0%
https://hookupdate.net/de/jswipe-review/JSwipe

JSwipe im Test 2021

JSwipe im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 80%
Populäres Alter 27-36
Profile 640 000
Über Site
Besuchsrate 8.2
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

JSwipe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • JSwipe vereint junge Singles, die bereit sind, sich zu engagieren.
  • 91% des Publikums sind Menschen in den Zwanzigern;
  • Der Service ist im sich stark entwickelnden Segment der über 35-Jährigen beliebt.
  • Die Registrierung ist kostenlos;
  • Diese Dating-Plattform ist Zunder für Juden;
  • JSwipe ist in mehr als 70 Ländern erhältlich.
  • Nicht alle Benutzer sind Juden.
Nachteile
  • Swipes sind in begrenztem Umfang verfügbar, und dann müssen Sie bezahlen;
  • Spiele laufen in 18 Tagen ab, daher müssen Sie Ihr Spiel kontaktieren, bevor diese Laufzeit endet.
  • Die meisten JSwipe-Benutzer sind amerikanische Millennials aus Großstädten wie LA und New York.
  • Die App konzentriert sich auf engagierte Beziehungen und gilt nicht für die Suche nach einem One-Night-Stand oder einem Datum für den Abend.
hookupdate.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Überblick

JSwipe ist eine Dating-Anwendung, die 2014 ausgebrochen ist. Es konzentriert sich darauf, einzelne Juden für ernsthafte Beziehungen zusammenzubringen. Der Gründer dieser großartigen Anwendung ist David Yarus. Von Anfang an wollte er ein lustiges Analogon einer beliebten Tinder-App erstellen. Dann änderte David das Konzept seiner Schöpfung. JSwipe verkörperte seine Fähigkeiten, Interessen und Überzeugungen. So wurde die Anwendung 2014 offiziell auf den Markt gebracht, mit David Yarus als Urheber und Kiss Labs als Hauptförderer. Die Anwendung erhielt ihre erste finanzielle Hilfe von jugendlichen jüdischen Wirtschaftsvisionären.

Heute richtet sich der JSwipe-Service an mehr als 70 Nationen weltweit, und alle Einwohner der größten städtischen Gebiete können die JSwipe-Dating-Anwendung nutzen. Es verfügt über mehr als eine Million Kunden. Diese Statistik ist umwerfend, wenn man bedenkt, dass dies keine übliche Dating-Anwendung ist, sondern eine Nischenanwendung.

JSwipe Review im Jahr 2021: Great Dating Site?

Wie funktioniert JSwipe?

In Spitzenzeiten können 2 bis 5.000 Benutzer online sein. Aufgrund der kulturellen und sprachlichen Vielfalt ist die JSwipe-App eine der beliebtesten Dating-Plattformen für Juden. Es gibt viele Mitglieder aus Israel und den USA.

Die JSwipe-App ist Marktführer und die meisten jüdischen Singles suchen hier nach ihrem Partner. Die jüdische Singlesgemeinschaft breitet sich auf der ganzen Welt aus. Die meisten von ihnen leben in den USA und in Israel. In Europa ist ihre Zahl relativ gering, auch wenn in den letzten Jahrzehnten zum Beispiel vor allem jüngere Juden nach Berlin gezogen sind. Wenn Sie es schwierig finden, einen Partner zu finden, der demselben Glauben angehört und nach seinen Prinzipien lebt, können Sie JSwipe verwenden.

Anmeldung bei JSwipe

Es gibt viele Singles aus verschiedenen Ländern auf der Plattform. Die Sprachvielfalt ermöglicht es allen, sich beim Singen wohl zu fühlen. Sie erhalten Englisch oder Hebräisch sowie viele andere. Das Schöne ist, dass es eine allgemeine kulturelle Offenheit gibt. Singles aus allen Regionen sind willkommen.

Die Registrierung erfolgt über die App. JSwipe hat keine vollwertige Site, daher sollten Sie die Anwendung herunterladen und dann ein Profil erstellen. Zum Glück ist eine Registrierung über Facebook möglich. Es sind keine anderen Social-Media-Kanäle verfügbar. Der Anmeldevorgang ist recht einfach und kostenlos. Das Ausfüllen des Profils ist ziemlich lang und Sie müssen warten, bis Ihre Fotos überprüft wurden, bevor das Team Ihnen erlaubt, sie zu veröffentlichen.

