0%
https://hookupdate.net/de/slutroulette-review/Slutroulette

Slutroulette im Test 2021

Slutroulette im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 92%
Populäres Alter 24-36
Profile 750 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Slutroulette Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt 130.000 Modelle.
  • Die meisten Cams sind HD auf Slutroulette.
  • Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.
  • Ungefähr 1500 Modelle sind jederzeit online.
  • Die meisten Mädchen sind Profis, die wissen, wie man Ihnen gefällt.
Nachteile
  • Eingeschränkte Funktionalität für kostenlose Konten.
  • Sie können nicht an einem privaten Chat teilnehmen, ohne zu bezahlen.
hookupdate.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Überblick

Die Slutroulette-Website ist eine einzigartige Sexplattform für Erwachsene, auf der Sie sich mit heißen Frauen verbinden und Sex-Chats mit ihnen führen können. In der modernen Welt haben viele Menschen Fantasien über bestimmte Arten von Frauen, und es kann schwierig sein, eine im wirklichen Leben zu treffen. Die Slutroulette-App bietet Ihnen jedoch verschiedene weibliche Models, die bereit sind, Sie durch Online-Video-Chats zu einem bestimmten Preis zufrieden zu stellen. Diese Rezension führt Sie durch die Slutroulette-Website und beantwortet viele grundlegende Fragen, die Sie möglicherweise im Sinn haben.

Menschen nutzen die App, um ihre Fantasien zu erfüllen und ihren Serotoninspiegel zu erhöhen. Viele junge Männer glauben, dass man, um sich mit jemandem zu treffen oder gelegentliche sexuelle Begegnungen zu haben, gezwungen ist, auszugehen und präsentabel auszusehen, und selbst dann ist es eine Chance von fünfzig bis fünfzig, dass alles wie erwartet sein wird. Slutroulette ist eine erweiterte Version des alten Chatroulette und wurde speziell für sexuelle Online-Begegnungen entwickelt. Bevor Slutroulette entwickelt wurde, war eine ähnliche Funktion für Chatroulette verfügbar, die jedoch entfernt wurde, um Slutroulette zu starten. Eine wesentliche Einschränkung für ein Mitglied besteht darin, dass es mindestens 18 Jahre alt sein muss, um die Website nutzen zu können.

Der Dienst hat vielen geilen Männern geholfen, genau das zu finden, wonach sie suchen, ohne sich mit anderen Plattformen zu befassen, auf denen ihre Handlungen möglicherweise gegen die Regeln verstoßen. Sie wurden oft von verschiedenen Websites verbannt, aber jetzt ist ihr Nervenkitzel für Sex-Video-Chats leicht zu erfüllen, ohne blockiert oder gebannt zu werden.

Slutroulette Review: Eine großartige Dating-App?

Wie funktioniert Slutroulette?

Inzwischen möchten Sie natürlich wissen, wie die Plattform funktioniert. Auf der Slutroulette-Website werden Ihnen auf der Homepage verschiedene Cam-Chats zur Verfügung gestellt, damit Sie eines der Modelle auswählen und sich entspannen können. Das System ist nicht darauf angewiesen, Sie zufällig mit Modellen abzugleichen. Stattdessen wählen Sie den Darsteller selbst aus. Dies zeigt deutlich, dass sie vor allem die Bedürfnisse ihrer Kunden berücksichtigen und dass es ihr Ziel ist, sicherzustellen, dass Sie das bekommen, wofür Sie gekommen sind.

Anmeldung bei Slutroulette

Jetzt werden wir Sie durch den Registrierungsprozess auf Slutroulette führen. Sobald Sie die Site öffnen, wird zunächst ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, sich anzumelden. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse eingeben oder Ihr Google-Konto verknüpfen. Nach diesem Schritt erhalten Sie sofort eine Bestätigungs-E-Mail, um Ihre Identität zu überprüfen. Für zukünftige Anmeldungen können Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angeben. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort nicht jedes Mal eingeben möchten, wenn Sie den Dienst nutzen möchten, wird empfohlen, das Kontrollkästchen „Auf diesem Computer angemeldet halten“ anzukreuzen.

Nachdem Sie Ihr Slutroulette-Konto überprüft haben, können Sie endlose Sexmöglichkeiten nutzen. Es gibt auch eine kostenpflichtige Registrierung, aber wir werden später in dieser Überprüfung auf diesen Prozess eingehen.

