Liebessitzung bereit sind. IWantU ist der Ort, an dem Sie sofort Freunde für eine lustige Verabredungsnacht finden können.

Ist IWantU eine echte Dating-Site?

Die IWantU-Website ist vertrauenswürdig, ebenso wie ihre Mitglieder. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Dating-Site bald besuchen!

So löschen Sie Ihr IWantU-Konto

Die Schritte zum Löschen Ihres Profils auf IWantU lauten wie folgt:

  • Klicken Sie auf Ihr Bild in der rechten Ecke der Seite.
  • Klicken Sie dann auf „Meine Einstellungen“.
  • Wählen Sie „Konto entfernen“.
  • Befolgen Sie die weiteren auf dem Bildschirm angezeigten Schritte, um Ihre Seite zu löschen.

Wie kann ich Nachrichten anzeigen, ohne zu bezahlen?

Leider können Sie IWantU-Nachrichten nicht anzeigen, ohne dafür zu bezahlen. Daher müssen Sie einen Plan kaufen.

Erlaubt IWantU Kreditkartenzahlungen?

Ja, die Kunden können mit ihrer Kreditkarte bezahlen. Dies erleichtert den Zahlungsvorgang.

Wie kann ich Nachrichten anzeigen, ohne zu bezahlen?

Kontakt Informationen

Firmenadresse: Postfach 146, Trident Chambers

Telefonnummer: 1 (800) 934-4172

E-Mail-ID: support@IWantU.com

Fazit

Wir hoffen, dass Ihnen diese IWantU-Bewertung dabei geholfen hat, viel über die Website zu lernen. Es ist ein großartiger Ort, um das beste Anschlusserlebnis zu finden. Die Damen auf dieser Plattform sind wunderschön und super offen. Die Männer sind charmant und Single! Wenn Sie sich in der IWantU-App registrieren, drücken Sie Ihre Gefühle ohne Schüchternheit aus, und Sie werden bald die perfekte Übereinstimmung finden. Befolgen Sie auch unsere Tipps und Empfehlungen für eine bessere Dating-Reise. Wann werden Sie IWantU beitreten? Wir sind super gespannt zu wissen!

Cris
Cris
Cris
MS, RD & Writer
Cris ist zertifizierter Relationship Coach und seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig. Sie nutzt ihre abenteuerlustige und unkomplizierte Art, um schnelle Lösungen für häufig auftretende Probleme zu finden. Cris' vorherige Arbeitserfahrung als ehrenamtlicher Assistant Coach und Camp Counselor ermöglicht es ihr, ihren Klienten echte, angemessene und vernünftige Unterstützung anzubieten. Ihre Spezialität ist die Bewältigung von Angstzuständen und Trennungen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

ArabLounge
7.8
Lesen
AsianDate
9.3
Lesen
‌Ashley‌ ‌Madison‌
9.3
Lesen
AngelReturn
9.3
Lesen
AnastasiaDate
4.5
Lesen

0%
https://hookupdate.net/iwantu-review/IWantU
Affiliate Disclosure

All You Need to Know About IWantU

All You Need to Know About IWantU
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 92%
Beauty 91%
Popular age 19-29
Profiles 370 000
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

IWantU users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Quick login process
  • Great design and usability on all devices
  • Offers a 3-day trial to new members
  • A vast community
Cons
  • IWantU messaging is available to paid subscribers only
  • Often redirects to third-party webcams
hookupdate.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The world is evolving every day, and so are its ideas about love and sex. People no more believe in waiting for the right one to experience the best sex. These days, you can first hookup with a person and then fall in love with them. Or else, another valid option is to move on and look for a new erotic mate. However, finding a partner can be tiresome in the offline world. That is why there are many dating platforms that provide a virtual space for your romantic encounters. IWantU is one of them. Here, you can find new people with ease and connect with them for a steamy sex session. Are you excited to find out more about the IWantU website? If yes, then read this IWantU review!