So starten Sie Contac

Mit JSwipe ist es einfach, jüdische Singles zu kontaktieren. Die Website bietet keine Möglichkeiten zum Chatten oder Erstellen von Profilen. Das Senden von Nachrichten ist in der Anwendung erst nach dem Abgleich möglich. Das Schreiben von Nachrichten ist für alle Mitglieder kostenlos. Sie können jedoch erst dann auf andere Personen zugreifen, wenn Sie mit ihnen in der App übereinstimmen. Die JSwipe-Website bietet keinen Instant Messenger.

Viele Benutzer kommunizieren auf Hebräisch und die Chat-Funktion ist für aktivierte Mitglieder verfügbar. Um mit jüdischen Singles kommunizieren zu können, benötigen Sie ein vollständig ausgefülltes Profil. Sie können nur nach Kontakten suchen, wenn der Support alles überprüft hat – einschließlich der Profilfotos.

So starten Sie Contac

Profile bei JSwipe

Eine kleine Erinnerung für die Uneingeweihten: JSwipe ist der jüdische Zunder. Wenn Sie auf den Mitgliederpool zugreifen, sehen Sie deren Fotos und Profile nacheinander im Vollbildmodus. Wenn Sie auf das blaue Herz klicken, bedeutet dies, dass Sie diese Person „mögen“. Im Gegenteil, wenn Sie das rote Kreuz drücken, verschwindet das angebotene Profil für immer (oder nur so lange, bis Sie wieder nachdenken und den Wisch mit JSwipe Premium wiederholen können).

Wenn sich zwei Profile „mögen“, können sie ein Gespräch beginnen und einen Termin vereinbaren. Um die Anwendung zu verbessern und immer genauer auf die Erwartungen von Singles zu reagieren, befragte JSwipe 4000 Benutzer. Hier einige Zahlen aus dem Bericht 2019:

  • 4 von 5 jüdischen Singles wollen einen jüdischen Partner finden;
  • 69% der Befragten geben an, den Schabbat zu praktizieren.
  • 70% der Singles, die an der Umfrage teilgenommen haben, geben an, jüdische Organisationen in ihrem Land zu unterstützen.
  • 71% der Befragten geben zu, auf JSwipe zu sein, um die Person zu finden, die sie heiraten möchten.
  • 50% der befragten alleinstehenden Juden geben an, von den „Terminen“ (Terminen) enttäuscht zu sein.

Laut unserer JSwipe-Rezension sind die meisten Menschen hier junge Singles, die bereit für die Ehe sind und keine flüchtigen romantischen Beziehungen suchen.

So vermeiden Sie gefälschte Profile

Profile müssen bei der Registrierung ausgefüllt werden, damit Sie nicht auf gefälschte oder leere Profile stoßen. Das Moderatorenteam überwacht die Fotos und erlaubt keine Veröffentlichung unangemessener Inhalte. Laut verschiedenen JSwipe-Bewertungen suchen viele Benutzer nach Freundschaften.

Profilbilder sind für alle Benutzer kostenlos sichtbar, aber Sie können Ihr Profil vor einigen Benutzern verbergen, wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft haben. Trotz aller Toleranz suchen Singles hauptsächlich einen jüdischen Partner.

Die Profile sind gut strukturiert und durch Suchen leicht zu finden. Es gibt die herkömmlichen Dating-Portal-Funktionen. Sie können andere Profile auf der Registerkarte „Hot Profiles“ speichern (häufig Favoriten auf anderen Portalen). Sie werden nicht auf viele Fälschungen stoßen, daher müssen keine vorbeugenden Maßnahmen gegen sie ergriffen werden.

So vermeiden Sie gefälschte Profile

Design & Benutzerfreundlichkeit von JSwipe

Das Design der JSwipe-Website ist lakonisch, da nur die App beworben wird. Um auf die Dienste zugreifen zu können, müssen Sie die Anwendung herunterladen. Das Farbschema des Online-Portals ist blau und weiß. Sie erhalten einige Schaltflächen wie „Mein Konto löschen“, „Nutzungsbedingungen“ und „Hilfe“. Sie sehen auch die Registerkartenlinks zu den Anwendungsspeichern, in denen Sie eine App auf Ihrem Gerät installieren sollten.

Mobile App JSwipe

Die kostenlose Version der Anwendung verfügt über eingeschränkte Funktionen. Die JSwipe-Website konzentriert sich auf die Datierung für Juden. Die Anzahl neuer Kunden wächst schnell aufgrund der Zunder-ähnlichen Wischfunktion, die bereits in der Öffentlichkeit beliebt ist. Diese mobile Anwendung wird später zu Ihrem Ort für Dating, Korrespondenz und Heirat.

