0%
https://hookupdate.net/de/cougared-review/Cougared
Affiliate-Offenlegung

Cougared im Test 2021

Cougared im Test 2021
über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 16%
Antwortrate 85%
Populäres Alter 39-53
Schönheit 35%
Profile 159 000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Cougared Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Nutzung der Seite ist völlig kostenlos
  • Hervorragende Benutzerfreundlichkeit
  • Perfekt für Verabredungen
Nachteile
  • Die Nutzerbasis ist nicht groß
  • Keine mobile App
hookupdate.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Nicht alle Männer stehen auf Frauen ihres Alters. Manche interessieren sich mehr für ältere Damen. Es ist so, weil sie ältere Frauen sehr ansprechend und erfahren im Sex finden. Solche heißen Cougar-Dates zu finden, kann offline ziemlich schwierig sein. Möglicherweise müssen Sie sich im echten Leben unangenehmen Situationen stellen, wenn Sie sich einer älteren Dame nähern, und es ist nicht einfach, in einem solchen Szenario ein Date zu vereinbaren. Jetzt können Sie jedoch ruhig bleiben und Online-Dating-Sites ausprobieren, die all Ihre sexuellen Wünsche erfüllen können, ohne Sie in eine peinliche Situation zu bringen. Eine solche Plattform, der Sie beitreten können, um brutzelnde Puma-Damen zu treffen, ist die Cougared-Website.

Es ist eine vergleichsweise weniger beliebte Site; Daher sehen Sie hier eine niedrige Mitgliederzahl. Aber abgesehen davon gibt es einige unglaubliche Vorteile, die Sie auf Cougared genießen können – der erste ist der 100% kostenlose! Sie fragen sich, was Sie sonst noch auf dieser Website finden können? Bleiben Sie ruhig, denn wir haben Sie in dieser Cougared-Rezension abgedeckt. Unsere Experten haben sich persönlich der Site angeschlossen, um zu sehen, wie sie funktioniert. Daher werden Sie in diesem Handbuch sowohl die Vor- als auch die Nachteile der Website lesen. Lesen Sie also ohne weitere Verzögerung bis zum Ende weiter!

Cougared-Website-Übersicht

Die gesamte Website ist recht einfach zu bedienen und hat ein geradliniges Design. Darüber hinaus scheint die Dating-Plattform aufgrund ihrer Old-School-Atmosphäre in den 2000er Jahren entstanden zu sein. Es wird Sie jedoch nicht enttäuschen, da Sie sich hier mit heißen Frauen zum Nullpreis verbinden. Wenn Sie nichts bezahlen, ist es fair, weniger Vorteile zu genießen. Die Cougared-Website hat mehr Mitglieder aus den besiedelten Teilen der USA. Wenn Sie also in ländlichen Gebieten leben, ist dies möglicherweise nicht das Beste für Sie. Aber diejenigen, die in dichten Staaten leben, können sich auf dieser Seite anmelden. Die Benutzerfreundlichkeit ist ziemlich praktisch und hat keinerlei Komplexität. Wir werden weitere Cougared-Funktionen weiter besprechen. Bleib süchtig!

Wie funktioniert Cougared?

Cougared hilft, wie die meisten anderen Dating-Sites, bei der Vermittlung von Männern und Frauen. Hier richtet sich die Marke explizit an junge Burschen, die daran interessiert sind, sich mit älteren Damen zu verabreden oder zu treffen und umgekehrt. Diese Datierungsformel ist im Volksmund als „Cougar-Romanze“ bekannt. Alles, was Sie tun müssen, um diese Plattform zu nutzen, ist sich auf der Website anzumelden, die Bestätigungs-E-Mail zu bestätigen und mit Ihrer Liebesjagd zu beginnen. Die Nutzung dieser Website ist aufgrund ihres übersichtlichen Layouts sehr einfach. Da Sie alles kostenlos nutzen können, fallen für die Nutzung der Funktionen keine zusätzlichen Gebühren an. Die Website zeigt jedoch viele Anzeigen, was für einige ein Problem darstellen könnte. Darüber hinaus mögen unsere Experten das Arbeitsmuster, weil Cougared in dieser Welt des Geldes eine so seltene Website ist, die Sie genießen können, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen!