Overview

The IWantU dating platform was established in 2013. It is made to form a community where both men and women can find new love or sexual opportunities in life. Here, mostly singles participate in finding those interested in casual hookups. Some users are also engaged or married, which brings no difference because most people are inclined to having sex and not forming a long-term relationship.

All You Need to Know About IWantU

How Does IWantU Work?

You can instantly create a connection with new interests on this platform. Most members here are straightforward about their intentions; hence, there is no need to be shy when you are not. IWantU is a place where your desires will be fulfilled in no time!

Signing up at IWantU

Signing up on IWantU is super speedy and very easy. Once you open their website, they will ask you to register as a member. You will have to provide a few necessary details like your age, gender, email, password, and so on. Once done, you will be sent a confirmation letter. When you click on the link there, they redirect you to their website page, where you can start exploring the world of diversity.

You can register on the IWantU site only if you are 18 years or above. Hence, make sure you meet this basic requirement. As you have read above, the login process is quite straightforward and requires no special skill. Therefore, even if you are new to online dating, you can easily create a profile on this website.

How to Contact Other Members?

A dating site is pretty useless if it does not allow users to connect smoothly with other members. Many platforms come with great features but forget to pay attention to this essential aspect. But gladly, the IWantU website has properly elaborated communication opportunities. You can search and explore members at ease. If you are a paid subscriber, you get the unique benefit of applying advanced filters to your search results, including hair color, eye color, body shape, and so on. Most people find this quite appealing.

After exploring the members, when you finally choose the mate of your dreams, the IWantU app lets you connect with them via text messages. You can interact for unlimited hours and fix a real date whenever you both feel comfortable. We know it sounds exciting. So, go and connect with the members now!

How Does IWantU Work?

IWantU Profiles

The profiles of the members on this platform are descriptive enough to help one know their personalities. Both girls and boys create accounts on the IWantU website. The users are open to all types of relationships. Matching your preferences and nature, we can bet you that this app will help you find the best matches ever. Even though most people here are excited about casual sex, few are still interested in long-term relationships. All you need to do is scroll through the pages, connect with people you like, and communicate with them to see whether you both have the same intentions.

The profiles consist of a profile photo, additional images, bio, and other necessary details. Hence, make sure to check the account of the person before connecting with them. Remember, not all users are real. We will share some safety tips further in this article. Hence, keep reading!

How to Avoid Fake Accounts?

As per IWantU reviews, there are several fake profiles on the platform. Some tips that can help you avoid them are as follows:

  • Pay attention to the profile: A user’s account is the first thing that will come to your notice. Please, make sure you carefully read the information. Check the bio of the person to find out their motives. If you see that someone is just bragging about how horny they are, it is probably fake. A real person knows how to strike a balance between talking about themselves and their desires.
  • Check the profile photo and image gallery: Someone who is honest will never hide their face under a fake or blurry picture. Hence, whenever you see someone who does not have a clear profile photo or multiple images in their gallery, keep in mind that their existence might be fake. Therefore, try connecting with those who have uploaded good pictures.
  • Strike a conversation: Talking with a person will help you know them better. At the same time, while conversing, look for signs that prove their existence. You can ask for selfies, for example. However, do not ask for nudes at the beginning of the chat – this might offend ladies. If someone asks too much of your details, then bid them farewell and look for another interest.

If you follow these tips, then falling for fake accounts will soon become a myth to you!

How to Avoid Fake Accounts?

Design and Usability of IWantU

The website and app come with a proper design that looks classy and matches the theme of love. IWantU has avoided using any complicated methods so that even beginners can feel comfortable on their site. You will find most of the vital icons at the top of your screen. The search option is available on the dashboard and can be found within seconds. Even if you are too lazy to search, the IWantU website shows a few sexy members on the homepage. The users you find interesting are added to the hotlist of your account. It helps your profile stay clean and organized. Hence, both the design and the usability are quite impressive compared to many other dating sites!