Die Anwendung ist kostenlos für iOS und Android. Die JSwipe-App hat ein cooles Design mit strengen Bildern. Die Benutzerfreundlichkeit wird jedes Mitglied gerne überraschen, auch diejenigen, die es nicht gewohnt sind, mit elektronischen Geräten auf dem Dating-Markt zu surfen. Die JSwipe-Dating-Anwendung ist wunderbar, da sie sich an Personen mit einer ähnlichen Religion auf der ganzen Welt richtet. Sie können während der Mittagspause nach Ihrem Match suchen, am Flugterminal auf Ihr Flugzeug warten oder am Meer liegen.

Besondere Merkmale

Die meisten einzigartigen Tools sind nicht kostenlos. Alle neuen Mitglieder können das Gesamtpaket mit allen Funktionen für eine begrenzte Laufzeit genießen. Dann müssen sie bezahlen oder sich dafür entscheiden, kostenlos fortzufahren. Als Premium-JSwipe-Benutzer erhalten Sie viele Vorteile, und die Mitgliedschaft lohnt sich. Hier sind einige coole Funktionen, die es enthält.

Super Note

Mit Hilfe dieses Tools können Sie auch ohne Übereinstimmungen Nachrichten an alle Benutzer senden. Kontaktieren Sie jeden, den Sie möchten, ohne darauf zu warten, dass er wieder übereinstimmt.

Reisepass

Diese JSwipe-App-Funktion ändert Ihren Standort und arbeitet als VPN. Verwenden Sie es, um anonym zu bleiben oder sich in einer anderen Stadt zu befinden. Es ist auch nützlich, wenn Sie wissen, dass Sie an einen anderen Ort reisen und im Voraus Freunde finden.

Fotos optimieren

Dies bedeutet, dass für jedes Foto Statistiken Ihrer Wischvorgänge angezeigt werden. Dann können Sie entscheiden, welche am eingängigsten und effektivsten sind. Sie können Ihr JSwipe-Profil verbessern, sodass Sie mehr Swipes und mehr Übereinstimmungen erhalten.

Fotos optimieren

JSwipe-Kosten

Diese Dating-App ist eine großartige Option für alle, die einen jüdischen Partner finden möchten, insbesondere in einem Land mit kleinen jüdischen Gemeinden. Es ist auch eine schöne Plattform, um Gleichgesinnte für Freundschaften kennenzulernen. Sie können diesen Zweck perfekt erfüllen, während Sie ein grundlegendes JSwipe-Abonnement haben. Die Tarifpläne für diese App sind im Vergleich zu den Preisen anderer Anbieter preisgünstig.

Das JSwipe Premium-Abonnement heißt First Class. Die Preise sind wie folgt:

Ein Monat Drei Monate Sechs Monate
25 $ $ 45 60 $

Grundlegende Mitgliedschaft

Als kostenloses JSwipe-Mitglied erhalten Sie folgende Möglichkeiten:

  • Profil erstellen und bearbeiten;
  • Wischen Sie eine begrenzte Anzahl von Personen.
  • Verwenden Sie einen Super Swipe pro Tag.
  • Siehe andere Benutzerprofile und Fotos;
  • Senden Sie Nachrichten an Ihre Streichhölzer.
  • Fotos hochladen.

Premium Mitgliedschaft

Die Nutzung der JSwipe-App ist nicht völlig kostenlos. Es gibt eine Premium-Mitgliedschaft. Das aktualisierte Abonnement umfasst die folgenden Funktionen:

  • Sehen, wer an Ihrem Standort am meisten geklaut und gemocht wird;
  • Nachrichten an alle, die Sie gemocht haben;
  • Ihr Profil verbessern;
  • Unbegrenztes Wischen;
  • Super-Swipes, die Ihr Like von anderen und der Person unterscheiden, werden es sofort bemerken.
  • Überprüfen Sie Ihre Fotostatistiken, um festzustellen, welche am besten funktionieren.
  • Anzeigen des Nachrichtenstatus, um festzustellen, ob die Person ihn gelesen hat;
  • Wischen rückgängig machen.

JSwipe-Gutscheine

Es gibt keine Rabatt-Promo-Codes für die JSwipe First Class.

JSwipe-Gutscheine

Überprüfung und Sicherheit von JSwipe

Außer Facebook sind keine anderen Medienkanäle oder E-Mail-Registrierungsfunktionen verfügbar. Sie erhalten keine Bestätigungsnachrichten oder E-Mails. Sobald Sie der App Ihre Facebook-Daten zur Verfügung gestellt haben, können Sie diese beim nächsten Mal mit einem Klick eingeben.

