0%
https://hookupdate.net/de/married-secrets-review/Married Secrets

Married Secrets im Test 2021

Married Secrets im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 92%
Populäres Alter 25-40
Profile 580 000
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

Married Secrets Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können Benutzer in der Nähe filtern.
  • Die Website bietet ihren kostenlosen Mitgliedern im Gegensatz zu ihren Konkurrenten eine Vielzahl von Funktionen.
  • Es gibt verschiedene Mitgliedschaftsoptionen.
  • Flexible Zahlungsmethoden.
  • Sie können einen Partner finden und dessen Profil überprüfen.
Nachteile
  • Das Kundenserviceteam von Married Secrets ist unzuverlässig.
  • Die Benutzeroberfläche ist nicht modern.
  • Die Optionen für die Partnersuche sind enttäuschend.
hookupdate.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Überblick

Married Secrets wurde 2003 ins Leben gerufen und ist immer noch stark. Das Hauptpublikum sind Menschen, die bereits eine feste Beziehung haben, aber ihr Sexualleben aufpeppen möchten. Diese Liebesbeziehungen sollten normalerweise geheim gehalten werden, weshalb die Website von Married Secrets vertraulich behandelt wird. Es ist eine Verkaufsstelle für Menschen, die oft nicht mehr geschätzt werden, sich ungeliebt fühlen oder einfach ihren Partner satt haben. Unbestreitbar wollen die Benutzer dieser Website keine festen Beziehungen. Married Secrets verbindet Menschen mit ähnlichen Einstellungen, um ungezwungene Kontakte zu knüpfen.

Personen, die dem Dienst beitreten, können jede sexuelle Präferenz haben – Married Secrets überprüft all diese Dinge und richtet sich an jeden Geschmack. Einer der vielen Zwecke der Married Secrets-Website besteht darin, Menschen einen virtuellen Ort zu bieten, an dem sie zusammenkommen und außerhalb ihrer Ehen romantische Beziehungen oder Freundschaften schließen können.

Married Secrets Review, eine großartige Dating-Site?

Wie funktionieren verheiratete Geheimnisse?

Lassen Sie uns herausfinden, wie die Website von Married Secrets funktioniert. Auf der Website werden keine Übereinstimmungen angezeigt. Stattdessen sollten Sie sie anhand bestimmter Kriterien selbst finden. Wenn Sie suchen, versucht die Website, Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung zu stellen, sodass Sie eine davon auswählen können, wenn sie Ihre Phantasie anregen.

Sie können sogar Schlüsselwörter verwenden, um jemanden aus mehreren Benutzern zu identifizieren. Wenn Sie an einem Benutzer interessiert sind, schreiben Sie ihm eine Nachricht und sehen Sie, wie es geht. Married Secrets speichert Ihren Verlauf aller Personen, die Sie gesucht und mit denen Sie verbunden sind, damit das System Ihre Einstellungen besser verstehen kann.

Anmeldung bei Married Secrets

Es ist obligatorisch, dass Sie sich anmelden, um Ihre Reise zu Married Secrets zu beginnen. Im ersten Schritt werden Sie nach einem Benutzernamen gefragt: Dies kann Ihr Spitzname oder alles sein, was Sie möchten. Denken Sie daran, dass es von anderen gesehen wird, also machen Sie es beeindruckend. Anschließend müssen Sie ein Kennwort festlegen, um die Sicherheit Ihrer Profildaten zu gewährleisten. Geben Sie dann Ihre sexuelle Identität und Ihren Familienstand an. Dies wird in Ihrem Profil angezeigt. Zuletzt schreiben Sie eine Biografie, um anderen Menschen mitzuteilen, welche Art von Person Sie sind.

Am wichtigsten ist, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen und den Captcha-Test bestehen.

Wie starte ich den Kontakt?

Sie können sofort nach der Registrierung nach Personen suchen und ihnen eine Nachricht senden. Sie können sich reibungslos in die Nachrichten von jemandem hineinreden, sodass diese eher antworten oder einfach Hallo sagen – was auch immer auf Ihrem Boot schwimmt.

Wie starte ich den Kontakt?