IWantU Mobile App

Smartphones have become a part of our everyday life. Hence, when dating online, most people love connecting with people on the go. IWantU understands this very well, and they have come up with a mobile application for both iOS and Android users! You can easily register on the app, create a profile, and start connecting with others. The design is awesome and fits the phone screen perfectly. The features that you get to experience on the desktop version of the site are also available on the IWantU app. Now, you don’t need to carry a heavy laptop with you all the time to find a mate for a hookup. Instead, you can connect with new people right from your phone.

According to many IWantU reviews, people who browse through the application gain more privacy and comfort than those using desktops. You can download it for free and get started on your dating life right now!

Special Features

The platform does not provide a lot of special tools. Most features are commonly offered by other dating sites presented on the market. For instance, search filters: you can filter members based on their location, age, body shape, color, and so on. It might seem like a lot of benefit to a newcomer; however, a person who has used other popular dating services will find these features basic. We believe that IWantU functionality is enough for a decent dating experience. They have not overloaded their site with multiple useless tools, which is undoubtedly the thumbs-up!

Special Features

Activity

In the ‘Activity’ section of the profile, you can view the list of members who have either checked your account or winked at you.

Chatbox

You can communicate with users either via text messages or email. For text messages, the site provides a chatbox.

You can upload a profile picture and multiple images to your photo gallery. This feature helps other members view your account and find out more about you.

Live Cam Feature

There is also a ‘Live Cam’ feature; however, when you click on it, the website will redirect you to some other platforms exclusively made for hot webcam chatting. Users there are charged depending on the model they pick.

These are a few unique features of the IWantU website. They are definitely worth your time and efforts!

IWantU Pricing

Women can use every feature without paying anything. So, if you are a girl, congratulations: you can use communicate unlimitedly, apply advanced filters, and enjoy other special features for FREE! But if you are a man, then you have two options: either use the free version or subscribe for the paid one. Have a look below to find out the pricing details of the IWantU app:

Subscription plan Price
Three-day trial $ 4.47
Monthly membership $ 39
Quarterly subscription $ 65.70
Six months subscription $ 106.20

Keep reading to find out the benefits of the free and paid membership!

Free Membership

Men can use the site for free, or they can choose to buy a plan. Know that with the free membership, you cannot explore unlimited profiles or send unlimited message requests. Hence, it is not the best option for any user. That is why we would recommend you purchase a three-day trial. Thus, you can try the service and see if the site is the right place for you. In case you feel like quitting, you can cancel the subscription after three days. If you do not cancel it, IWantU will automatically charge you for the one-month premium plan.

Premium Membership

As you have seen in the price chart, there are three types of premium plans. With the premium membership, you can enjoy unlimited messaging. You can also view as many profiles as you want and filter the search according to your preference. In this IWantU review, we would advise you to try the three-day trial pack first and then go for the premium one. It will help you use your money wisely.

IWantU Coupons

Discount coupons can win hearts, be it in shopping malls or dating sites. Gladly, various websites provide discount coupons for the IWantU app. A few coupons are also available on their site. As the offers keep changing with time, do your research to find the best deals when signing-up for the first time. Look out for the most beneficial discounts and save your money for special dates!

IWantU Coupons

Verification and Safety Provided by the IWantU Website

IWantU is a secure and reliable website for young people looking for love and lust. Hardly have customers complained about security. Further, we have answered your queries regarding the matter. Read on!

Is IWantU a Scam?

When using a dating app for the first time, people are often scared of getting scammed. However, when registering on the IWantU website, you can drop these worries because it is not a scam. However, one can come across some bot accounts. It is not only a problem seen on this platform; even popular services suffer from this. Hence, while online dating, you will have to adapt to such profiles and learn the ways of identifying them. In this IWantU review, we have already shared tips on how to avoid fake accounts. Keep them in mind!

Is IWantU Legit?

IWantU is a legit site where you can find the hottest girls on Earth. They built the platform where clients’ info is saved with utmost care. Nothing has ever been leaked from their side. So, you can share your card details without worries.