Ist JSwipe eine Betrugsplattform?

JSwipe ist eine seriöse Dating-App, die bei jungen Leuten beliebt ist. Obwohl viele Millennials es benutzen, können Sie ihm vertrauen. Außerdem sind Gen Y und Z erfinderisch und erfahren im Online-Dating wie keine andere Generation. Sie können in wenigen Minuten Fälschungen aufdecken und wissen, wie sie damit umgehen sollen. Daher gibt es in der JSwipe-App keine Bots oder gefälschten Konten.

Die Frage, ob JSwipe ein echter Dating-Service ist, ist dennoch aktuell. Wir können mit Sicherheit bestätigen, dass dies eine echte Dating-Anwendung ist. Die Hauptzielgruppe sind alleinstehende Juden, die nach einem Match suchen. Beim Herunterladen dieser Dating-Anwendung sollte jeder eine Anforderung erfüllen – ein Facebook-Konto verwenden. Viele Kunden suchen nach Freundschaften oder ernsthaften Beziehungen, daher sollten Sie Sexbetrüger oder Betrüger in der Community nicht fürchten.

Was ist mit der Legitimität des JSwipe?

Die Anwendung funktioniert wirklich. Wie aus vielen JSwipe-Rezensionen hervorgeht, haben sich die Entwickler um die Analyse des Publikums gekümmert. Über 60% der Befragten gaben an, sich mit der Hilfe dieser Anwendung vertraut gemacht zu haben.

David Yarus bestätigte in seiner Besprechung die Daten und bestreitet nicht seine eigenen wenigen Beziehungen, die sich aus der Verwendung der App entwickelt haben. JSwipe funktioniert wirklich und ermöglicht es jedem, religiöses Dating im digitalen Zeitalter zu erleben.

Bietet der JSwipe-Dating-Service einen anonymen Modus?

Sie können den Kreis derer einschränken, die Sie kontaktieren können, indem Sie Ihr Konto vor der Suche verstecken oder nur bezahlten Benutzern erlauben, Ihnen eine Nachricht zu senden. Andernfalls sehen alle Benutzer Ihr Profil und Ihre Fotos. Ein großer Vorteil ist, dass keine Person auf die Plattform zugreifen kann, ohne ein Profil zu erstellen. Wenn sich ein Benutzer nicht über Facebook anmeldet, werden die Community-Mitglieder nicht angezeigt.

Das Problem mit JSwipe

Um alle Funktionen der JSwipe-App nutzen zu können, müssen Sie Ihr Profil vervollständigen. Das bedeutet, dass Sie es mit Ihrem Facebook-Profil synchronisieren, einige Abschnitte durcharbeiten und so viel wie möglich über Sie erzählen. Sie müssen auch einige Bilder hochladen. Dies ist eine hervorragende Idee, da sie dazu beiträgt, gefälschte Profile auszusortieren. Es hilft, andere zu treffen, die ernsthafte Absichten haben und keine Zeit mit leichtfertigen Menschen verschwenden. Hier sollten keine Probleme auftreten, es sei denn, Sie haben schlechte Absichten oder verwenden gefälschte Daten.

Das Problem mit JSwipe

Hilfe Unterstützung

JSwipe ist keine gängige Matchmaking-Anwendung. Die meisten der derzeitigen Klienten sind Juden, die den Vertreter ihrer Religion treffen müssen. Nicht alle Benutzer hier sind Juden; Das Toleranzniveau ist hoch und jeder zeigt Respekt. Sie werden keine Probleme haben, sicher mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren. Falls Sie ein seltsames Profil bemerken, können Sie es melden und verhindern, dass sie Sie kontaktieren.

Der Kundendienst von JSwipe schafft eine offene Community und bietet Support, Informationen und Sicherheit. Kunden können ihre Sicherheitsanstrengungen erhöhen, indem sie wichtige private Daten sich selbst überlassen und nicht im Internet teilen. Bei technischen Problemen oder um weitere Informationen zur Abrechnung zu erhalten, wenden Sie sich über die App oder die Website an den Support.

JSwipe-Alternativen

Andere Dating-Dienste, die Sie anstelle dieser jüdischen App gemäß verschiedenen JSwipe-Bewertungen verwenden können:

  • JDate – ein weiterer beliebter jüdischer Partnervermittlungsdienst, der gleichermaßen respektiert und auf der ganzen Welt verbreitet ist. JDate kann sich einer ähnlichen Anzahl von Benutzern rühmen.
  • EliteSingles – Diese Seite zielt darauf ab, erfolgreiche Menschen zu vereinen. Das Publikum erreicht hier 5 Millionen Benutzer, sodass Ihre Chancen, den einen zu treffen, hoch sind.