Wie starte ich den Kontakt?

Wählen Sie aus den verschiedenen auf Ihrer Homepage geöffneten Webcams ein Modell aus. Der nächste Schritt hängt von Ihrem Mitgliedschaftstyp ab. Wenn Sie es vorziehen, die volle Erfahrung ohne Unterbrechungen zu machen, sollten Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden.

Wie starte ich den Kontakt?

Profile auf Slutroulette

Benutzerprofile sind recht einfach, mit einem vom Eigentümer festgelegten Benutzernamen. Beachten Sie, dass die Website vorschlägt, dass die Mitglieder Spitznamen verwenden, um die Anonymität zu wahren.

Auf der anderen Seite enthalten die Profile der Models verworrene Benutzernamen, um mehr Besucher anzulocken. Derzeit gibt es 130.000 Künstler. Bei einer solchen Vielfalt aus so vielen verschiedenen Ländern können Sie auf diejenigen stoßen, die kein Englisch sprechen. Es ist jedoch möglich, die Website in viele Sprachen zu übersetzen – Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Portugiesisch.

Die Mitglieder der Slutroulette-App können verschiedene Kategorien genießen – große Titten, Schwarz, Anal usw.

Die Slutroulette-Website garantiert, dass es keine gefälschten Modelle gibt, und beweist den Anspruch, indem sie die meiste Zeit Live-Cam-Chats bereitstellt. Wenn es sich um ein aufgezeichnetes Video handelt, wird es in der oberen Ecke angegeben. Abgesehen von den Ländern, in denen Slutroulette aufgrund seines sexuellen Inhalts für Erwachsene verboten ist, ist es hauptsächlich weltweit erhältlich.

Die Hauptaltersgruppe sind in der Regel 20 bis 30 Jahre alt, wobei die Mehrheit der Männer ist.

Wie vermeide ich gefälschte Profile?

Einer der wichtigsten Abschnitte unserer Slutroulette-Überprüfung ist die Vermeidung gefälschter Konten. Der beste und empfohlene Weg ist, jeden Benutzer zu blockieren, von dem Sie glauben, dass er verdächtigem Verhalten ausgesetzt ist. Dies führt dazu, dass ein Moderator bei Slutroulette alle in der Beschwerde angegebenen Daten überprüft. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf ein falsches Profil stoßen, minimal, da Sie nicht mit anderen Benutzern in Verbindung stehen. Die Modelle sind in gewisser Weise Mitarbeiter der Website, die Ihren Interessen dienen.

Um sicherzustellen, dass die Slutroulette-App keine Bots enthält, wird ein Bestätigungscode an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Solange Sie nicht bestätigen, dass Sie eine echte Person sind, können Sie nicht fortfahren. Benutzer müssen zahlen, um eines der Modelle anzuzeigen, wodurch die meisten Betrüger ausgeschlossen werden.

Wie vermeide ich gefälschte Profile?

Design und Benutzerfreundlichkeit von Slutroulette

Die besten Websites heben sich immer durch ihr Design und ihre Benutzerfreundlichkeit von der Masse ab. Benutzeroberflächen sind nur dann erfolgreich, wenn sie Verbraucher anziehen und einfach zu navigieren sind. Die Kontaktaufnahme mit den Modellen erfolgt hauptsächlich über Webcams. Sie werden zur Zufriedenheit des Benutzers in verschiedenen Winkeln installiert. Sie können auf jeden von ihnen zugreifen. Das Design ist einfach und kann von jedem Benutzer verstanden werden, sei es ein Neuling oder ein Pro-Dater.

Unbestreitbar hängt die Videoqualität von der Internetverbindung ab. Sie können ganz einfach zwischen verschiedenen Modellen wechseln und in kürzester Zeit das auswählen, das Sie anmacht. Das Einzige, woran Sie sich erinnern sollten, ist, dass Ihr Wunsch ihr Befehl ist, solange Sie sie angemessen bezahlen. Sie können Ihre Webcam einschalten, um aktiv an der Sitzung teilzunehmen.