Verheiratete Geheimnisse Profile

Das Vorhandensein von Profilen auf einer so kontroversen Website kann einige Benutzer davon abhalten, sich ihr anzuschließen, weil sie Angst haben, erwischt zu werden. Es kann jedoch auch zu Ihrem Vorteil genutzt werden, um nach Ihrem nächsten Schwarm zu suchen. Die Married Secrets-Website hat es nicht obligatorisch gemacht, Informationen über sich selbst hinzuzufügen, wird jedoch empfohlen.

Die beliebteste Altersgruppe sind 20 bis 30 Jahre – offensichtlich interessieren sich die Menschen in dieser Gruppe mehr für Schleudern als für andere.

Die Profile auf Married Secrets sehen nicht modern aus und verleihen stattdessen eine 2000er-Atmosphäre. Die Emoticons werden bereitgestellt, sodass Sie sie Ihrer Biografie oder, wie sie es gerne nennen, Überschriften hinzufügen können. Diese Überschriften sind wie ein schneller Weg, um Aufmerksamkeit zu erregen oder etwas Interessantes zu sagen, das eine potenzielle Angelegenheit anziehen könnte. Die Profile, die Sie finden, befinden sich normalerweise geografisch näher bei Ihnen.

Angesichts der aktuellen Umstände hat sich die Anzahl der Profile möglicherweise stark geändert, da Personen mit ihren Partnern unter Quarantäne gestellt wurden. Die Möglichkeit, dass sie müde werden oder einfach nur romantisch mit jemandem plaudern wollen, hat einen enormen Schub erhalten.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Paar der Website anzuschließen und ein drittes Mitglied zu suchen, um an Ihren Aktivitäten teilzunehmen und die alten traditionellen Methoden aufzupeppen. Wenn Sie einer der Partner sind, müssen Sie dies in Ihrem Profil angeben, damit jeder andere Gesprächspartner über die Situation informiert ist.

So vermeiden Sie gefälschte Profile

Die Site hat es irgendwie geschafft, auch nach all den Jahren ohne Updates im Geschäft zu bleiben, weshalb es viele Sicherheitsbedenken hinsichtlich der Profile gibt. Die Anzahl der Frauen in Married Secrets ist im Vergleich zu Männern signifikant niedriger. Um gefälschte Profile zu vermeiden, ist es ratsam, keine Bilder zu verwenden und persönliche Informationen nicht weiterzugeben, es sei denn, Sie sind sich zu 100% sicher, dass die Person echt und echt ist.

Ein Administrator überprüft alle Bilder, die Sie auf die Website hochladen möchten, bevor er sie sichtbar macht, um sicherzustellen, dass sie legitim sind und Ihnen gehören. Dies erhöht die Glaubwürdigkeit der Plattform, da sie sich darum kümmern, dass die Mitglieder nicht irregeführt werden. Melden Sie verdächtige Personen dem Kundensupport-Team und blockieren Sie sie, wenn Sie sich gefährlich fühlen.

So vermeiden Sie gefälschte Profile

Design und Verwendbarkeit von verheirateten Geheimnissen

In einer so modernen Welt mit frischen Ideen auf jeder anderen Website zu leben, steckt das ganze Thema von Married Secrets in den frühen 2000er Jahren fest. Die Farben sind langweilig und geben eine Old-School-Atmosphäre. Darüber hinaus werden die Suchergebnisse in Form alter Datenbanken angezeigt, sodass Sie sich langweilen und gerne auf eine andere Plattform wechseln möchten.

Sogar die Emoticons sind alte Schule und sie ähneln nirgends den neuen, die wir derzeit in den sozialen Medien verwenden. Die Daten werden nicht einmal verschlüsselt, was dazu führen kann, dass die Informationen eines Benutzers verloren gehen, was Married Secrets zu einer ziemlich unzuverlässigen Plattform macht.

Kurz gesagt, wenn der Entwickler die Website zu ihrem früheren Glanz wiederbeleben möchte, muss er über alle Trends und Konkurrenten auf dem Laufenden bleiben. Die Benutzeroberfläche ist alles andere als perfekt, aber die ältere Generation wird es wahrscheinlich nicht stören.