Fragen und Antworten

Überprüfen Sie einige beliebte Fragen zur App und deren Antworten.

Wofür ist JSwipe am besten geeignet?

Mit der kostenpflichtigen Funktion können Sie die beliebtesten Mitglieder an Ihrem Standort anzeigen. Nachdem Sie durch die Erhöhung Ihres Kontos in die Bewertung eingetreten sind, werden andere Sie als die am meisten geklauten und beliebtesten sehen. Letztendlich können Sie Benutzer aus der Liste kontaktieren und sicherstellen, dass sie unter anderem echt und beliebt sind.

Kann ich JSwipe ohne Facebook verwenden?

Du kannst das nicht machen; Sie müssen Ihr Facebook-Konto mit dem Dating-Profil verknüpfen. Andernfalls können Sie sich nicht anmelden und ein Profil erstellen. Diese Überprüfung garantiert, dass alle JSwipe-Benutzer echte Personen sind. Die Website wird nicht in Ihrem Namen veröffentlichen oder auf Facebook angegebene personenbezogene Daten an Dritte weitergeben.

Kann ich JSwipe ohne Facebook verwenden?

Was sind die Hauptziele der Nutzung der JSwipe-Website?

Diese Dating-Site konzentriert sich auf passende Juden. Wenn Sie auf „Gefällt mir“ klicken, wird auch eine andere Person Ihr Profil sehen, ohne zu wissen, dass Sie sie mögen. Sie können nach rechts wischen, was ein Match sein wird, oder nach links und Sie ablehnen. Diese einfache Wischmethode zieht Millennials in die App. Wenn Sie ein einzelner Jude im Alter von 20 bis 35 Jahren sind, werden Sie es genießen.

Was ist ein Super Swipe auf JSwipe?

Dies ist ein verstärkter Schlag, der Sie von den anderen abhebt. Wenn Sie eine Person Super Swipe, wird sie sofort bemerken.

Wie benutze ich JSwipe kostenlos?

Sie sollten einfach ein Konto erstellen und in der App surfen. Die kostenlose Verwendung ist einfach, obwohl Sie als Basismitglied nur eine begrenzte Anzahl von Tools erhalten.

Ist JSwipe ein echter Dating-Service?

Das Testen der JSwipe-App war eine der angenehmsten Aufgaben aller Zeiten. Diese große und einladende Community ist offen für neue Benutzer und ihre Anzahl wächst ständig. Es sollte keine Zweifel geben, dass die Website echt ist, da die Registrierung nicht so einfach ist. Trotzdem kann die App mehr als eine Million aktive Benutzer vorweisen. Es gibt keine versteckten Gebühren und Sie können als kostenloses Mitglied viel tun. All diese Fakten sollten Sie davon überzeugen, dass JSwipe kein Betrug ist.

Wie entferne ich das Profil aus JSwipe?

Laut den JSwipe-Bewertungen sollten Sie eine Website besuchen oder ein Konto in der App eingeben, um diese Aktion auszuführen. Das Löschen Ihres Profils ist irreversibel. Sie können das Konto für einige Zeit nicht deaktivieren. Entfernen Sie es nur vollständig von der Site.

Wie entferne ich das Profil aus JSwipe?

Kontakt Informationen

Unternehmen: Spark Networks

Adresse: 85 Broad Street Office 17. 120 New York, NY 10004

Telefon: nicht festgelegt

Email: info@jswipeapp.com

Fazit

JSwipe ist ein sehr beliebter Dating-Service für Juden. Die Registrierung erfolgt über Facebook. Sie können in der JSwipe-App kein Profil erstellen, ohne sich über diese sozialen Medien anzumelden. Religiöse Menschen mit ernsthaften Absichten werden die Plattform zu schätzen wissen. Installieren Sie die JSwipe-App und überprüfen Sie sie selbst.

Cris
Cris
Cris
MS, RD & Writer
Cris ist zertifizierter Relationship Coach und seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig. Sie nutzt ihre abenteuerlustige und unkomplizierte Art, um schnelle Lösungen für häufig auftretende Probleme zu finden. Cris' vorherige Arbeitserfahrung als ehrenamtlicher Assistant Coach und Camp Counselor ermöglicht es ihr, ihren Klienten echte, angemessene und vernünftige Unterstützung anzubieten. Ihre Spezialität ist die Bewältigung von Angstzuständen und Trennungen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Adam4Adam
7.8
Lesen
Caribbean Cupid
7.5
Lesen
Caffmos
8.5
Lesen
Adventist Singles
9.3
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
BGCLive
7.7
Lesen

0%
https://hookupdate.net/jswipe-review/JSwipe

JSwipe Review in 2021: Great Dating Site?