Slutroulette Mobile App

Slutroulette-Entwickler haben sichergestellt, dass beide Versionen (mobil und Desktop) mit denselben Funktionen ausgestattet sind, sodass Benutzer alles haben können, ohne sich Gedanken über das verwendete Gerät machen zu müssen. Von iPhone bis Android ist die Slutroulette-App für jedermann geeignet. Alles was du tun musst ist geil zu sein.

Das Webcam-Fenster nimmt den größten Teil des Bildschirms ein, wobei der untere Bereich für die Chatbox übrig bleibt. Eine Schaltfläche zum Wechseln zum nächsten Mädchen befindet sich am unteren Rand des Fensters unter der Chatbox und ist fett hervorgehoben.

Slutroulette Mobile App

Besondere Merkmale

Benutzer Webcam

Schalten Sie Ihre Webcam ein, um eine realistischere Erfahrung zu erzielen. Benutzer können sich auch bestimmten Handlungen für eine bidirektionale Verbindung hingeben.

Sexspielzeug

Wenn Sie sich für Sexspielzeug interessieren, müssen Sie extra bezahlen, aber die Leistung ist es wert.

Favoriten

Wenn eine Frau Sie wirklich zum Laufen gebracht hat, können Sie sie zu Ihren Favoriten hinzufügen. Der Algorithmus überprüft den Fortschritt jedes Mädchens, sodass es bei höherer Nachfrage möglicherweise mehr berechnet.

Private Cam

Möchten Sie etwas Privatsphäre haben und der einzige Zuschauer sein? Dann sind private Cam-Shows genau das Richtige für Sie. jedoch mit einer Premium-Mitgliedschaft.

Nacktbilder

Da freie Benutzer nicht an privaten Sitzungen teilnehmen können, können die Modelle ihnen Akte zeigen.

Suchoptionen

Jeder Benutzer kann seine Einstellungen mithilfe von Filtern festlegen – Schwarz, Lesbisch, MILF, Alt usw. Diese Funktion wird für App- und Desktop-Versionen bereitgestellt.

Paare

Sie können mit einem Paar, das sich sexuellen Aktivitäten hingibt, per Video-Chat chatten, um Sie zum Laufen zu bringen.

Vielzahl von Modellen

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie möglicherweise nicht die richtige Lösung für Ihren Wunsch finden, versichern wir Ihnen dies nach gründlichen Überprüfungen von Slutroulette: Mit 130.000 Modellen werden Sie mit Sicherheit auf das Mädchen stoßen, das bereit ist, Ihnen einen wilden Ritt zu geben.

Tipps

Sie können den Modellen auch ein Trinkgeld geben, damit sie motiviert sind, noch bessere Leistungen zu erbringen.

Kategorien

Es werden verschiedene Altersgruppen, Größen und Sexualitäten vorgestellt, sodass Sie ganz einfach die Aktivität auswählen können, für die Sie sich gerade interessieren.

Kategorien

Slutroulette Kosten

Die Preise auf der Slutroulette-Website lauten wie folgt:

  • Grundmodelle pro Minute = 2 US-Dollar
  • Modell mit hoher Nachfrage pro Minute = 6 USD
  • Jedes Gold = $ 1
  • Exklusiver Chatraum pro Minute = $ 7

Grundlegende Mitgliedschaft

Die Grundmitgliedschaft von Slutroulette beinhaltet:

  • Sie können Nacktfotos der Modelle überprüfen.
  • Sie können sowohl eine App als auch eine Website verwenden.
  • Professionelle Pornostars sowie Amateure stehen zur Verfügung.
  • Nur das Chatten mit Models ist kostenlos.

Premium Mitgliedschaft

Dieses Paket kostet etwas Geld; Es fallen jedoch keine spezifischen Gebühren an, wie im obigen Abschnitt erwähnt.

  • Private Shows mit Models sind verfügbar.
  • Models können beim Masturbieren Sexspielzeug benutzen.
  • Es gibt Goldshows auf der Website.
  • Exklusive Sitzungen sind im Vergleich zu Gold-Sessions beliebter und teurer.
  • Sie können jedes Modell bewerten, was sich auf die Preisgestaltung auf der Website auswirkt.
  • Sie werden benachrichtigt, wenn Ihr Lieblingsmodell online ist.

Gutscheine

Die Slutroulette-Website enthält Gutscheine für die Mitglieder.