Verheiratete Geheimnisse Mobile App

Leider hat die Married Secrets-App auch in dieser Abteilung einen Vorteil verloren, da sie weder im AppStore noch im PlayStore verfügbar ist. Es kann als Datenbank angezeigt werden, ähnlich wie in der Desktop-Version. Die Funktionen sind alle gleich, da es sich buchstäblich um dieselbe Version handelt, jedoch für einen anderen Gerätetyp.

Fassen wir es einfach zusammen: Die Version der mobilen App war in letzter Zeit ein großer Nachteil für die Website. Die Schriftart ist auch in der mobilen Version ziemlich langweilig. Das Fenster sieht aus wie eine Datenbank. Es ist in der Tat ein Wunder, wie die Plattform es geschafft hat, mit so minimaler Entwicklung so lange zu überleben.

Der einzige Vorteil der mobilen Version besteht darin, dass Sie nicht ständig einen Desktop-Computer öffnen müssen, um nach Partnern zu suchen oder diese zu suchen.

Verheiratete Geheimnisse Mobile App

Besondere Merkmale

Die verfügbaren Funktionen unterscheiden sich nicht wirklich von anderen Apps, aber sie geben Ihnen eine leichte Oberhand, wenn Sie die Suche der Married Secrets-App nach jemandem verwenden, der die Dinge aufpeppt.

Paare

Wenn Sie ein Paar sind und an einem Dritten interessiert sind, der sich Ihnen anschließt, können Sie sich als einer anmelden. Dies wird andere Gleichgesinnte in Ihr Profil locken.

Abschnittsprofil

Sie können die Position verschiedener Abschnitte ändern, die in Ihrem Profil angezeigt werden, z. B. das Fotoalbum, den Benutzernamen und andere Details.

Geld verdienen

So eigenartig es auch klingen mag, Married Secrets bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem Sie jemanden einladen, der an einer Affäre in einer festen Beziehung interessiert ist.

Postfächer

Nachdem ein potenzieller Liebhaber Ihr Profil überprüft hat, möchte er sich möglicherweise mit Ihnen in Verbindung setzen. Es gibt eine spezielle Mailbox, die auch als Chatbox bezeichnet wird und in der Sie Nachrichten erhalten.

Filter

Wie viele ähnliche Websites verwendet auch Married Secrets Filter, um unerwünschte Benutzer aus Ihren Suchanfragen zu entfernen, sodass es einfacher ist, die richtige zu finden. Die Filter reichen von Ort und Alter bis zu ethnischen Gruppen.

Zwinkert

Sie können anderen Mitgliedern zuzwinkern, um ihnen Hinweise zu geben, dass Sie an ihnen interessiert sind.

Favoriten

Hast du einen besonderen Menschen gefunden, der dich wirklich zum Laufen bringt? Warum fügen Sie sie nicht Ihrer Favoritenliste hinzu?

E-Mails

Wenn Sie mit der Idee des Instant Messaging nicht vertraut sind, probieren Sie E-Mails aus. Auf diese Weise können Sie Ihre Beziehung auch bequem unter Verschluss halten.

E-Mails

Verheiratete Geheimnisse kosten

Married Secrets bietet eine Vielzahl von Mitgliedschaftsoptionen, um die ultimative Erfahrung in Übereinstimmung mit Ihrem Budget zu erzielen.

Planen Kosten Kosten pro Monat
1 Monat 49,95 $ 49,95 $
3 Monate 79,95 $ 26,65 $
6 Monate 119,95 $ 19,99 $

In der obigen Tabelle sind die verschiedenen Preisoptionen aufgeführt, aus denen Sie auswählen können, je nachdem, wie lange Sie voraussichtlich auf der Married Secrets-Website aktiv bleiben. Wie Sie sehen, sinkt der Preis pro Monat mit längeren Plänen. Wenn Sie also lieber sparen und das Beste daraus machen möchten, ist es besser, sich für ein 6-Monats-Paket zu entscheiden.

Im Vergleich zu anderen Apps, die für Ehe-Dating entwickelt wurden, ist Married Secrets die neuntte von insgesamt 29 Apps. Gleichzeitig belegt die Bewertung von Married Secrets nach einer Übersicht aller Dating-Sites den 133. Platz unter 559 Optionen.

Sie bieten Ihnen drei Zahlungsarten für Abonnements: Scheck, Zahlungsanweisung und eine Kreditkarte. Sie können sich also für die am besten geeignete Option entscheiden.