JSwipe Review in 2021: Great Dating Site?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 80%
Popular age 27-36
Profiles 640 000
About Site
Visit rate 8.2
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

JSwipe users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • JSwipe unites young singles ready for commitments;
  • 91% of the audience are people in their 20s;
  • The service is popular in the largely developing segment of 35+ year-olds;
  • The registration is free;
  • This dating platform is Tinder for Jews;
  • JSwipe is available in more than 70 countries;
  • Not all users are Jews.
Cons
  • Swipes are accessible in a limited amount, and then you have to pay;
  • Matches expire in 18 days, so you have to contact your match before this term ends;
  • Most of the JSwipe users are American millennials from large cities like LA and New York;
  • The app focuses on committed relationships and does not apply to search for a one-night stand or a date for the evening.
hookupdate.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Overview

JSwipe is a dating application that broke out in 2014. It focuses on matching single Jews for serious relationships. The founder of this great application is David Yarus. From the very beginning, he wanted to make a fun analog of a popular Tinder app. Then, David changed the concept of his creation. JSwipe turned into the embodiment of his abilities, interests, and convictions. Thus, the application formally entered the market in 2014, with David Yarus as the originator and Kiss Labs as a prime supporter. The application got its first monetary help from youthful Jewish business visionaries.

Today the JSwipe service caters to more than 70 nations worldwide, and all the residents of the biggest urban areas can utilize the JSwipe dating application. It boasts of having more than one million clients. This statistic is mind-blowing when considering that this is not a common dating application but a niche one.

JSwipe Review in 2021: Great Dating Site?

How Does JSwipe Work?

At peak moments, there can be from 2 to 5 thousand users online. A cultural and linguistic diversity allows the JSwipe app to be one of the most popular dating platforms for Jews. There are many members from Israel and the USA.

JSwipe app is the market leader, and most Jewish singles search for their partner here. The Jewish singles community spreads across the globe. Most of them live in the USA and Israel. In Europe, their number is relatively low, even if in the last few decades it was mainly younger Jews who moved to Berlin, for example. If you find it complicated to find a partner who belongs to the same faith and lives by its principles, you can use JSwipe.

Signing Up at JSwipe

There are many singles from various countries on the platform. The language diversity allows all of them to feel comfortable while singing up. You get English or Hebrew as well as many others. The nice thing is that there is a general cultural openness. Singles from every region are welcome.

The registration happens via the app. JSwipe doesn’t have a full-fledged site, so you should download the application and then create a profile. Luckily, registration is possible via Facebook. No other social media channels are available. The sign-up process is quite simple and free. Filling out the profile is quite long, and you have to wait for your photos to be checked before the team allows you to post them.

How to Start Contac

Contacting Jewish singles is easy with JSwipe. The website doesn’t provide any opportunities for chatting or profile creation. Sending messages is only possible in the application after the match happens. Writing messages is free for all members, but you can only access other people after you match with them inside the app. The JSwipe website doesn’t provide an instant messenger.

Lots of users communicate in Hebrew, and the chat function is available for activated members. To be able to communicate with Jewish Singles, you need a fully completed profile. You can only search for contacts when everything is checked by support — including the profile photos.

How to Start Contac

Profiles at JSwipe

A little reminder for the uninitiated: JSwipe is the Jewish Tinder. When you access the pool of members, you see their photos and profiles one after another in full screen. If you click on the blue heart, it means that you “like” this person. On the contrary, if you press the red cross, the offered profile disappears forever (or for just long enough to let you think again and redo the swipe with JSwipe premium).

If two profiles “like” each other, they are free to strike up a conversation and arrange a date. To improve the application and respond ever more precisely to the expectations of singles, JSwipe surveyed 4000 users. Here are some figures from the 2019 report:

  • 4 in 5 Jewish singles want to find a Jewish partner;
  • 69% of respondents say they practice Shabbat;
  • 70% of singles responding to the survey say they support Jewish organizations in their country;
  • 71% of respondents admit to being on JSwipe to find the person to marry;
  • 50% of single Jewish people questioned say they are disappointed with the “dates” (appointments) made.

According to our JSwipe review, most people here are young singles ready for marriage and do not seek fleeting romantic relationships.