Gutscheine

Überprüfung und Sicherheit auf Slutroulette

Da es sich bei der Slutroulette-Website um eine Sex-Cam-Plattform handelt, haben viele Benutzer Bedenken hinsichtlich ihrer Daten. Daher haben wir diesen Aspekt gründlich geprüft, damit Sie sich sicher sein können.

Sie müssen sich als Mitglied anmelden, um die Dienste der Website nutzen zu können. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse oder ein Google-Konto angeben, wenn Sie sich in der App registrieren. Dies stellt sicher, dass Sie wirklich alt sind und kein Bot sind. Durch die Verknüpfung mit Google erhält Slutroulette einfachen Zugriff auf viele Daten. Sie erhalten jedoch eine E-Mail mit einem bestimmten Code und einem Link zur Überprüfung Ihrer Identität.

Gefälschte Profile sind ein wiederkehrendes Problem, das die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, das die Website in all den Jahren erlangt hat, verringert. Deshalb sind Sicherheitsmaßnahmen wichtig. Slutroulette hat eine starke Kundendienstabteilung entwickelt, die bei der Bewältigung von Problemen hilft, mit denen ein Benutzer möglicherweise konfrontiert ist.

Ist Slutroulette ein Betrug?

Laut vielen Bewertungen von Slutroulette möchte die Plattform, dass die Verbraucher wissen, dass das Personal professionell ist, und sie haben strenge Sicherheitsmaßnahmen wie Verschlüsselung getroffen, die Ihre Informationen nicht an Dritte weitergeben. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Sie die Zeit Ihres Lebens auf der Website verbringen können, ohne sich um Ihre Sicherheit sorgen zu müssen.

Ist Slutroulette legitim?

Mit über 130.000 leicht zugänglichen Modellen ist Slutroulette einer der größten Wettbewerber der Branche. Ähnlich wie bei der Überprüfung der Mitglieder durchlaufen auch die ausübenden Künstler dieses Verfahren. Solange Sie diese Frauen nach ihren Tarifen bezahlen, werden sie extreme Anstrengungen unternehmen, um Ihren Nervenkitzel für Sex zu befriedigen.

Ist Slutroulette anonym?

Ja, es ist anonym! Weder den Models noch den Teilnehmern wird empfohlen, ihre richtigen Namen zu verwenden.

Das Problem mit Slutroulette

Nachdem wir die gesamte Website-Struktur überprüft haben, konzentrieren wir uns auf die Nachteile der Verwendung von Slutroulette.

  • Sie müssen eine Menge Geld haben, da Ihnen pro Minute eine Gebühr berechnet wird.
  • Der Preis variiert für jedes Modell, daher gibt es keinen festen Preis.
  • Es gibt nur weibliche Models.
  • Sie können nicht offline mit den Mädchen beteiligt sein.
  • Es ist nur für geile Männer gedacht.
  • Das Hauptfenster wird alle paar Minuten aktualisiert, sodass Sie nicht die gleichen Frauen genießen können, bis Sie für den privaten Chat bezahlen.
Das Problem mit Slutroulette

Hilfe und Unterstützung

Die Slutroulette-Bewertungen für das Kundenserviceteam waren außergewöhnlich. Es gibt auch eine FAQ-Seite, auf der die Leute ihre Zweifel zerstreuen können.

Alle Benutzerdaten werden mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt, sodass Sie sicher sein können, dass niemand sie jemals stehlen kann.

Darüber hinaus gibt es drei Möglichkeiten der Kommunikation mit Supportmitarbeitern: Live-Chats, E-Mails und Telefonanrufe. Der effizienteste Weg sind Telefonanrufe – Sie können Ihre Probleme ausführlich erläutern.

Slutroulette-Alternativen

  • Live Jasmin
  • Adult Friend Finder
  • Flingster

Fragen und Antworten

Wer ist das Slutroulette-Mädchen?

Die Models auf der Slutroulette-Website sind bezahlte Pornostars und Amateure. Das Wort Slut, das im Namen der Website verwendet wird, macht deutlich, dass es Frauen umfasst, die bereit sind, Ihnen sexuell zu gefallen und dafür Geld zu nehmen.

Wie kann man Goldvideos kostenlos auf Slutroulette ansehen?

Sie können keine Goldvideos ansehen, wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind.

Wofür wird Slutroulette verwendet?

Es wird verwendet, um heiße Models live zu sehen, während sie Ihre Fantasien erfüllen.