Auf der Cougared-Website anmelden

Auf der Cougared-Website anmelden

Der Registrierungsprozess kann in 5 Minuten oder weniger abgeschlossen sein. Beim Einloggen auf der Cougared-Website muss man nur sehr wenige Angaben zu seiner Person machen. Einige allgemeine Daten, nach denen die Website fragt, sind Ihr Name, Geschlecht, Alter, Standort, E-Mail-Adresse usw. Und die anderen Details, die Sie ausfüllen müssen, sind Ihre wilden Fantasien, Erwartungen an ein Date, eine kurze Biografie über sich selbst usw. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail, die Sie für die weitere Nutzung der Plattform bestätigen müssen. Da das Team jedes Konto manuell verifiziert, dauert es einige Stunden, bis Sie die Site endlich nutzen können. Das Team benachrichtigt Sie, wenn Ihr Profil von ihm genehmigt wird. Der manuelle Verifizierungsprozess sorgt für weniger Fake-Accounts!

Wie kontaktiere ich Mitglieder?

Cougared bietet mehrere Möglichkeiten, mit den Mitgliedern in Kontakt zu treten, was es in Bezug auf die Kommunikation außergewöhnlich macht. Zum einen können Sie die Suchfilter anwenden, um den aufwendigen Suchprozess zu verkürzen. Es gibt mehrere Filter, die sich auf die körperlichen Merkmale und den Beruf eines Mitglieds beziehen. Sie können sie verwenden, um die Jagd zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Sie das beste Puma-Match finden. Kommen wir nun zu den Möglichkeiten, mit den Benutzern in Kontakt zu treten, können Sie das Gespräch mit einem Augenzwinkern initiieren, der wie ein moderner Eisbrecher funktioniert. Wenn Sie mit ihnen sprechen möchten, können Sie ihnen entweder eine SMS über die Chat-Funktion senden oder ihnen eine E-Mail senden, indem Sie auf das E-Mail-Symbol im Mitgliederprofil klicken. Unsere Experten schlagen vor, die Chat-Funktion zu verwenden, da sie bequemer ist als E-Mails. Die Kommunikation mit schönen Damen auf der Cougared-Website ist keine große Sache!

Cougared Profile

Cougared Profile

Hier sind die Mitgliederprofile mäßig detailliert, je nachdem, wie viele Informationen ein Benutzer bereitstellen möchte. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Konto mit Details wie Ihren Persönlichkeitsmerkmalen, Erwartungen, Vorlieben, Abneigungen usw. füllen. Sie können die Bereitstellung solcher Informationen auch überspringen und ein paar Bilder hochladen, um Übereinstimmungen zu erhalten. Bitte nehmen Sie sich jedoch etwas Zeit, um die Details anzugeben, da sie Ihre Chancen auf eine Übereinstimmung erhöhen. Es ist auch eine gute Idee, diejenigen Mitglieder auszuwählen, die hervorragende Informationen in ihren Profilen haben. Fragen Sie sich warum? Dies liegt daran, dass Profile mit weniger Informationen im Allgemeinen gefälscht sind. Es gibt noch ein paar weitere Taktiken, um ein Bot-Konto zu identifizieren. Wir haben sie in dieser Cougared-Rezension geteilt. Weiter lesen!

Wie vermeide ich gefälschte Profile?

Cougared hat eine Mitgliederbasis von nur 100.000 Nutzern, was relativ kleiner ist als die anderer Dating-Plattformen. Aus diesem Grund werden auf dieser Seite weniger Fake-Accounts gefunden. Es besteht jedoch immer noch die Möglichkeit, dass Sie hier auf ein Bot-Konto stoßen. Daher ist es am besten zu lernen, wie man sie meidet, bevor man ihren bösen Absichten zum Opfer fällt. Wenn Sie nichts über die Verfolgung von gefälschten Profilen wissen, bewahren Sie Ruhe, denn unsere Experten haben unten ein paar Tipps gegeben. Guck mal:

  • Lesen Sie die Profilinformationen: Wie bereits erwähnt, müssen Sie schlau genug sein, um zu verstehen, dass gefälschte Konten keine detaillierten Informationen über sie bereitstellen. Sie erstellen Profile mit vielen sexy Akten, um die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich zu ziehen. Aber wir wollen nicht, dass Sie mit einem solchen Bot-Account ein Date fixieren! Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, ihre Profilinformationen zu lesen, bevor Sie eine Unterhaltung mit ihnen beginnen.
  • Überprüfen Sie ihre Bilder: Können Sie eine Galerie voller Nacktbilder ohne Gesicht sehen? Nun, egal wie intensiv heiß es aussieht, es ist schattig! Eine echte Puma-Lady wird ihr Gesicht nicht verbergen und den Fokus auf ihren Körper verlagern. Wenn Sie also sehen, dass jemand etwas anderes tut, ist dies eine rote Flagge und Sie sollten zu einem anderen Profil wechseln!
  • Chatten Sie mit ihnen: Die folgende Vorsichtsmaßnahme, die Sie treffen können, um sich aus den Fängen eines gefälschten Profils zu retten, besteht darin, mit ihnen über den Chat zu sprechen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht Sexting meinen; Auch wenn es Spaß macht, schlagen wir vor, mit ihnen über allgemeine Dinge zu sprechen. Versuchen Sie, ihnen ein paar Fragen zu ihren Vorlieben und Abneigungen zu stellen. Ein Bot-Account wird solche Konversationen vermeiden, was wiederum eine rote Fahne ist!

Dies sind einige der besten Sicherheitstipps, die Sie befolgen können, um Betrug auf Cougared oder einer anderen Dating-Site zu vermeiden. Zweifellos können Sie online großartige Sexpartner finden, aber es birgt einige Risiken. Sie können sie jedoch vermeiden, wenn Sie Ihre Sinne wach halten und die oben genannten Tipps befolgen. Vertrauen Sie unseren Experten und Ihrer Intuition für den besten Schutz vor Fake-Profilen!

Design und Benutzerfreundlichkeit

Design und Benutzerfreundlichkeit

In Übereinstimmung mit den Cougared-Bewertungen unserer Experten möchten wir dem Design einen Daumen nach unten geben. Es ist so, weil es sehr schlicht und traditionell aussieht. Das Design scheint seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Die anderen Dating-Sites im Wettbewerb haben im Vergleich zur Cougared-Website ein viel schlankeres Muster. Auch wenn das Design etwas altmodisch wirkt, ist es leicht zu verstehen. Das traditionelle Layout macht die Site für den Neuling in der Dating-Welt überschaubarer. Aus diesem Grund ist die Benutzerfreundlichkeit der Plattform fantastisch. Die Benutzer sind mit dem Aussehen der Website vielleicht nicht zufrieden, aber sie sind definitiv in die Benutzerfreundlichkeit verliebt!

Cougared-Mobile-App

Die Marke hat keine mobile App. Benutzer empfinden die Verwendung einer Anwendung als bequemer, wenn es um Online-Dating geht. Sie können jedoch über den Telefonbrowser schnell auf die Website zugreifen. Die Seite hat derzeit keine große Mitgliederbasis, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass sie bisher keine Cougared-App eingeführt haben. Bis dahin können Sie es genießen, ältere Damen von der Website aus zu treffen!

Besonderheiten der Cougared-Website

In diesem ständig konkurrierenden Markt versucht jede Dating-Site, den anderen voraus zu sein, und stellt dafür sicher, dass ihre Plattform voller fantastischer Besonderheiten ist. In ähnlicher Weise hat Cougared einige großartige Vorteile zu bieten.

Suchfilter

Suchfilter

Es gibt Tausende von Mitgliedern auf der Plattform, und es ist unmöglich, alle zu durchblättern, ohne müde zu werden. Die Cougared-Website versteht Ihren Schmerz und hat daher eine Reihe von Suchfiltern integriert, die Ihnen helfen. Wenn Sie diese Filter anwenden, können Sie sicherstellen, dass Sie die besten Cougar-Datteln erhalten. Es spart viel Aufwand und hilft Ihnen, in kurzer Zeit mehrere Übereinstimmungen zu finden!

Zwinkert

Sie müssen nicht lange überlegen und sich lahme Eisbrecher einfallen lassen, denn Cougared hat Ihr Problem durch die Bereitstellung von Winks gelöst. Sie können dem Mitglied, das Sie mögen, ein Zwinkern senden, und es wird den Hinweis aufnehmen, dass Sie sich für ihn interessieren. Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, online mit Fremden in Kontakt zu treten!