Grundlegende Mitgliedschaft

  • Benutzer können andere Profile anzeigen.
  • E-Mail.
  • Sie können Profilnotizen geben.
  • Sie können Ihre eigenen Profilnotizen überprüfen.
  • Die Blockierungsfunktion steht allen bei Married Secrets zur Verfügung.
  • Surfen Sie durch andere Profile und sehen Sie, ob Sie jemanden finden, den Sie mögen.

Premium Mitgliedschaft

  • Instant Messaging ist verfügbar, nachdem Sie der kostenpflichtigen Community beigetreten sind.

Die Premium-Mitgliedschaft ist nicht wirklich überzeugend mit solch begrenzten verfügbaren Funktionen und ohne Garantie dafür, tatsächlich jemanden zu finden, der sich lohnt.

Gutscheine

Leider sind keinerlei Gutscheine verfügbar.

Gutscheine

Überprüfung und Sicherheit von verheirateten Geheimnissen

Als einer der Pioniere des Ehe-Dating scheut Married Secrets nicht die Überprüfung und Sicherheit seiner Benutzer. Die Plattform kann nicht nachsichtig sein, wenn es darum geht, diskret zu sein, da sonst der gesamte Zweck verloren geht. Wie bereits in unserer Rezension erwähnt, gibt es Moderatoren, die die von Ihnen hochgeladenen Bilder überprüfen. Außerdem senden sie Ihnen Codes an Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie sich für die Married Secrets-Website registrieren.

Das ist noch nicht alles: Selbst die von Benutzern erstellten Profile werden von diesen Administratoren überprüft, um sicherzustellen, dass keine Bots oder gefälschten Profile vorhanden sind.

Ist Married Secrets ein Betrug?

Verheiratete Geheimnisse können als Betrug angesehen werden, da die Software zu veraltet ist, um mit den neuesten Sicherheitstechnologien Schritt zu halten. Viele Bewertungen ziehen es vor, nicht als bezahlte Mitglieder dabei zu sein, da nur wenige oder gar keine Vorteile verfügbar sind. Darüber hinaus ist die Rücklaufquote unglaublich niedrig. Es ist ein Wunder, wenn Sie bei Ihren Suchanfragen eine Frau unter einem Meer von Männern finden (das Verhältnis von Frauen zu Männern beträgt 1: 6, was zeigt, warum die Anzahl der aktiven Benutzer ständig sinkt).

Ist Married Secrets legitim?

Laut vielen Bewertungen von Married Secrets handelt es sich um eine legitime Website. Der Zustand der Benutzeroberfläche lässt jedoch zu wünschen übrig.

Ist Married Secrets anonym?

Married Secrets versucht sein Bestes, um diskret zu sein. Die Profilbilder sind in den meisten Profilen gesperrt. Andere vertrauliche Informationen sind jedoch nicht verborgen und weisen auf Ihre wahre Identität hin. Unsere Experten schlagen vor, dass die Website von Married Secrets teilweise anonym ist.

Ist Married Secrets anonym?

Das Problem mit verheirateten Geheimnissen

Leider gibt es einige Probleme mit Married Secrets, und es ist überraschend, wie es gelungen ist, seit 18 Jahren funktionsfähig zu bleiben.