Ist Slutroulette eine echte Dating Seite?

Nein, dieser Service ist nicht für Dating.

Wie lösche ich ein Konto bei Slutroulette?

Gehen Sie einfach zu Optionen und klicken Sie auf Konto löschen.

Kontakt Informationen

E-Mail: support@slutroulettelive.com

Telefonnummer: 866 941-3982

Adresse: 800 Stewart ST, Seattle, WA 98101

Fazit

Diese Slutroulette-Rezension kommt zu dem Schluss, dass die Website ideal ist, wenn Sie zufällige sexuelle Begegnungen mit Frauen Ihrer Träume online haben möchten. Wenn Sie 18+ sind und nichts dagegen haben, eine schöne Zeit mit wunderschönen Damen zu haben, ist Slutroulette der richtige Ort für Sie! Vergessen Sie nicht, ihnen großzügig Trinkgeld zu geben, damit sie beim nächsten Mal eine bessere Leistung erbringen!

Cris
Cris
Cris
MS, RD & Writer
Cris ist zertifizierter Relationship Coach und seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig. Sie nutzt ihre abenteuerlustige und unkomplizierte Art, um schnelle Lösungen für häufig auftretende Probleme zu finden. Cris' vorherige Arbeitserfahrung als ehrenamtlicher Assistant Coach und Camp Counselor ermöglicht es ihr, ihren Klienten echte, angemessene und vernünftige Unterstützung anzubieten. Ihre Spezialität ist die Bewältigung von Angstzuständen und Trennungen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

ArabLounge
7.8
Lesen
Amor En Linea
7.7
Lesen
‌Ashley‌ ‌Madison‌
9.3
Lesen
AngelReturn
9.3
Lesen
AnastasiaDate
4.5
Lesen
AntiChat
9.1
Lesen

0%
https://hookupdate.net/slutroulette-review/Slutroulette

Slutroulette Review: A Great Dating App?

Slutroulette Review: A Great Dating App?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 92%
Popular age 24-36
Profiles 750 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

Slutroulette users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • There are 130,000 models.
  • Most of the cams are HD on Slutroulette.
  • The registration is free and takes only 5 minutes.
  • Approximately 1500 models are online at all times.
  • Most of the girls are professionals who know how to please you.
Cons
  • Limited functionality for free accounts.
  • You cannot join ta private chat without paying.
hookupdate.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Overview

The Slutroulette website is a unique adult sex platform where you get connected to hot women and have sex chats with them. In the modern world, many people have fantasies about certain kinds of women, and it may be hard to meet one in real life. However, the Slutroulette app provides you with various female models ready to satisfy you through online video chats at a given price. This review will guide you through the Slutroulette website and answer many basic questions that you may have in mind.

People use the app to fulfill their fantasies and increase their serotonin levels. Many young men believe that to hook up with someone or have casual sexual encounters, you are obliged to go out and look presentable, and even then, it is a fifty-fifty chance that everything will be as expected. Slutroulette is an advanced version of the old Chatroulette, and it is specifically designed for sexual encounters online. Before Slutroulette was developed, there had been a similar feature available on Chatroulette, but they removed it to launch Slutroulette. A significant limitation for a member is that they need to be above 18 years to use the website.

The service has helped many horny men find exactly what they are looking for without dealing with other platforms, where their actions may be considered against the rules. They were often banned from various websites, but now their thrill for sex video chats is easily fulfilled without being blocked or banned.

Slutroulette Review: A Great Dating App?

How Does Slutroulette Work?

By now, you obviously want to know how the platform works. On the Slutroulette website, you are provided with different cam chats on the homepage so that you can choose any of the models and relax. The system does not rely on randomly matching you with models; instead, you select the performer yourself. This clearly shows that they put their customers’ needs above all, and their goal is to make sure you get what you came for.

Signing up at Slutroulette

Now we will walk you through the registration process on Slutroulette. First of all, as soon as you open the site, there will be a pop-up asking you to sign up. You are required to fill in your email or link your Google account. After this step, you immediately receive a confirmation email to verify your identity. For future logins, you can simply provide your email and password. If you don’t want to type your email and password each time you want to use the service, you are advised to tick ‘Keep Me Signed up on This Computer.’