How to Avoid Fake Profiles

Profiles have to be filled out during registration so you will not run into fake or empty profiles. The team of moderators monitors the photos and will not allow posting any inappropriate content. Many users are looking for friendships, according to various JSwipe reviews.

Profile pictures are visible to all users free of charge, but you can hide your profile from some users if you have a premium membership. Despite all the tolerance, singles are mainly looking for a Jewish partner.

The profiles are well structured and easy to find by searching. There are the conventional dating portal functions. You can save other profiles under the “Hot Profiles” tab (often favorites on other portals). You will not meet many fakes, so there is no need to apply preventive measures against them.

How to Avoid Fake Profiles

Design & Usability of JSwipe

The design of the JSwipe website is laconic because it only promotes the app. To access the services, you have to download the application. The color scheme of the online portal is blue and white. You get a few buttons like “Delete my account,” “Terms of Use,” and “Help.” You also see the tab links to the application stores where you should install an app on your device.

Mobile App JSwipe

The free version of the application has restricted functionality. The JSwipe website focuses on dating for Jews. The quantity of new clients is growing quickly due to the Tinder-like swiping feature that is already popular with the public. This mobile application will turn into your place for dating, correspondence, and marriage later on.

The application is free for iOS and Android. The JSwipe app has a cool design with strict images. Usability will gladly surprise any member, even those not used to browsing the dating market using electronic gadgets. JSwipe dating application is wonderful as it caters to individuals of a similar religion across the globe. You can look for your match during the mid-day break, waiting for your plane at the air terminal, or lying on the seashore.

Special Features

Most of the unique tools are not free. All new members can enjoy the full package with all the functions for a limited term. Then, they have to pay or choose to continue on a free basis. You get many advantages as a premium JSwipe user, and the membership is worth it. Here are some cool features that it includes.

Super Note

With the help of this tool, you can send messages to all users even without matches. Contact anyone you want without waiting for them to match back.

Passport

This JSwipe app function changes your location and works as a VPN. Use it to stay anonymous or appear to be in another city. It is also useful when you know you will travel to another place and make friends in advance.

Optimize Photos

This means seeing statistics of your swipes per each photo. Then, you can decide which ones are the most catchy and effective. It allows you to boost your JSwipe profile so that you get more swipes and more matches.

Optimize Photos

JSwipe Costs

This dating app is a great option for everyone who wants to find a Jewish partner, especially in a country with small Jewish communities. It is also a nice platform to get to know like-minded people for friendships. You can perfectly cope with this purpose while having a basic JSwipe subscription. The tariff plans on this app are reasonably priced when comparing to the prices of other providers.

JSwipe premium subscription is called First Class. The prices are as follows:

One month Three months Six months
$ 25 $ 45 $ 60

Basic Membership

As a free JSwipe member, you get the following opportunities:

  • Create and edit profile;
  • Swipe a limited number of people;
  • Use one Super Swipe per day;
  • See other user-profiles and photos;
  • Send messages to your matches;
  • Upload photos.

Premium Membership

The use of the JSwipe app is not completely free. There is a premium membership. Upgraded subscription includes the following functions:

  • Seeing who is the most swiped and liked in your location;
  • Messaging anyone who has liked you;
  • Boosting your profile;
  • Unlimited swiping;
  • Super swipes that distinguish your like from others and the person will immediately notice it;
  • Checking your photos statistics to know which ones work the best;
  • Seeing the message status to know whether the person has read it;
  • Undoing swipes.

JSwipe Coupons

There are no discount promo codes for the JSwipe First Class.

JSwipe Coupons

Verification & Safety of JSwipe

No other media channels or email registration functions are available except for Facebook. You do not receive any verification messages or emails. Once you provide the app with your Facebook data, you can enter it in one click the next time.

Is JSwipe a Scam Platform?

JSwipe is a serious dating app popular among young people. Although many millennials use it, you can trust it. Besides, gen Y and Z are inventive and experienced in online dating like no other generations. They can reveal fakes in a few minutes and know how to deal with them. Thus, there are no bots or fake accounts on the JSwipe app.

The inquiry whether JSwipe is a genuine dating service is nevertheless actual. We can certainly affirm that this is a genuine dating application. Its principal target crowd is single Jews who are looking for a match. While downloading this dating application, everyone should pass one requirement — use a Facebook account. Many clients are looking for friendships or serious relationships, so you shouldn’t fear sex scammers or fraudsters inside the community.

What About the Legitimacy of the JSwipe?

The application truly works. As indicated by many JSwipe reviews, its developers took care of analyzing its audience. Over 60% of respondents said they got acquainted with the help of this application.