  • Sobald Sie die Married Secrets-Website öffnen, werden Sie feststellen, dass es an Farbe und Design mangelt. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass irgendeine Farbtheorie verwendet wird. Um ehrlich zu sein, es sieht so aus, als hätte jemand Ende der 90er Jahre die Benutzeroberfläche entworfen und sich dann nie die Mühe gemacht, sie lebendiger zu gestalten. Nein, wir sprechen nicht nur über ein Geschäftsthema, das in seinem aktuellen Zustand eine enorme Verbesserung gewesen wäre. Angenommen, jemand, der andere Social-Media-Apps verwendet, entscheidet sich für Married Secrets. In diesem Fall würden sie nur Frustration über eine langweilige Darstellung von Daten empfinden, auch keine Fluidität oder Universalität in ihrer Schnittstelle. Wenn die Websitebesitzer keine Entwicklungen planen, ist der Tag, an dem Married Secrets veraltet ist, nicht mehr weit.
  • In einer Welt, in der übereinstimmende Profile eine notwendige Funktion sind, die fast alle Dating-Apps verwenden, verwendet die Married Secrets-App weiterhin grundlegende Suchfunktionen.
  • Das Verhältnis von Frauen zu Männern auf der Married Secrets-Website beträgt 1: 6, was für männliche Benutzer unglaublich enttäuschend ist. Es ist jedoch eine wesentlich effizientere Website für Frauen, denen eine große Mehrheit der Männer zum Flirten präsentiert wird.
  • Es gibt keine Chatrooms oder Video-Chats.
  • Abgesehen von Winks gibt es keine aufregenden virtuellen Geschenkfunktionen.
  • Wenn Sie Mitglied sind, müssen Sie eine immense Geduld haben, um jemanden zu treffen, ohne die Garantie, dass Sie tatsächlich erfolgreich sein werden.
  • Sie erhalten keinerlei Boosts oder Highlights, selbst wenn Sie für die Premium-Mitgliedschaft bei Married Secrets bezahlen.
  • Es ist nicht so diskret, wie es behauptet, und Sie können leicht von einem Privatdetektiv erwischt werden.
  • Die Married Secrets-App ist nicht mit iPhone oder Android kompatibel. Sie können die Website-Version über einen Browser an Ihr mobiles Fenster anpassen.
  • Viele andere aufregende Alternativen sind viel günstiger und bieten mehr Vorteile.

Hilfe und Unterstützung

Die Kundendienstabteilung fordert Sie dringend auf, verdächtiges Verhalten zu blockieren und zu melden, damit diese Benutzer gesperrt werden. Die Administratoren von Married Secrets überprüfen jedes Detail Ihres Profils, um sicherzustellen, dass Sie authentisch sind und keine Personen betrügen.

Sie können sie auch kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Es gibt jedoch nur eine Möglichkeit der Kommunikation – ein bestimmtes Formular auf der Married Secrets-Website, auf dem Sie Ihr Problem eingeben können.

Hilfe und Unterstützung

Alternativen für verheiratete Geheimnisse

Nächtliche Begegnung

Ashley Madison

No Strings Attached

Victoria Milan

Ehe-Affäre

Fragen und Antworten

Wofür werden verheiratete Geheimnisse verwendet?

Es wird verwendet, um Übereinstimmungen für außereheliche Angelegenheiten zu finden.

Ist Married Secrets eine echte Dating-Site?

Ja, es wird für die Datierung außerhalb der Ehe verwendet.

Wie lösche ich ein Konto für verheiratete Geheimnisse?

Gehen Sie zu Profil bearbeiten, drücken Sie Einstellungen und tippen Sie auf Konto löschen.

Kontakt Informationen

Kontakt Formular : https://marriedsecrets.com/contact.php

Facebook : https://www.facebook.com/MarriedSecrets/

Twitter: https://twitter.com/marriedsecrets

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sie ihr Spiel wirklich verbessern müssen, da ihr Software-Design in der heutigen Zeit mit vielen Fortschritten immer noch ein Jahrgang ist. In vielen Fällen auf der Married Secrets-Website haben sie behauptet, dass sie nichts verlangen; Dies ist jedoch nicht der Fall – ihre Premium-Mitgliedschaftspläne sind recht umfangreich. Wenn Sie ein Married Secrets-Konto als Backup führen möchten, kann dies keinen Schaden anrichten. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie vertrauliche Informationen weitergeben, da diese nicht so sicher sind, wie es zunächst scheinen mag.

Caterina
Caterina
Caterina
MS, RD & Writer
Als zertifizierter Senior Relationship Coach arbeitet Сaterina seit mehr als sechs Jahren als Psychotherapeutin. Mit so vielen Jahren Erfahrung hat Сaterina die Fähigkeit entwickelt, eine Situation mit einem breiteren Blickwinkel zu betrachten und gleichzeitig ihren Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Сaterina kennt verschiedene Situationen und glaubt, dass ein paar Ratschläge von außen der Schlüssel zum Weiterkommen sein können. Сaterina absolvierte ihr Psychologiestudium und einen Master in Familienpsychotherapie.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chatango
7.3
Lesen
Catholic Singles
8.2
Lesen
Biker Planet
8.6
Lesen
Chat Zozo
8.6
Lesen
CatholicMatch
9.8
Lesen
CharmDate
9.3
Lesen
Chat Hour
8.7
Lesen

0%
https://hookupdate.net/married-secrets-review/Married Secrets
Affiliate Disclosure

Married Secrets Review, A Great Dating Site?