Now that you have verified your Slutroulette account, you can avail yourself of endless sex opportunities. There is also a paid registration, but we will get into that process later in this review.

How to Start Contact?

Go ahead and pick a model out of the various webcams opened up on your homepage. The next step will depend on your membership type. If you prefer to get the full experience without any disruptions, you should choose premium membership.

How to Start Contact?

Profiles on Slutroulette

User profiles are quite basic, with a username set by the owner. Keep in mind that the website suggests that the members use nicknames to keep anonymity.

On the other hand, the models’ profiles feature kinky usernames to attract more visitors. There are 130,000 performers as of now; with such a variety from so many different countries, you may come across those who do not speak English. However, it is possible to translate the website into many languages – English, German, Spanish, French, Italian, Dutch, and Portuguese.

The members of the Slutroulette app can enjoy various categories – big tits, black, anal, etc.

The Slutroulette website guarantees that there are no fake models and proves the claim by providing live cam chats most of the time. If it’s a prerecorded video, it will be specified in the upper corner. Apart from the countries where Slutroulette is banned due to its adult sexual content, it is mostly available worldwide.

The main age group tends to be 20-30-year-olds, with a majority of men.

How to Avoid Fake Profiles?

One of the most important sections of our Slutroulette review is how to avoid fake accounts. The best and recommended way is to block any user you believe is indulged in suspicious behavior. This will lead to a moderator on Slutroulette review any data provided in the complaint. On the other hand, the probability of you encountering a fake profile is minimal since you are not involved with other users. The models are, in a way, employees of the website serving your best interests.

To ensure there are no bots on the Slutroulette app, there is a verification code sent to the provided email address. Until or unless you verify that you are a real person, you cannot proceed any further. Users have to pay to view any of the models, which weeds out most scammers.

How to Avoid Fake Profiles?

Design and Usability of Slutroulette

The best websites always stand out from the crowd with their design and usability. User interfaces are only successful if they manage to attract consumers and are easy to navigate. The main way of contacting the models is through webcams. They are installed at different angles for the user’s satisfaction; they can access any of them. The design is simple and can be understood by every user, be it a newcomer or a pro-dater.

Undeniably, the video quality depends on the internet connection. You can easily switch between different models and choose the one who turns you on in no time. The only thing to remember is that your wish is their command as long as you are adequately paying them. You can switch on your webcam to actively participate in the session.

Slutroulette Mobile App

Slutroulette developers have made sure both versions (mobile and desktop) are equipped with the same features, so users could have it all without worrying about the device they are using. From iPhone to Android, the Slutroulette app is for everyone; all you need to do is be horny.

The webcam window takes most of the screen, with the bottom space left for the chatbox. A button to move to the next girl is present at the bottom of the window under the chatbox and is highlighted in bold.

Slutroulette Mobile App

Special Features

User Webcam

Switch on your webcam for a more realistic experience. Users can also indulge in specific acts for a two-way connection.

Sex Toys

If you are interested in sex toys, you will have to pay extra, but the performance is worth it.

Favorites

If a woman really got you going, you could add her to your favorites. The algorithm checks each girl’s progress, so she may charge more if there is a higher demand.

Private Cam

Want to have some privacy and be the only viewer? Then, private cam shows are for you; however, with a premium membership.

Nude Pictures

Since free users cannot join private sessions, the models can show them nudes.

Search Options

Every user can set their preferences using filters – black, lesbian, MILF, old, etc. This feature is provided for app and desktop versions.

Couples

You can video chat with a couple indulging in sexual activities to get you going.

Variety of Models

If you think you may not find the right fit for your desire, let us assure you after thorough reviews of Slutroulette: with 130,000 models, you are bound to come across the girl willing to give you a wild ride.

Tips

You can also tip the models, so they are motivated to perform even better.

Categories

There are different ages, heights, and sexualities presented, so you can easily select the activity you are up for at the moment.

Categories

Slutroulette Costs

The pricing on the Slutroulette website is as follows:

  • Basic models per minute = $2
  • High-demand model per minute = $6
  • Each Gold = $1
  • Exclusive chat room per minute = $7

Basic Membership

The basic membership of Slutroulette entails:

  • You can review nude photos of the models.
  • You can use both an app and a website.
  • Professional pornstars, as well as amateurs, are available.
  • Only chatting with models is free.