Chat-Funktion

Eine gute Dating-Site ist wahrscheinlich diejenige, die es Ihnen ermöglicht, frei mit anderen Mitgliedern zu chatten. Auf dieser Website ist es möglich, unbegrenzt und kostenlos zu chatten. Dieses Feature zieht viel Aufmerksamkeit auf sich und die Benutzer lieben es. Die meisten anderen Dating-Plattformen erheben Gebühren für die Messaging-Vorteile, aber diese „all-kostenlose“ Website ist gerne anders. Cougared ermöglicht es dir, heißen Sex zu genießen, ohne deine Taschen zu belasten!

Blogging-Bereich

Sie haben ein Expertengremium, das zur Website beiträgt, indem sie einige der besten Liebes- und Sexblogs schreiben. Wenn Sie mehr über die Kunst des besten Cougar-Dates erfahren möchten, können diese Blogs Ihre Rettung sein. Die Artikel sind ziemlich informativ und helfen den Mitgliedern, über die neuesten Cougar-Dating-Methoden auf dem Laufenden zu bleiben.

Dating Tipps

Die Dating-Experten von Cougared tragen nicht nur zu den Blogs bei, sondern teilen auch einige unglaubliche Dating-Tipps mit den Mitgliedern. Sie möchten, dass jeder Benutzer am meisten Spaß daran hat, sich mit Fremden auf dieser Website zu verbinden. Daher versuchen sie, regelmäßig die besten Dating-Tipps und -Lösungen bereitzustellen!

Foren

Auf der Plattform gibt es verschiedene Foren. Sie können sich denjenigen anschließen, die Sie interessieren, und sich mit weiteren Mitgliedern verbinden. Aktives Engagement in Foren kann Ihre Profilsichtbarkeit erhöhen, was wiederum Ihre Chancen erhöht, flachgelegt zu werden.

Die Cougared-Website bietet all diese hervorragenden Funktionen. Wenn Sie wirklich nach einer Website suchen, die viel mehr als nur kostenlose Cougar-Dating-Möglichkeiten bietet, sollte dies Ihre Wahl sein.

Cougared-Preisdetails

Möchten Sie wissen, wie viel die Premium-Mitgliedschaften kosten und welche Funktionen Sie damit erhalten? Was ist, wenn wir sagen, der Reis ist null? Wir wissen, dass es atemberaubend ist, aber das ist die Wahrheit! Alle oben beschriebenen einzigartigen Funktionen sind KOSTENLOS verfügbar. Es ist das Beste an der Cougared-Website.

Traditionell haben wir zwei weitere Abschnitte namens „Basismitgliedschaft“ und „Premiummitgliedschaft“, in denen wir die Vorteile der unbezahlten und bezahlten Pläne beschreiben. Da Cougared jedoch eine kostenlose Website ist, überspringen wir die Teile. Also, genießen Sie diese ausgezeichnete kostenlose Dating-Plattform und finden Sie noch heute Ihr Traum-Puma-Match!

Cougared Coupons

Coupons werden verwendet, um einen Premium-Plan für eine Dating-Site zu einem ermäßigten Preis zu erhalten. Da die Nutzung der Cougared-Website kostenlos ist, müssen Sie nicht nach Rabattgutscheinen suchen. Es verhindert, dass Sie zusätzliche Zeit mit der Suche nach Coupons verbringen. Sie können sich sofort auf der Plattform anmelden und sofort mit den besten Funktionen loslegen!

Überprüfung und Sicherheit von Cougared

Überprüfung und Sicherheit von Cougared

Der Verifizierungsprozess auf der Cougared-Website ist einfach, aber streng. Bei der Registrierung auf der Plattform müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Danach sendet Ihnen die Site einen Bestätigungslink, mit dem Sie Ihr Profil bestätigen müssen, bevor Sie die Website weiter nutzen. Die Administratoren der Plattform überprüfen jedes Mitgliedsprofil manuell, bevor sie es überprüfen. Aus diesem Grund gibt es weniger Chancen, dass ein Benutzer mit einem gefälschten Konto die Verifizierung auf dieser Plattform durchläuft. Daher ist es eine absolut sichere Seite für Puma-Dating!