Married Secrets Review, A Great Dating Site?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 92%
Popular age 25-40
Profiles 580 000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site

Married Secrets users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can filter users nearby.
  • The website provides a wide array of features for its free members, unlike its competitors.
  • There are several membership options.
  • Flexible payment methods.
  • You can find a partner and review their profile.
Cons
  • The customer support team of Married Secrets is unreliable.
  • The user interface is not modern.
  • The partner search options are disappointing.
hookupdate.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Overview

Married Secrets was launched in 2003 and is still going strong. The main audience is people who are already in committed relationships but want to spice up their sex life. These love affairs are usually supposed to be kept in secret, which is why the Married Secrets website maintains confidentiality. It is an outlet for people who are often no longer valued, feel unloved, or simply tired of their partner. Undeniably, the users of this site do not want any sort of committed relationships. Married Secrets connects people of similar mindsets for having casual hookups.

Individuals who join the service can have any sexual preference – Married Secrets reviews all of these things and caters to everyone’s taste. One of the many purposes of the Married Secrets website is to provide a virtual place for people to come together and form romantic relationships or friendships outside of their marriages.

Married Secrets Review, A Great Dating Site?

How Does Married Secrets Work?

Let’s figure out how the Married Secrets website works. The site does not show you matches; instead, you are supposed to find them yourself using specific criteria. When you search, the website tries to provide you with several options, so you can choose one of them if they tickle your fancy.

You can even use keywords to pinpoint someone out of several users. When you are interested in a user, drop them a message and see how it goes. Married Secrets keeps your history of everyone you searched and connected with, so the system can understand your preferences better.

Signing up at Married Secrets

It is a mandatory requirement that you sign up to start your Married Secrets journey. The first step asks you for a username: it could be your nickname or anything you want. Keep in mind that it will be seen by others, so make it impressive. Following this, you will be required to set a password to keep your profile data secure. Then, provide your sexual identity and marital status; this will be shown on your profile. Lastly, you write a bio to let other people know what kind of person you are.

Most importantly, you have to verify your email and pass the captcha test.

How to Start Contact?

You can start looking for people and message them immediately after you register. You can smoothly talk your way into someone’s messages, so they are more inclined to reply, or simply say hello – whatever floats your boat.

How to Start Contact?

Married Secrets Profiles

The existence of profiles on such a controversial website may discourage some users from joining it because they are afraid of being caught. However, it can also be used to your advantage to search for your next crush. The Married Secrets website has not made it obligatory to add information about yourself, but it is recommended.

The most popular age group is 20-30 years – obviously, people in this group are interested in flings more than others.

The profiles on Married Secrets don’t look modern and give a 2000’s vibe instead. The emoticons are provided, so you can add them to your bio or, as they like to call it, headlines. These headlines are like a quick way to grasp attention or to say something interesting that may attract a potential affair. The profiles you find are usually geographically closer to you.

Considering the current circumstances, the number of profiles may have greatly changed since people have been quarantined with their partners. The possibility of them getting tired or wanting to even just chat with someone romantically has received a massive boost.

There is also an option to join the website as a couple looking for a third member to join your activities and spice up the old traditional ways. If you are one of the partners, you must mention that on your profile, so any other interlocutor is aware of the situation.

How to Avoid Fake Profiles

The site has somehow managed to keep in business even after all these years without updates, which is why there are many security concerns regarding the profiles. The number of women on Married Secrets is significantly lower compared to men. In order to avoid fake profiles, it is advisable not to use any pictures and avoid sharing personal information unless you are 100% sure that the person is real and genuine.

An admin reviews any pictures you want to upload on the website before making them visible to make sure they are legit and belong to you. This adds to the platform’s credibility, as they care about the members not being misled. Report any suspicious person to the customer support team and block them whenever you feel danger.