David Yarus, in his meeting, affirmed the data, and he doesn’t deny his own few relations that have developed from using the app. JSwipe truly works and allows everyone to experience religious dating in the digital era.

Does JSwipe Dating Service Provide Anonymous Mode?

You can limit the circle of those who can contact you by hiding your account from the search or allowing only paid users to message you. Otherwise, all users will see your profile and photos. What is a great benefit is that not a person can access the platform without creating a profile. Unless a user signs-up using Facebook, they will not see the community members.

The Problem with JSwipe

To enjoy all functions of the JSwipe app, you have to complete your profile. That means synchronizing it with your Facebook profile, working through some sections, and telling as much as possible about you. You also need to upload some pictures. This is an excellent idea because it helps to weed out fake profiles. It helps to meet others who have serious intentions and not waste time on frivolous people. No problems should appear here unless you have bad intentions or use fake data.

The Problem with JSwipe

Help & Support

JSwipe is not a common matchmaking application. Most of the current clients are Jews who need to meet the representative of their religion. Not all users here are Jews; the tolerance level is high, and everyone shows respect. You will not have any problems safely communicating with other members. In case you notice a strange profile, you can report it and block them from contacting you.

The customer service of JSwipe creates an open community and offers support, information, and security. Clients can add to safety efforts by leaving important private data to themselves and not share it on the web. In case of technical problems or to have more information about billing contact the support via the app or the site.

JSwipe Alternatives

Other dating services you can use instead of this Jewish app according to various JSwipe reviews:

  • JDate — another popular Jewish dating service that is equally respected and widely spread around the world. JDate can boast of a similar number of users.
  • EliteSingles — this site aims to unite successful people. The audience here reaches 5 million users, so your chances of meeting the one are high.

Q&A

Check on some popular questions about the app and the answers to them.

What Is JSwipe Most Eligible For?

The paid feature allows you to see the top popular members in your location. After you get into the rating by boosting your account, others will see you as the most swiped and liked. Ultimately, you can contact users from the list and be sure that they are real and popular, among others.

Can I Use JSwipe Without Facebook?

You cannot do this; you need to link your Facebook account to the dating profile. Without doing it, you won’t be able to sign up and create a profile. This verification guarantees that all JSwipe users are real people. The site will not post on your behalf or share personal data stated on Facebook with third parties.

Can I Use JSwipe Without Facebook?

What Is the Main Purposes of Using the JSwipe Website?

This dating site focuses on matching Jews. When you hit the like, another person will also see your profile without knowing that you liked them. They can swipe to the right, which will be a match, or to the left and decline you. This simple swiping method attracts millennials to the app. If you are a single Jew aged 20-35, you will enjoy it.

What Is a Super Swipe on JSwipe?

This is a boosted swipe that makes you stand out from the others. When you Super Swipe a person, they will immediately notice.

How to Use JSwipe for Free?

You should just create an account and surf the app. Using it for free is simple, although you get a limited number of tools as a basic member.

Is JSwipe a Real Dating Service?

Testing the JSwipe app was one of the most pleasant tasks ever. This big and welcoming community is open for new users, and their number is constantly growing. There should be no doubts that the site is real because the registration is not that easy. Despite this, the app can boast of more than a million active users. There are no hidden fees, and you can do a lot as a free member. All these facts should convince you that JSwipe is not a scam.

How to Remove the Profile From JSwipe?

According to the JSwipe reviews, you should visit a site or enter an account in the app to perform this action. Deleting your profile is irreversible. You cannot deactivate the account for some time; only fully remove it from the site.

How to Remove the Profile From JSwipe?

Contact Information

Company: Spark Networks

Address: 85 Broad Street Office 17. 120 New York, NY 10004

Phone: not stated

E-Mail: info@jswipeapp.com

Conclusion

JSwipe is a highly popular dating service for Jews. The registration happens via Facebook. You cannot create a profile on the JSwipe app without signing up through this social media. Religious people with serious intentions will appreciate the platform. Install the JSwipe app and check it yourself.

Cris
Cris
Cris
MS, RD & Writer
Cris is a certified Relationship Coach who has been working in this field for a significant number of years. She uses her adventurous and easy-going nature to come up with quick solutions for common problems. Cris's previous work experience as a volunteer assistant coach and camp counselor allows her to offer genuine, appropriate, and sensible support to her clients. Her specialty is managing anxiety and breakups.
Submit your review
Rating:
Adam4Adam
7.8
Read review
AdultFriendFinder
9.3
Read review
Adventist Singles
9.3
Read review
Caribbean Cupid
7.5
Read review