Ist Cougared-Website ein Betrug?

Nein, Cougared ist keine Betrugswebsite. Es könnte Ihnen viele Anzeigen zeigen, die sich auf einige andere Websites für Erwachsene beziehen, aber das macht es nicht annähernd zu einem Betrug. Hier finden Sie echte Puma-Ladies, die wirklich Sex mit jüngeren Jungs haben wollen!

Ist Cougared legitim?

Ja, es ist eine legitime Plattform, die alle Ihre privaten Informationen und Bilder sicher hält. Sie können diese Site verwenden, um sich kostenlos mit brutzelnden Frauen zu verbinden!

Ist Cougared anonym?

Nein, die Cougared-Website erlaubt kein anonymes Chatten. Man muss seine tatsächliche Identität preisgeben, um sich mit den Mitgliedern auf ihrer Website zu verbinden. Unsere Dating-Experten halten dies für einen guten Schritt der Plattform, da Anonymität zu Betrug führt. Daher bieten wir eine Zustimmung zu dieser Funktion!

Die Probleme mit Cougared

Sie müssen die Probleme der Site bereits erraten haben, denn wir haben in einigen Abschnitten darüber gesprochen. Aber um Ihnen eine klare Vorstellung zu geben, haben wir unten die Nachteile der Cougared-Website notiert. Guck mal:

  • Die Mitgliederbasis der Seite ist für tägliche Spiele zu klein.
  • Der Marke fehlt eine mobile App, was ein komfortables Dating behindert.
  • Sie werden viele Anzeigen sehen, wenn Sie die Plattform nutzen.
  • Das Design der Website ist veraltet und sollte verbessert werden.

Hilfe und Unterstützung

Wie oben besprochen, kann es einige erhebliche Probleme mit der Website geben, aber sie verdienen unser ganzes Lob, wenn es um Hilfe und Support geht. Das Kundensupport-Team ist zu jeder Tageszeit per E-Mail erreichbar und Sie können mit einer Antwort innerhalb eines Tages rechnen. Benutzer lieben das Support-Team!

Cougared-Alternativen

Einige der besten Alternativen der Cougared-Website, die Sie ausprobieren können, sind wie folgt:

  • Ashley Madison
  • AdultFriendFinder
  • XXX Dating
  • Geile Angelegenheit
  • eHarmony
  • Tinder

Probieren Sie diese Alternativen aus und lassen Sie uns wissen, welche Ihnen am besten gefällt!

Häufig gestellte Fragen

Einige der FAQs zu Cougared werden im Folgenden beantwortet. Weiter lesen!

Wofür wird Cougared verwendet?

Cougared ist eine Dating-Website, die sich auf die sexuelle Vereinigung eines jungen Mannes mit einer älteren Frau konzentriert. Es ist ein Profi darin, Paare für Cougar-Dates zusammenzubringen!

Ist Cougared eine echte Dating-Site?

Ja, Cougared ist eine echte Dating-Plattform, auf der man nach einigen der sexiesten Dates aller Zeiten suchen kann. Diese Seite ist in der Tat unglaublich!

Wie lösche ich ein Cougared-Konto?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Cougared-Konto zu löschen:

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Klicken Sie auf den Profilstatus
  • Klicken Sie auf Option deaktivieren
  • Wählen Sie bestätigen

Wie lange dauert die manuelle Genehmigung von Cougared?

Die manuelle Freigabezeit eines Profils beträgt ca. 5 Stunden. Nachdem Sie sich auf der Plattform registriert haben, müssen Sie also mindestens 5 Stunden warten, bevor Sie die Website nutzen können.

Wie ändere ich das Profilbild auf Cougared?

Folgen Sie den unteren Schritten:

  • Gehen Sie zu Ihrem Profil
  • Klicken Sie auf das vorhandene Profilfoto
  • Wählen Sie Bild bearbeiten
  • Wählen Sie ein Foto aus der Galerie
  • Bestätige das Bild

Letztes Wort

Wenn Sie neu beim Dating sind und sich nicht sicher sind, ob Sie Geld dafür ausgeben sollten, empfehlen wir Ihnen, zuerst Cougared auszuprobieren. Da Sie hier null Dollar ausgeben müssen, können Sie herausfinden, ob Sie Online-Dating genießen. Wann werden Sie der Cougared-Website beitreten? Teilen Sie mit uns!