How to Avoid Fake Profiles

Design and Usability of Married Secrets

Living in such a modern world with fresh ideas on every other website, the whole theme of Married Secrets is stuck in the early 2000s. The colors are bland and give an old-school vibe. Moreover, the search results show up in the form of old databases, making you bored and eager to switch to another platform.

Even the emoticons are old school, and they are nowhere similar to the new ones we use currently on social media. The data is not even encrypted, which can cause a user’s information to be leaked, making Married Secrets quite an unreliable platform.

In short, if the developer wants to revive the website to its former glory, they have to keep updated with all the trends and competitors. The user interface is far from being perfect, but the older generation will probably don’t mind it.

Married Secrets Mobile App

Unfortunately, the Married Secrets app also lost an edge in this department since it is not available on AppStore or PlayStore. It can show up as a database, similar to the one in the desktop version. The features are all the same since it is quite literally the same version but for another type of device.

Let’s just sum it up: the mobile app version has lately been a major drawback for the website. The font is also quite dull on the mobile version. The window looks like a database. It is indeed a marvel how the platform has managed to survive so long with such minimal development.

The one advantage of the mobile version is that you are not required to keep opening a desktop computer to check or search for partners.

Married Secrets Mobile App

Special Features

The features available are not really distinct from any other apps, but they do give you a slight upper hand when using Married Secrets app’s search for someone to spice things up.

Couples

If you are a couple and interested in a third party joining you, you can sign up as one. This will attract other like-minded people to your profile.

Sectioned Profile

You can change the position of different sections displayed on your profile, for example, the photo album, username, and other details.

Earn Money

As peculiar as it may sound, Married Secrets also presents you with an opportunity to earn money by inviting someone interested in having an affair while in a committed relationship.

Mailboxes

After a prospective lover reviews your profile, they may want to get in touch with you. There is a special mailbox, also referred to as a chatbox, where you receive messages.

Filters

Like many similar websites, Married Secrets also uses filters to remove unwanted users from your searches, so it is easier to find the right one. The filters range from location and age to ethnicities.

Winks

You can wink at other members to give them hints you are interested in them.

Favorites

Found a special someone that really gets you going? Why not add them to your list of favorites?

Emails

If you are not comfortable with the idea of instant messaging, give emails a try. This way, it will also be convenient for you to keep your relationship under wraps.

Emails

Married Secrets Costs

Married Secrets has a variety of membership options to get the ultimate experience in line with your budget.

Plan Cost Cost Per Month
1 Month $ 49.95 $ 49.95
3 Months $ 79.95 $ 26.65
6 Months $ 119.95 $ 19.99

The table above mentions all the different pricing options you can choose from, depending on how long you expect to stay active on the Married Secrets website. As you can see, the price per month decreases with longer plans, so if you prefer to save up and get the most out of it, the better choice would be to opt for a 6-month pack.

Compared to other apps that are designed for married dating, Married Secrets is the 9th most expensive out of a total of 29. At the same time, judging by an overview of all the dating sites, the Married Secrets review sits at the 133rd position among 559 options.

They give you 3 modes of payment for subscriptions: check, pay order, and a credit card. Thus, feel free to go for the most suitable option.

Basic Membership

  • Users can view other profiles.
  • Emailing.
  • You can give profile notes.
  • You can review your own profile notes.
  • The block feature is available to everyone on Married Secrets.
  • Surf through other profiles and see if you can find someone you like.

Premium Membership

  • Instant messaging is available after you join the paid community.

The premium membership is not really that convincing with such limited features available and no guarantees of actually finding someone worthwhile.

Coupons

Unfortunately, there are no coupons available in any form whatsoever.

Coupons

Verification and Safety on Married Secrets

Being one of the pioneers of married dating, Married Secrets does not shy away from its users’ verification and security. The platform cannot be lenient with its policies of being discreet, or else, the whole purpose will be lost. As we mentioned in our review earlier, there are moderators who verify the pictures you upload. Furthermore, they send you codes to your email when registering for the Married Secrets website.

That’s not all: even the profiles made by users are reviewed by these admins to make sure there are no bots or fake profiles.

Is Married Secrets a Scam?