Is IWantU Anonymous?

No, the IWantU website does not allow its members to stay anonymous. It is a romance platform where people connect after seeing the real profile of each other. And it is expected that the users will provide their honest info. If you are looking for a site where you can use a fake name to date people, unfortunately, this is not your station. Here, genuine members have the best luck in securing fast love or hookups!

The Problems With IWantU

Even the best of things on Earth comes with a few problems. This section will discuss the issues of this site based on IWantU reviews and ratings. Have a look below:

  • The messaging feature is free for women, while men have to pay for it. It seems like a huge complaint coming from a lot of male customers. A few of them also call the site biased towards women. The site has probably done this because they want men to realize that women here are gorgeous; hence, connecting with them for free will insult their hotness. You pay for what you get!
  • The customers also have complaints about a large number of fake accounts on the platform. It is surely an issue and needs to be looked at. Fake accounts can disturb members’ experience and make them switch to another place.

We truly hope these issues will be resolved by the IWantU team soon!

The Problems With IWantU

Help and Support

In case you are wondering whom to contact when in need, IWantU has the best support team ever to help you find out the answer to all your queries. You can contact them via mail, and they will assist you within 24 hours max. Before you start mailing them for every little question, we recommend checking the FAQs on Google. Most of your questions will be answered there. If you still have more problems to be solved, get in touch with the support team!

IWantU Alternatives

The alternative dating sites that you can try for casual hookups are:

  • Tinder: This is a place where one can find all sorts of relations, especially steamy hookups. Let Tinder brighten up your sex life!
  • Ashley Madison:Another hot dating site loved by many is Ashley Madison. You can explore their vast community and find a match!
  • Adult Friend Finder: As the name suggests, this app will help find a glamorous adult friend!

Try these alternative services for a striking match!

Help and Support

Frequently Asked Questions

The frequently asked questions related to the platform are discussed below.

What Is IWantU Used for?

It is a hookup site used for finding hot partners ready for a steamy lovemaking session. IWantU is the place where you can find instant mates for a fun date night.

Is IWantU a Real Dating Site?

The IWantU website is trustworthy, and so are its members. Make sure you check out this dating site soon!

How to Delete Your IWantU Account?

The steps to delete your profile on IWantU are as follows:

  • Click on your picture in the right-hand corner of the page.
  • Then click on ‘My Settings.’
  • Select ‘Remove the Account.’
  • Follow the further steps shown on the screen to delete your page.

How to View Messages Without Paying?

Sadly, there is no way you can view IWantU messages without paying. Hence, you will have to buy a plan.

Does IWantU Allow Credit Card Payments?

Yes, it allows the customers to pay via their credit cards. It makes the payment process more convenient.

How to View Messages Without Paying?

Contact Information

Company address: P.O. Box 146, Trident Chambers

Phone number: 1 (800) 934-4172

Email id: support@IWantU.com

Conclusion

We hope this IWantU review has helped you learn a lot about the site. It is a great place to find the best hookup experience. The ladies on this platform are gorgeous and super frank. The men are charming and single! When registering on the IWantU app, express your feelings without shyness, and you will find the perfect match pretty soon. Also, follow our tips and recommendations for a better dating journey. So, when will you join IWantU? We are super excited to know!

Cris
Cris
Cris
MS, RD & Writer
Cris is a certified Relationship Coach who has been working in this field for a significant number of years. She uses her adventurous and easy-going nature to come up with quick solutions for common problems. Cris's previous work experience as a volunteer assistant coach and camp counselor allows her to offer genuine, appropriate, and sensible support to her clients. Her specialty is managing anxiety and breakups.
Submit your review
Rating:
‌Ashley‌ ‌Madison‌
9.3
Read review
AsianDate
9.3
Read review
ArabLounge
7.8
Read review
AngelReturn
9.3
Read review
AnastasiaDate
4.5
Read review