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Adam4Adam
7.8
Lesen
AfroIntroductions
7.4
Lesen
AfroRomance
9.3
Lesen
ABDLMatch
9.3
Lesen
321Chat
9.3
Lesen
Adventist Singles
9.3
Lesen

0%
https://hookupdate.net/cougared-review/Cougared

Cougared Review: Great Dating Site?

Cougared Review: Great Dating Site?
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 85%
Popular age 39-53
Beauty 35%
Profiles 159 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Cougared users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site is completely free to use
  • Superb usability
  • Perfect for hookup dates
Cons
  • The user base is not large
  • No mobile app
hookupdate.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Not all men are into women of their age. Some take more interest in older ladies. It is so because they find older women quite appealing and experienced in sex. Finding such hot cougar dates can be pretty tricky offline. You might have to face uncomfortable situations while approaching an older lady in real life, and it isn’t easy to set up a date in such a scenario. However, now, you can keep calm and try online dating sites that can cater to all your sexual desires without putting you in an embarrassing situation. One such platform that you can join to meet sizzling cougar ladies is the Cougared website.

It is a comparatively less popular site; hence, you will see a low member count here. But keeping that aside, there are some incredible benefits that you can enjoy on Cougared—the first being the 100% free! Are you wondering what else you can find on this website? Keep calm because we have got you covered on this Cougared review. Our experts have personally joined the site to see how it functions. Therefore, in this guide, you will get to read both the advantages and the disadvantages of the site. So, without any further delay, keep reading until the end!

Cougared Website Overview

The overall website is quite simple to use and comes with a straightforward design. Moreover, it seems like the dating platform was made in the 2000s due to its old-school vibe. However, it won’t disappoint you because you connect with hot women at zero price here. When you are paying nothing, it is fair to enjoy fewer benefits. The Cougared website has more members from the populated parts of the USA. Hence, if you live in rural areas, this might not be the best for you. But those who live in dense states can log in to this site. The usability is pretty handy and has no complexities whatsoever. We will discuss more Cougared features further. Stay hooked!

How Does Cougared Work?

Cougared, like most other dating sites, helps in the matchmaking of men and women. Here, the brand explicitly serves those young boys interested in dating or hooking up with older ladies and vice versa. This formula of dating is popularly known as ‘Cougar romance.’ All you need to do to use this platform is sign up on the website, confirm the verification mail, and get started with your lady love hunt. Using this website is super easy due to its straightforward layout. As you get to use everything for free, there are no additional charges for using any feature. However, the site shows a lot of ads, which might be a problem for some. But moreover, our experts like the working pattern because, in this world of money, Cougared is one such rare website that lets you enjoy without paying a single penny!

Signing Up at Cougared Website

Signing Up at Cougared Website

The registration process can be completed in 5 minutes or less. One has to provide very few details about themselves while logging in to the Cougared website. A few general data that the site asks for is your name, gender, age, location, email address, etc. And the other details that you need to fill in include your wild fantasies, expectations in a date, a short bio about yourself, etc. Once done, you will receive a verification mail that you must confirm for further using the platform. As the team manually verifies each account, it will take a few hours before you can finally start using the site. The team will notify you when your profile gets approved by them. The manual verification process ensures fewer fake accounts!

How to Contact Members?

Cougared offers several ways of contacting the members, which makes it exceptional in terms of communication. Firstly, you can apply the search filters to shorten the elaborate search process. There are several filters related to the physical features and profession of a member. You can use them to quicken the hunt and make sure that you find the best cougar match. Now coming to the ways of getting in touch with the users, you can initiate the conversation by sending them winks, which work as a modern ice breaker. If you want to talk with them, you can either text them using the chatting feature or mail them by clicking the email icon in the member profile. Our experts suggest using the chat feature because it is more convenient than emails. Communicating with beautiful ladies on the Cougared website is no big deal!

Cougared Profiles

Cougared Profiles

Here, the member profiles are moderately detailed depending on how much info a user wants to provide. If you wish, you can fill your account with details like your personality traits, expectation, likes, dislikes, and so on. You can also skip providing such info and upload a few pictures to get matches. But please take a bit of time to give the details because they will improve your chances of getting matched. Also, it is a good idea to choose those members who have excellent information in their profiles. Are you wondering why? It is so because profiles with less info are generally fake. There are a few more tactics for identifying a bot account. We have shared them on this Cougared review. Read on!