Premium Membership

This package costs some money; however, there are no specific charges, as mentioned in the section above.

  • Private shows with models are available.
  • Models can use sex toys while masturbating.
  • There are gold shows on the website.
  • Exclusive sessions are more popular compared to the gold ones and are more expensive.
  • You can rate each model, which will impact their pricing on the website.
  • You will be notified when your favorite model is online.

Coupons

The Slutroulette website does have coupons for the members.

Coupons

Verification and Safety on Slutroulette

Since the Slutroulette website is a sex cam platform, many users have concerns regarding their data, so we have reviewed this aspect thoroughly for your peace of mind.

You must sign up as a member to use the website’s services. You are required to provide your email address or a Google account when registering on the app. This ensures your real age and that you are not a bot. When linked with Google, Slutroulette gets easy access to a lot of data; however, you are sent an email containing a specific code and a link to verify your identity.

Fake profiles is a recurring issue that decreases the credibility and trust that the website has attained during all these years; that’s why security measures are important. Slutroulette has come up with a strong customer service department that helps deal with any problems a user may face.

Is Slutroulette a Scam?

According to many Slutroulette reviews, the platform wants its consumers to be aware that the staff is professional, and they have adopted stringent security measures, such as encryption, which does not let your information out to any third party. So, it is safe to say you can have the time of your life on the website without having to worry about your safety.

Is Slutroulette Legit?

With over 130,000 models easily accessible, Slutroulette is one of the industry’s biggest competitors. Similar to the verification of members, the performers also go through this procedure. As long as you pay these women according to their rates, they will go to extreme lengths to satisfy your thrill for sex.

Is Slutroulette Anonymous?

Yes, it is anonymous! Neither the models nor the participants are advised to use their real names.

The Problem With Slutroulette

Now that we have reviewed the whole website structure, let’s focus on the downfalls of using Slutroulette.

  • You need to have tons of money since you are being charged per minute.
  • The price varies for each model, so there isn’t a fixed price.
  • There are only female models.
  • You cannot be involved with the girls offline.
  • It is only designed for horny men.
  • The main window keeps refreshing every few minutes, so you can not enjoy the same women until you pay for the private chat.
The Problem With Slutroulette

Help and Support

Slutroulette reviews for the customer support team have been exceptional. There is also a FAQs page to help people dispel their doubts.

All users’ data is encrypted with SSL-certificate, so you can rest assured no one can ever steal it.

Moreover, there are three ways of communication with support representatives: live chats, emails, and phone calls. The most efficient way is considered to be phone calls – you can explain your issues in detail.

Slutroulette Alternatives

  • Live Jasmin
  • Adult Friend Finder
  • Flingster

Q&A

Who Is the Slutroulette Girl?

The models on the Slutroulette website are paid pornstars and amateurs. The word Slut used in the website’s name makes it obvious that it includes women willing to please you sexually and take money for this.

How to Watch Gold Videos on Slutroulette for Free?

You cannot watch gold videos if you are a free member.

What Is Slutroulette Used for?

It is used to watch hot models live while they fulfill your fantasies.

Is Slutroulette a Real Dating Site?

No, this service is not for dating.

How to Delete an Account on Slutroulette?

Just go to Options and click on Delete Account.

Contact Information

Email: support@slutroulettelive.com

Phone number: 866 941-3982

Address: 800 Stewart ST,Seattle, WA 98101

Conclusion

This Slutroulette review concludes that the website is ideal if you want to have random sexual encounters online with women of your dreams. If you are 18+ and don’t mind having a good time with gorgeous ladies, Slutroulette is the place for you! Don’t forget to tip them generously, so they will perform better the next time!

Cris
Cris
Cris
MS, RD & Writer
Cris is a certified Relationship Coach who has been working in this field for a significant number of years. She uses her adventurous and easy-going nature to come up with quick solutions for common problems. Cris's previous work experience as a volunteer assistant coach and camp counselor allows her to offer genuine, appropriate, and sensible support to her clients. Her specialty is managing anxiety and breakups.
Submit your review
Rating:
Amor En Linea
7.7
Read review
AnastasiaDate
4.5
Read review
AngelReturn
9.3
Read review
AntiChat
9.1
Read review
ArabLounge
7.8
Read review
‌Ashley‌ ‌Madison‌
9.3
Read review