Married Secrets can be considered a scam since its software is too outdated to keep up with the latest security technologies. Many reviews prefer not to have joined it as paid members since there are little to no benefits available. Furthermore, the response rate is incredibly low. It is a marvel if you manage to find a woman among a sea of men in your searches (the ratio of women to men is 1:6, which shows why the numbers of active users are in an all-time decline).

Is Married Secrets Legit?

According to many Married Secrets reviews, it is a legit website; however, the state of the user interface leaves much to be desired.

Is Married Secrets Anonymous?

Married Secrets tries its best to be discreet. The profile pictures are locked on most of the profiles; however, other sensitive information is not hidden and points towards your real identity. Our experts suggest that the Married Secrets website is partially anonymous.

Is Married Secrets Anonymous?

The Problem With Married Secrets

Alas, there are several problems with Married Secrets, and it’s surprising how has it has managed to stay functional for 18 years.

  • Once you open the Married Secrets website, you will notice its lack of color and design. There are no signs of any sort of color theory being used. Truth be told, it looks like someone in the late ’90s designed the interface and then never bothered to make it any livelier. No, we are not just talking about a business theme that would have been a huge improvement in its current state. Suppose someone who uses other social media apps decides to join Married Secrets. In that case, all they would feel is frustration with a dull presentation of data, no fluidity or universality in its interface either. If the website owners do not plan to make any developments, the day when Married Secrets becomes obsolete is not far behind.
  • In a world where matching profiles is a necessary feature that almost all dating apps employ, the Married Secrets app still uses basic search features.
  • The ratio of women/men on the Married Secrets website is 1:6, which is incredibly disappointing for male users. However, it is a way more efficient website for women who will be presented with a vast majority of men to flirt with.
  • There are no chat rooms or video chats.
  • Other than winks, there are no exciting virtual gift features.
  • If you are a member, you need to have an immense amount of patience to meet someone, with no guarantees that you will actually succeed.
  • You are not provided with any sort of boosts or highlights, even if you pay for the premium Married Secrets membership.
  • It is not as discreet as it claims to be, and you can easily be caught through a private investigator.
  • The Married Secrets app is not compatible with iPhone or Android; you can make the website version adapt to your mobile window through a browser.
  • Many other exciting alternatives available are way less expensive and with more benefits.

Help and Support

The customer support department urges you to block and report any suspicious behavior for them to ban those users. The admins of Married Secrets review every detail of your profile to ensure you are authentic and not scamming people.

You can also contact them if you have any further queries. However, there is only one possible way of communication – a specific form available on the Married Secrets website where you can type your issue.

Help and Support

Married Secrets Alternatives

Nightly Encounter

Ashley Madison

No Strings Attached

Victoria Milan

Marital Affair

Q&A

What Is Married Secrets Used for?

It is used to find matches for extramarital affairs.

Is Married Secrets a Real Dating Site?

Yes, it is used for dating outside marriage.

How to Delete an Account on Married Secrets?

Go to Edit Profile, press Settings, and tap Delete Account.

Contact Information

Contact form: https://marriedsecrets.com/contact.php

Facebook: https://www.facebook.com/MarriedSecrets/

Twitter: https://twitter.com/marriedsecrets

Conclusion

Summing up our Married Secrets review, they really need to step up their game because in this modern age with many advancements, their software design is still vintage. On many instances on the Married Secrets website, they have claimed that they do not charge anything; however, that is not the case – their premium membership plans are quite extensive. If you want to keep a Married Secrets account as a backup, there is no harm. Be careful when sharing sensitive information as it is not as secure as it may seem at first.

Caterina
Caterina
Caterina
MS, RD & Writer
A certified Senior Relationship Coach, Сaterina has been working as a psychotherapist for more than six years now. With so many years of experience, Сaterina developed the capability to look into a situation with a broader outlook while helping her clients reach their goals. Сaterina is familiar with different types of situations and believes that a bit of advice from an outsider may be the key to moving ahead. Сaterina completed her Psychology undergrad and got a Master's in Family Psychotherapy.
Submit your review
Rating:
Biker Planet
8.6
Read review
CharmDate
9.3
Read review
Chat Hour
8.7
Read review
Chat Zozo
8.6
Read review
CatholicMatch
9.8
Read review
Catholic Singles
8.2
Read review
Chatango
7.3
Read review