How to Avoid Fake Profiles?

Cougared has a member base of just 100k users, which is relatively smaller than the other dating platforms have. That is why there are fewer fake accounts found on this site. However, there are still chances that you might encounter a bot account when hanging out here. Hence, it is best to learn how to avoid them before becoming prey to their evil intentions. If you don’t know anything about tracking fake profiles, keep calm because our experts have shared a few tips below. Have a look:

  • Read the profile info: As said before, you must be smart enough to understand that fake accounts skip providing detailed information about them. They create profiles with many sexy nudes to grab the boys’ attention. But we don’t want you to fix a date with such a bot account! That is why we suggest you read their profile info before jumping on a conversation with them.
  • Check their images: Can you see a gallery full of naked pictures and no face? Well, no matter how intensely hot it looks, it’s shady! A genuine cougar lady will not hide her face and shift the focus to her body. So, if you see someone doing otherwise, it’s a red flag, and you should move on to some other profile!
  • Chat with them: The following precaution you can take to save yourself from the clutch of a fake profile is by talking with them over chat. Please note that we do not mean sexting; even though it is enjoyable, we suggest talking to them about general stuff. Try asking them a few questions about their likes and dislikes. A bot account will avoid such conversation, which again is a red flag!

These are some of the best safety tips one can follow to avoid any fraud on Cougared or any other dating site, for that matter. Undoubtedly, you can find great sex partners online, but it comes with a few risks. However, you can avoid them if you keep your senses alert and follow the tips shared above. Trust our experts and your intuition for the best protection from fake profiles!

Design and Usability

Design and Usability

In accordance with Cougared reviews by our experts, we would like to give the design thumbs down. It is so because it looks very plain and traditional. It seems like the design hasn’t been updated for ages. The other dating sites in the competition have a much sleeker pattern compared to the Cougared website. Even though the design looks a bit old-fashioned, it is easy to understand. The traditional layout makes the site more manageable for the newbie in the dating world. Due to this reason, the usability of the platform is fantastic. Users might not be pleased with the website look, but they are definitely in love with the usability!

Cougared Mobile App

The brand does not have a mobile app. Users feel that using an application is more convenient when it comes to online dating. However, you can quickly get access to the website from the phone browser. The site does not have a huge member base at the moment, which might be why they haven’t introduced a Cougared app so far. Till then, you can enjoy dating older ladies from the website!

Special Features of the Cougared Website

In this ever competing market, every dating site tries to stay ahead of the rest, and to do so, they make sure their platform is full of fantastic special features. Similarly, Cougared, too, has some awesome benefits to provide.

Search Filters

Search Filters

There are thousands of members on the platform, and it is impossible to scroll through all of them without getting tired. The Cougared website understands your pain, and hence, they have included a bunch of search filters to help you out. Applying these filters, you can make sure that you get the best cougar dates. It saves a lot of effort and helps you find several matches in a short span!

Winks

You don’t have to think hard and come up with lame ice breakers because Cougared has solved your problem by providing Winks. You can send a wink to the member you like, and they will take the hint that you are interested in them. It is an excellent way of connecting with strangers online!

Chatting Feature

A good dating site is probably the one that allows you to chat freely with other members. On this website, it is possible to engage in unlimited chatting for free. This feature attracts a lot of attention, and the users love it. Most other dating platforms charge for the messaging benefits, but gladly this ‘all free’ website is different. Cougared allows you to enjoy hot sex without straining your pockets!

Blogging Section

They have a panel of experts who contribute to the site by writing some of the best love and sex blogs. If you want to learn more about the art of having the best cougar date, then these blogs can be your savior. The articles are pretty informative and help the members stay updated on the recent cougar dating methods.

Dating Tips

The dating experts of Cougared not just contribute to the blogs but also share some incredible dating tips with the members. They want every user to enjoy the most when connecting with strangers on this site. Hence, they try and provide the best dating tips and solutions regularly!

Forums

There are various forums on the platform. You can join the ones that interest you and hang out to connect with more members. Engaging actively on forums can boost your profile visibility, which in turn will increase your chances of getting laid.

The Cougared website provides all of these superb features. If you are genuinely looking for a site that gives much more than just cougar dating opportunities for free, this should be your choice.

Cougared Pricing Details

Do you want to know how much the premium memberships costs and the features you get with them? What if we say the rice is zero? We know it’s jaw-dropping, but that’s what the truth is! All the unique features that were described above are available for FREE. It is the best part about the Cougared website.

Traditionally, we have two more sections called ‘Basic Membership’ and ‘Premium Membership,’ where we describe the benefits of the unpaid and paid plans. But as Cougared is a free website, we are skipping the parts. So, enjoy this excellent free dating platform and find your dream cougar match today!

Cougared Coupons

Coupons are used to get a premium plan for a dating site at a discounted price. As the Cougared website is free to use, you do not need to look for discount vouchers. It will prevent you from spending extra time in search of coupons. You can straight away sign-up on the platform and get started with its best features immediately!

Verification and Safety Provided by Cougared

Verification and Safety Provided by Cougared

The verification process on the Cougared website is simple yet strict. You will have to provide your email while registering on the platform. After that, the site will send you a verification link that you must use to confirm your profile before using the website further. The platform’s admins check every member profile manually before verifying. That is why there are fewer chances that a user with a fake account gets through verification on this platform. Hence, it is an absolutely safe site for cougar dating!

Is Cougared Website a Scam?

No, Cougared is not a scam website. It might show you many ads related to some other adult sites, but that doesn’t make it anywhere close to being a scam. You can find real cougar ladies here who genuinely want to have sex with younger boys!

Is Cougared Legit?

Yes, it is a legit platform that keeps all your private info and pictures safe. You can use this site to connect with sizzling women for free!

Is Cougared Anonymous?

No, the Cougared website does not permit anonymous chatting. One has to reveal their actual identity to connect with the members on their site. Our dating experts believe this is a good step taken by the platform because anonymity gives rise to fraud. So, we provide an agreement nod to this feature!

The Problems with Cougared

You must have already guessed the site’s problems because we have talked about those in a few sections. But to give you a clear idea, we have jotted down the disadvantages of the Cougared website below. Have a look:

  • The member base of the site is too small for daily matches.
  • The brand lacks a mobile app, which causes hindrance in comfortable dating.
  • You will get to see a lot of ads when using the platform.
  • The design of the website is outdated and should be improved.

Help and Support

As discussed above, there might be some significant issues with the site, but they deserve all our praise when it comes to help and support. The customer support team can be contacted via mail at any hour of the day, and you can expect to get a response within one day. Users love the support team!

Cougared Alternatives

Some of the best alternatives of the Cougared website that you can try are as follows:

  • Ashley Madison
  • AdultFriendFinder
  • XXX Dating
  • Horny Affair
  • eHarmony
  • Tinder

Try out these alternatives and let us know which one you like the most!

Frequently Asked Questions

Some of the FAQs related to Cougared are answered below. Read on!

What is Cougared Used for?

Cougared is a dating website that focuses on the sexual union of a young man with an older woman. It is a pro at matching couples for cougar dates!

Is Cougared a Real Dating Site?

Yes, Cougared is a real dating platform where one can look for some of the sexiest dates ever. This site is indeed incredible!

How to Delete Cougared Account?

Follow the steps below to delete your Cougared account:

  • Go to settings
  • Click on profile status
  • Click on deactivate option
  • Choose confirm

How Long Does Manual Approval of Cougared Take?

The manual approval time of a profile is around 5 hours. So, after you register on the platform, you will have to wait a minimum of 5 hours before using the website.

How to Change Profile Picture on Cougared?

Follow the steps below:

  • Go to your profile
  • Click on the existing profile photo
  • Choose edit picture
  • Select a photo from the gallery
  • Confirm the image

Final Word

If you are new to dating and unsure whether you should be spending any money on it, we will suggest you try Cougared first. As you have to spend zero bucks here, you can find out whether you enjoy online dating. So, when will you join the Cougared website? Do share with us!

ABDLMatch
9.3
Read review
Adam4Adam
7.8
Read review
AdultFriendFinder
9.3
Read review
AdultSpace
9.0
Read review
Adventist Singles
9.3
Read review
Submit your review
Rating: